Hi Chris,
jep, ich bin zu Hause geblieben heute. Ich bin gestern mit Schüttelfrost heimgefahren und bin auf dem Sofa auch gleich eingeschlafen. Also der Wecker heute morgen 05:05 klingelte und ich aufstehen wollte wars vorbei. Üble Kopfweh und Kreislauf. Da bin ich liegen geblieben und bin später zum Arzt. So toll jetzt.. alles vereitert und bin bis Freitag krank geschrieben.
Ich werde wohl heute und morgen liegen, schlafen und Tee trinken und am Freitag gehts wieder ins Geschäft 8) bis dahin muss ich wieder fit sein, da ich noch ganz dringend Briefe rausschicken muss. Das kann man auch nicht verschieben.
Oh man, ich beneide dich. Ich möchte auch Sport machen, aber mit so ner sch.. Erkältung. Eigentlich wollte ich ab dieser Woche wieder voll durch starten und was wars? Nix. Ich warte auch auf meinen Energieschub. Ich hoffe der kommt bald. Beim letzten mal war ich so geladen ich bin teilweise ganz spontan 10 km gelaufen (also richtig jogging). Auf alle Fälle hat das bei mir lange angehalten. Ich muss sagen, ich war richtig süchtig nach Sport. Ich hab jeden Tag was gemacht. Hatte ich dir schon geschrieben, dass ich vor 2 Jahren den Jakobsweg mit dem Fahrrad gefahren bin? Das war echt toll und mit Kippe wäre das nie gegangen. 850 km in 14 Tagen mit knapp 13.000 Höhenmetern.
Ich möchte mit meiner Freundin in 2 Jahren den Jakobsweg noch einmal laufen. Wir stecken schon mitten in der Planung. Sie hat auch aufgehört mit rauchen und wir motivieren uns gegenseitig. Ich hoffe, dass mein Schub auch bald kommt. :riesengrinser: Dann kann ich nach Stuggi joggen.
Ja, das mit den Kollegen ist echt schade. Ich habe keine richtige Kollegin mit der ich was machen könnte. Ich sitze alleine im Durchgangszimmer und bin so zusagen der Phsycho für alle :lol: Somit hab ich zwar immer mal jemanden zum quatschen, aber so eine Richtige Kollegin wie ich es früher hatte, habe ich hier auch nicht. Somit müsste ich auch meine Mittagspause alleine verbringen. Da hab ich auch keinen Bock drauf, deswegen lass ich die weg und schaffe durch. Muss ja auch genug Überstunden zusammen bekommen, damit ich in den Sommerferien 5 Wochen Urlaub machen kann 8) Da freu ich mich schon drauf :P
Kann ich ganz viel Rettungswache machen dieses Jahr. :geldinssparschwein:
So, ich muss mich jetzt wieder hinlegen, damit ich bis Freitag wieder fit bin.
Ich wünsche dir einen ruhigen und stressfreien Arbeitstag. Ich :smileumarmung: dich.
Cu Mausi