23.01.2016
14:35 Uhrbearbeitet:
23.01.2016
14:37 Uhr
Hallo liebe Mitnichtmehrraucher und Nicobekämpfer,
so der Laune geht es heute wieder ein bisschen besser, ich habe mir ein paar Dinge gegönnt unter anderem auch mein Glas Wein, ich muss gestehen das ich kurzzeitig sehr schwach geworden bin und mir eine Zigarette angezündet habe, allerdings hat das so dermaßen ekelhaft geschmeckt, das ich diese, bevor ich richtig daran gezogen habe, sofort wieder ausgemacht habe. Darauf bin ich nun nicht so stolz, möchte mich aber nicht fertig machen. :roll::roll:
Das hat mir umso mehr gezeigt wie sehr ich den :nikotinteufelchen: nicht mehr haben will
Ich habe mir ein paar Leckere Sachen gegönnt an Säften, Joghurts und ein wenig Gebäck, was jetzt nicht für Figur und Geldbeutel so toll ist, aber für mich. Des weiteren habe ich endlich, einen Termin im Fitnessstudio gemacht. Dienstag geht es los. 8)
Das war mein Vorsatz, Rauchen aufhören und Sport machen, ich brauche das auch dringend gerade wegen dem hier :evil:.
Meinen Haushalt habe ich heute auch hinter mich gebracht und das ohne den :evil::evil:. Gibt halt jetzt keine Pausen mehr, geht dann eh schneller :lol:.
Ich will das unbedingt schaffen für meine Eltern und für mich. Mein Papa hat 39 Jahre stark geraucht und hat ja nun die Diagnose Lungenemphysem und muss unbedingt aufhören, ich habe ihm nun alles mögliche geschickt (Nikotinpflaster, Kaugummis, Spray) und hoffe das er es bald schafft :cry::cry:.
Habe noch ein bisschen Panik vor nächste Woche, mein Freund muss ab Montag auf Montage und ich bin nicht so gerne alleine. Habe oft Angstattacken und Unruhezustände und gerade dann immer viel geraucht. Aber Schritt für Schritt nun hatte ich so Angst vor dem Wochenende aber bisher ist es ja "gut" gelaufen. Natürlich ist der :evil: immer in Gedanken.
Ach und liebe Claudia du hast Recht der Wein schmeckt ohne Nico tatsächlich besser. :smileumarmung:
Für heute Abend habe ich mir noch die DVD in 90 Minuten Nichtraucher vorgenommen, war Neugier, hatte mir die Kundenbewertungen dazu durchgelesen und einer hat geschrieben er wollte gar nicht aufhören und sich das auch nur mal aus Spaß angesehen und ist nun seit 8Monaten Nichtraucher. Naja mal schauen, schaden kann es ja nicht im schlimmsten Fall werden die Gedanken den hier :evil: in de Hintern zu treten noch gestärkt. :oops:
Ich wünsche euch allen ein schönes gemütliches Wochenende, vielleicht auch so verschneit wie hier in Brandenburg? Und hoffe das Nico euch in Ruhe lässt. Ich lasse euch noch eine leckere Tasse Kaffee da und viel Wärme.
:kaminfeuer: :kaffeedonout: