Liebe NMR, Leidensgenossen, Sucht-Befreite, Zur-Zeit-noch-Raucher-aber-schon-regelmäßig-Forum-LeserIn, usw.,
heute vor vier Wochen habe ich meine letzte Zigarette ausgedrückt :D
Das ich mir zwischenzeitlich keine angesteckt habe verdanke ich auch diesem Forum.
Dafür 1000Dank!
Steter Tropfen höhlt den Stein...
[b]DAHER:[/b] Ja, nach dem Rauchstopp gab es einige unangenehme Tage.
Die waren aber weit weniger schlimm als befürchtet....denn hier werden Sie geholfen :wink:
[b]UND: [/b]Der Gewinn den man als NMR erhält machen das kurzfristige(!) Unwohlfühlen um ein VIELFACHES wett!!!
Zu beweisen, dass ich mich unter Kontrolle habe bedeutet für mich am meisten (neben all den positiven gesundheitlichen Effekten).
Was ich einmal geschafft habe, ist auch wiederholbar. Durch meinen Sieg über die Sucht erhalte ich Bestätigung und den Mut die nächste Herausforderung anzugehen. D. h. "alleine" das aufhören mit dem Rauchen kann (wenn gewünscht) der Einstieg in einen neuen Lebensabschnitt bedeuten.... Das ist doch total spannend....oder überspitzt und vielleicht in diesem Forum politisch nicht ganz korrekt: Ich fühle mich dadurch, dass ich keine Drogen nehme, als hätte ich Drogen genommen! :lol:
Genug der Worte! Aber: ...es soll [b]euch[/b] zum aufhören und durchhalten animieren...denn
...Es gibt [b]KEINEN GRUND [/b]zu rauchen & Genießt den Erfolg über eure Sucht.
W.