Einen wunderschönen guten Tag!
Das ist ja nett das mal jemand nach mir fragt :-) Da fühl ich mich fast wichtig!!!
Danke energy78!!!
Nein, das Niko-:evil: hat mich nicht zurück bekommen.
Heute ist mein 86. Rauchfreier Tag und jeden Tag wenn ich Feierabend mache bin ich erneut stolz auf mich selbst das ich nicht mehr rauche und nicht so furchtbar stinken muss....
Wenn ich überlege wie ich abends gestunken haben muss, nachdem ich den gaaanzen Tag (9-11Stunden) in meinem verqualmten Büro gesessen habe! Meine armen Mitmenschen!!!
Momentan muss ich leider zugeben das ich es garnicht riechen kann wenn jemand raucht. Im freien, ok, da ist es nicht so schlimm - aber hier im Büro - schrecklich, da bekomme ich jedesmal einen halben Tobsuchtsanfall!
Das nächste negative was mir momentan passiert - ich fange an darüber nachzudenken ob das alles so richtig ist was ich berufliche mache.
Ich sitze den ganzen Tag alleine im Büro - ab und an kommt mal mein Chef (Vater) vorbei, vielleicht auch mal ein Kollege...seitdem ich nicht mehr rauche redet keiner mehr mit mir....tja, jetzt bin ich fast einsam...was solls - wer nicht will der hat schon!
Im Moment denke ich seeeehr viel nach, auch über die beruflichen Dinge...irgendwie denke ich momentan ich bin hier gefesselt und ich bin zu anderem bestimmt - aber ich weiß noch nicht wozu.
Ja, ansonsten fühle ich mich toll!
Ich habe 3kg zugenommen, was aber daran liegt das mein Tagesablauf gerade sehr zu wünschen übrig lässt.
Bis Weihnachten hab ich die wieder runter, weil da kommen sie ja wieder rauf!
Immer wieder komme ich mit EX-Rauchern ins Gespräch, was ich total interessant finde. Was alle aber bestätigen, es dauert ca. 1 Jahr bis man sein leben danach ausgerichtet hat Nichtmehrraucher zu sein.
Gut, da muss ich durch!
So nochmal der Elch:
[b]86. Tag - 2.606 Zigaretten - 582,52€ gespart[/b]
ich finds ganz toll!
Also seit alle recht herzlich von mir gegrüßt!
Eure LuckyDog :D