27.04.2022 17:02

Ich will es und ich schaffe es!

81
81Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, Lucky, wie ist es heute so bei Dir??? Weiterhin so positiv gestimmt und voller Tatkraft gegen den ekelhaften Glimmstängel? Jedenfalls wünsche ich Dir einen guten Rest-Tag heute und hoffe sehr, daß das Nichmehrraucherleben weiterhin so viel Spaß macht! Liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Hallo Lucky, auch von mir ein freundliches Willkommen im Forum und Glückwunsch zum geglückten Start. Ich hab jetzt nicht alles gelesen :oops: , aber wenn ich es richtig mitbekommen hab, kämpfst Du mit dem Neid Deiner noch rauchenden Mitmenschen. Mach Dir nix draus und leg Dir diesbezüglich ein dickes Fell zu, wichtig ist nur, dass Du das machst, was für Dich gut ist. Weiterhin viel Erfolg Bruni
03.12.2010
So, ich nochmal :-) @eifelfee: knutschen ist was gaaanz was tolles! Hört sich wahrschienlich affig an - ABEr - es schmeckt tratsächlich andrs - intensiver - einfach besser eben! Und vor allem muss man nicht drüber nachdenken ob man nun knutschen kann oder lieber nochmal Zähne putzen sollte. @werner: ja, ich habe ein sehr tolles Hobby, ist aber auch mit viiiiel Zeit und geld verbunden - da kommt mir das nicht mehr rauchen ganz gelegen :-) Hab mehr Zeit und spare Geld - und die Natur ist wieder natur und nciht versaut mit blauem Dunst :!: @petlupa: LuckyDog - so ist das mit den Nicknamen.. Mein Hund heißt Lucky :-) Der Rest erklärt sich dann wohl von selbst - so ist es eben wenn man so phantasievoll ist :lol: @SchnuffelHB / Peter: Drüber zu stehen über Leuten die so unhöflich und respektlos sind - ja meistens - aber nicht wenns die eigenen Eltern sind, da fällt es verdammt schwer - wobei ich dann hier eher darauf tippe das sie neidisch sind - voralem mein Vater wird enorm ausfallend, teilweise - da versuche ich dann wegzuhören...klappt zu 50% @hermine: Ich weiß das es nicht so easy seien muss mit dem aufhören - aber ich denke es hat auch was damit zu tun, wie die Einstellung dazu ist - und dadurch das ich selbst weiß, da ich ja bereits 2x rückfällig geworden bin - aber mein Einstellung an sich ist dieses mal viel viel besser - ich bin unheimlich motiviert, was ich nicht erwartet hätte. Ich lache über mich selbst wenn ich mit den Fingerchen, wie automatisiert Richtung :evil: greife -Ich schmecke mein essen bereits intensiver, sogar Wasser schmeckt mir wieder -Ich finde ich bin ruhiger geworden - ist das nicht komisch?! Ich dachte man wird hüper nervös... Alles in allem kann ich momentan nur positives aufzählen!!! Lieben Dank für Eure zusprüche und ienen wunderschönen Tag
03.12.2010
Hi Lucky, klasse zu lesen, dass es Dir so gut geht. Bleib bei Deiner Lebenslust. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es ganz viele Menschen gibt, die jede Veränderung ausbremsen. Meist sogar ihre eigene... Egal ob es das nicht-mehr-Rauchen oder die Gewichtsabnahme ist. Du veränderst Dich und das macht ihnen Unbehagen/Angst oder macht sie vielleicht auch neidisch. Aber da stehste doch drüber, oder??? Lieben Gruß Peter
03.12.2010
Hi Lucky Dog (warum eigentlich "glücklicher Hund"??),*nurmalsofrag* du klingst energiegeladen und scheinst guter Dinge!!! Schön!!!! :) :) Weiterhin viel Kraft für dich und behalte das Ziel fest im Auge, du schaffst das! VG, Petlupa
03.12.2010
Einen wunderschönen Guten Morgen, der Wecker hat geklingelt - ich bin aus dem Bett gehüpft...oh mann, welch super Gefühl. Mein 4.Tag ohne Nico :evil: ist angebrochen - mir gehts Prima.
03.12.2010
Hi, doggy, wenn auch spät, so umso herzlicher ein Willkommensgruß von mir. Lese gerade, wie toll Du das schaffst, das finde ich ganz, ganz großartig von Dir und ja, darauf kannst Du mächtig stolz sein! Du weißt aber auch, daß es nicht unbedingt so bleiben muß?? Überlege Dir Strategien was Du den Verführungen vom :evil: entgegensetzen kannst! Ansonsten wünsche ich Dir von Herzen, daß Dein Entzug weiterhin so easy geht..... Und mach Dir nichts draus, was Kollegen, Freunde und Bekannte so von sich geben. Glaub es nur, die sind nur neidisch, denn am liebsten würden sie ja auch aufhören, schaffen es nur nicht! Nun muß ich Dich mal ganz toll loben - jawoll - mach weiter so! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Lucky, auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn auch etwas spät ! Das klingt ja sehr vielversprechend was ich bei dir so lese :D Mit dieser Zuversicht und Willenstärke bist du auf einem sehr guten Weg ! Lass dich von nix und niemanden davon abbringen !!! Wünsch dir `ne schöne Woche, hast ja ein tolles Hobby [img]http://smilys.net/smilies_mit_tieren/smiley1061.gif[/img] Werner
03.12.2010
Hallo Lucky, gestern war ja der Tag des Kusses! :D Da dein freund ja Nichtraucher ist hat das Küssen gestern bestimmt besonders viel Spass gemacht!! Nix mehr mit:Schmeckt wie wenn ich einen Aschenbecher.....,oder!? Mach weiter so,dann wird das auch was!! Weiterhin soviel Kraft und Willen schickt dir LG die Fee
03.12.2010
Hach, ich lob mich momentan so viel selbser - aber wenn kein anderer macht, muss man halt selber ran :-) Vielen lieben Dank für all Eure Kommentare. Freue mich sehr über jeden einzelnen!
03.12.2010
Hallo Lucky, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] ein ganz herzliches Willkommen hier in der Rauchfrei-Family auch von mir. Deine Beschreibung der ersten Schritte klingt schon sehr gut. Deine Standhaftigkeit ist schon ein Lob wert. Lass dich auch weiterhin nicht beirren, denn du machst gerade etwas ganz Phanthastisches, das dir das weitere Leben einfach total verbessern wird. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img] Alle notwendige Kraft und Sturheit gegen den Nico :evil: wünscht dir Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif[/img]
03.12.2010
Guten Morgen Lucky, wollte auch noch kurz hallo sagen und dich hier willkommen heißen [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/042.gif[/img] !! Drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft und schicke dir viel Kraft für den Tag 3!!! VG, Petlupa :)
Hilfe