01.03.2016
15:13 Uhrbearbeitet:
01.03.2016
15:13 Uhr
Hallo Andrea,
nein im Gegenteil, man fragt sich warum man denn nun eigentlich schon wieder so blöd war, obwohl es doch die ganze Zeit ohne ging. Man fühlt sich schwach und zweifelt an sich selbst.
Bei mir ist eigentlich das Problem das Wochenende. Da habe ich ein bisschen mehr Zeit um mir mehr Gedanken zu machen und da hat er :evil: leichtes Spiel. Dazu kommen dann evtl Gesellschaftliche Anlässe, das eine oder andere Glas Alkokol und natürlich raucht man dazu. Schwierig sind also für mich diese Gedankenkreisel, negative Stimmungen oder die ganzen Raucher um mich herum.
Zudem fällt mir gerade extrem auf wer und was alles raucht. In Filmen, in Comics, in Büchern überall Raucher. :|
Das klingt jetzt total dämlich, ich rauche die ganze Woche nicht und es fällt mir auch inzwischen raltiv leicht. Die Abläufe in der Arbeit ohne Zigarette kein Problem, zudem habe ich unter der Woche immer ein bisschen mehr Stress und weniger Zeit um mir Gedanken zu machen. Dann am Wochenende, in besagten Situationen rauche ich 2-3 Zigaretten und dann die ganze Woche wieder nicht. Das ist total bescheurt :oops::oops::oops:.
Ich habe mir schon Alternativen gesucht um den 2-3 Wochenendzigaretten zu entkommen und bin nun auf den Vitastik gestoßen, Darf ich den Namen nennen? Ich habe keine Erfahrungen damit und wollte auch nie auf E-Zigaretten umsteigen, da es hier keine wissenschaftlichen Berichte gibt, wie schädlich diese sind. Naja diese Sticks werden auf jeden Fall nicht als E-Zigarette geführt, funktionieren jedoch ähnlich. Nur das dort nur Vitamine und organische Stoffe enthalten sind. Schmecken auf jeden Fall sehr gut.
Mit den Familiären Problemen stehe ich meistens sehr alleine da. Mein Partner hört mir zwar schon zu und ist auch für mich da, aber er kann mir ja auch die Probleme nicht weg nehmen. Meine Schwester gehört gerade auch zu diesen "Problemen". Ich wohne ja nun seit drei Jahren in Brandenburg und in letzter Zeit fehlt mir oft mein "altes" Leben, die Freunde, die Familie. :roll:
Ja der einzige Erfolg in letzter Zeit war das wirklich mit dem Antibiotikum, ab Donnerstag darf ich auch wieder Sport machen.
So nun bin also ein Unter-der-Woche Nichtraucher und am Wochenende ein Sünder. :|:|
Ich habe mich noch nicht getraut den Zähler zurück zu setzen. :cry::cry:
Dafür wird es wohl langsam Zeit?
Vielen Dank für euren Zuspruch und die lieben Worte.
:rose: