05.02.2016
14:07 Uhr
Hallo liebe Leidensgenossen,
vielen Dank für die Glückwünsche, ich bin leider noch gar nicht eher dazu gekommen zurück zu schreiben. :oops:
Liebe Gisela heute darf ich dir zur Schnapszahl gratulieren :champagne::balloons2:
So zum aktuellen Stand: Meine Mama hat es leider noch nicht geschafft und wieder geraucht, sie bleibt aber dran. Das Starterpaket habe ich meinen Eltern letztes Jahr schon geschickt, als ich meine erste "ich höre auf Phase hatte".
Naja ich möchte den beiden nicht zusätzlich druck machen. Das mit dem Lungenemphyem ist ja schlimm Gisela, merkst du das sehr gesundheitlich?? :cry::cry: Entschuldige wenn ich doof Frage. :roll:
Die Vorteile liegen klar auf der Hand, man riecht gut, der Schleim löst sich leicht, man kann besser durchatmen, keinen Druck mehr auf Brust und Lunge, bessere Kondition ( ein wenig) und trotzdem denke ich schon wieder über ihn :evil::evil: nach.
Gestern war es wieder ganz schlimm mit dem geliebten Obermieter. Habe ihn um 11 Uhr abends angerufen und bin total ausgerastet, hatte dann Herzrasen, habe gezittert und geheult wie ein Schloßhund. Bin irgendwie nervlich total am Ende und das macht mir gerade schwer zu schaffen. Da man nun eh schon so angeschlagen ist kommt der "ist mir egal" Teufel durch. Ich weiß wirklich nicht ob ich dieses Wochenende rauchfrei überstehen werde :-? und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, da ich an dieser Situation nichts ändern kann außer ich nehme mir eine zweitwohnung, was ich mir einfach nicht Leisten kann. :bang::bang:
Noch 10 Jahre mit diesem Idiot schaffe ich nicht.
Ich danke für eute netten Worte, wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Willensstärke.
:sweatpea::kaffeedonout: