29.06.2014 14:43

Scheiß-Abhängigkeit

232
232Beiträge
29.06.2014
14:43 Uhr
4 jahre her mannooooooooooo der wahnsinn was man hier so findet :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey mein lieber Peter. Ja,auch ich habe das Jahr jetzt voll gemacht.Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche und für deine Unterstützung. Einfach eine tolle sache dieses Forum. Ich drück dich [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]. GGlkg Anja
03.12.2010
Jodulihiti Lieber Peter. Mir gehts genau wie dir,Wir wohnen auch im Dachgeschoss und momentan kann ich dir garnicht sagen wo mir die Suppe überall hinläuft.Aber raus gehn ist auch nicht wirklich besser.Und weil ich jetzt auch mal sehen muss das ich die kilos wieder wech krieg,könnten wir uns ja zusammen ein bissel bewegen,aber wenn schon dann natürlich im Wasser [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_004.gif[/IMG] Lass dir gut gehn GGLKG Anja
03.12.2010
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche zu meinem "Einjährigen". Ich bin sehr, sehr froh darüber rauchfrei zu sein, auch wenn hin und wieder das doofe Nico-Schwein mir über den Weg läuft. (Aber das kennt Ihr ja alle) @Jutta: ...danke aber so still denn auch wieder nicht. War beruflich in München und habe im Biergarten Fußball geschaut und lecker dabei gegessen. (Heimlich schon, denn wenn man sich outet, wird einem doch sofort ein Päckchen hingehalten...) @Lupinchen ...Du bist doch lauftechnisch mein großes Vorbild. Jetzt müssen nur noch die Pfunde wieder runter. Hallo Margy, vielen herzlichen Dank für Deine lieben Grüße. @Hermine Dir auch vielen Dank für Deine lieben Grußworte. @Anja Herrlich, Deine vielen Knuddeldrücker tun ja soooo gut. @Ulla ...vielen Dank, laß es uns alle anpacken... @Bruni...vielen Dank, das ziehen wir jetzt weiter durch... Ich wünsche allen ein gaaaanz tolles, rauchfreies (Fußball)wochenende mit bestem Sommerwetter. In meiner Dachgeschoßwohnung habe ich momentan 30 Grad Wärme. Ein guter Grund vor die Tür zu gehen. Viele liebe Grüße aus HB vom P.
03.12.2010
Mönsch, Schnuffel-Peter, über ein Jahr geschafft, klasse! Glückwunsch und weiter so. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo, Schnuffel auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 1-Jährigen, auf die nächsten Jahre ohne Rauch!!!! LG Ulla
03.12.2010
Hallo lieber Schnuffel-Peter!!! Ganz ganz viele Knuddel drücker zum einjährigen Jubiläum. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo Schnuffelchen, na dann mal [b][color=red] ganz dicke Glückwünsche zu Deiner großartigen Leistung![/color][/b] :D :D Das hast Du toll und so ganz still und leise hingekriegt! Hut ab! Jedenfalls freue ich mich mit Dir. LG.Hermine
03.12.2010
Hallo Peter, bei der Spitzenleistung bekommt an sogar von ziemlich unbekannten Menschen noch nachträglich herzliche Glückwünsche. Das kann man einfach nicht stllschweigend übergehen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Margy
03.12.2010
Hallo Peter, WAHNSINN mein Lieber! Nun ist auch bei dir das erste Rauchfreijahr rum! Hättest du das für möglich gehalten? Ich freue mich jedenfalls für dich und hoffe, dass sonst alles soweit ganz okay ist bei euch!? LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo zusammen, erst mal schnell einen ganz lieben rauchfreien Wochenendgruß an Euch. Ich hoffe, demnächst wieder häufiger hier sein zu können. Mein Elch sagt gerade: 368 Tage, 14 Stunden und 27 Minuten rauchfrei. Darüber freue ich mich am meisten. Auch wenn ich nicht soooo fußballbegeistert bin, so wünsche ich allen interessierten morgen ein spannendes Spiel. Ganz liebe Grüße aus HB vom P.
03.12.2010
Möönnnsch, der Schnuffel-Peter! Schön, dass du dich mak wieder meldest!!! Ich hoffe, bei dir ist alles okay?? Viel Spass bei der WM - oder bist du "Verweigerer"? :wink: Herzlichst, Lupinchen :)
Hilfe