03.12.2010 21:35

Verrückt: Sport und Rauchen

28
28Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Warren, super, Deine Einstellung ist genau richtig. Und dass Du nach 5 Wochen schon so weit von Nico entfernt bist, dass Du sogar das Forum vergisst, werte ich zwar als Unverschämtheit, aber für Dich als gutes Zeichen. Mach weiter so Bruni
03.12.2010
Hi Warren, ja, ich hatte gestern auch so einen Gedanken, der war schon ziemlich lästig! War auch kein Wunder, denn ich hatte davor ziemlichen Ärger und währenddessen war Freund Bier dabei! Also kein Wunder! Aber vor allen Dingen: Du hast vollkommen Recht: [b]Es gibt keinen Grund zu rauchen![/b] LG, Petlupa :) (Tag 145)
03.12.2010
Hallo, heute sind's fünf Wochen ohne.... :D Ich war die ganze Woche nicht hier im Forum. :oops: Einerseits schade...denn es gibt hier so viele nette Leute und tolle Geschichten über Erfolg (und manchmal auch Mißerfolg), andererseits ein Zeichen, dass Nicht-mehr-Rauchen zur Normalität für mich wird :D :D :D Erstaunlich...oder gar erschreckend sind die Gedanken die einen in bestimmten Situationen aus heiterem Himmel überkommen: :evil: "Jetzt könnte ich 'mal eine rauchen" :evil: [b]ABER: [/b] Die Intensität der schädlichen Gedanken läßt eindeutig nach. Nach ein paar Sekunden der rationalen Auseinandersetzung mit dem Verlangen sind alle Zweifel weggewischt...denn... [b]...ES GIBT KEINEN GRUND ZU RAUCHEN![/b] LG W.
03.12.2010
Hallo Warren, Gratulation zu 4 rauchfreien Wochen! Du fühlst Dich, als hättest Du Drogen genommen? Na, wenn das nicht die angestrebte "Blümchenwiese" ist, auf der sich alle euphorischen NmR wiederfinden! Freut mich für Dich Hermine
03.12.2010
Hallo Warren, klasse, nun bist auch du bereits [b]4 Wochen fluppenfrei![/b] Ich freue mich mit dir und hoffe weiterhin, dass es noch viele, viele Menschen anstecken wird, dieses "Es-gibt-keinen-Grund und ich-will-nicht-mehr rauchen-Fieber"!!!! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Halöo Warren ,gratulation zu 4 Wochen NICHTMEHRRAUCHER!" Klasse gemacht ! Auf gehts zu Woche 5. 6. 7. .......... Du hast Recht es gibt einem das Gefühl noch viel mehr Dinge schaffen zu können :))))))) Einen schönen Restfreitag und LG biddy
03.12.2010
Liebe NMR, Leidensgenossen, Sucht-Befreite, Zur-Zeit-noch-Raucher-aber-schon-regelmäßig-Forum-LeserIn, usw., heute vor vier Wochen habe ich meine letzte Zigarette ausgedrückt :D Das ich mir zwischenzeitlich keine angesteckt habe verdanke ich auch diesem Forum. Dafür 1000Dank! Steter Tropfen höhlt den Stein... [b]DAHER:[/b] Ja, nach dem Rauchstopp gab es einige unangenehme Tage. Die waren aber weit weniger schlimm als befürchtet....denn hier werden Sie geholfen :wink: [b]UND: [/b]Der Gewinn den man als NMR erhält machen das kurzfristige(!) Unwohlfühlen um ein VIELFACHES wett!!! Zu beweisen, dass ich mich unter Kontrolle habe bedeutet für mich am meisten (neben all den positiven gesundheitlichen Effekten). Was ich einmal geschafft habe, ist auch wiederholbar. Durch meinen Sieg über die Sucht erhalte ich Bestätigung und den Mut die nächste Herausforderung anzugehen. D. h. "alleine" das aufhören mit dem Rauchen kann (wenn gewünscht) der Einstieg in einen neuen Lebensabschnitt bedeuten.... Das ist doch total spannend....oder überspitzt und vielleicht in diesem Forum politisch nicht ganz korrekt: Ich fühle mich dadurch, dass ich keine Drogen nehme, als hätte ich Drogen genommen! :lol: Genug der Worte! Aber: ...es soll [b]euch[/b] zum aufhören und durchhalten animieren...denn ...Es gibt [b]KEINEN GRUND [/b]zu rauchen & Genießt den Erfolg über eure Sucht. W.
03.12.2010
Hallo Warren, das sind aber gute Nachrichten. Klasse! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf diesem Wege und lasse aus den 12, 24, 48, 96, 192 Tage..... werden!!!!! Alles Gute und viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo. Man bin ich froh. Warum ging das nicht früher? Ich bin jetzt im niedrigen zweistelligen Bereich rauchfrei (12 Tage = Freitags inoffiziell angefangen aufzuhören :wink: , Montags ging es richtig los). Die Waage geht auch wieder in die richtige Richtung (nach unten). Der Tipp mit der Faust und dem "Stopp" wirkt zur Zeit super. Ich bin am überlegen, ob ich ihn auch für weitere meiner Fehlverhalten einsetze (dann die andere Hand). Gruß W
03.12.2010
Hi Warren, hey, Du hast erkannt, dass es das Teufelchen und nicht der Egel in Dir ist. Mit dem solltest Du keine "Geschäfte" machen. Schick ihn am Besten weg. Dir ein schönes erfolgreiches und rauchfreies WE LG Peter
03.12.2010
Hallo Warren, na ist doch super einfach die Antwort daraf! [b]DU[/b] sagst natürlich [b]NEIN[/b] ich brauche dich [b]NICHT[/b] mehr und schmecken tust du mir eh nicht und besser fühl ich mich mit dir auch nicht!!!!! Im gegenteil ich fühle mich erst ohne dich richtig gut und super!!!! Also bleib beim NichMehrRauchen!!! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo, danke der Nachfrage. Ja, bin noch dabei. Es ist eigentlich nicht so schwierig...Gut, die Waage geht auch bei mir nach oben aber ich hatte auch 'ne ruhige Trainingswoche. Gestern abend war ich dort: www.swimnights.de da raucht natürlich keiner.... :wink: Mein Problem: Das Teufelchen in mir sagt :evil: : "O.k., Du hast bewiesen, dass du auch ohne Nikotin auskommst. Gut gemacht! Du bist nicht mehr süchtig. Aber wie lange soll das jetzt so weitergehen? Jetzt wo Du weißt es geht auch ohne, könntest du doch mal wieder genussvoll eine rauchen....". Was antworte ich dem Drecksack? Gruß W.
Hilfe