Hallo Angie,
soviel, Wasser und Detoxtee kann ich gar nicht in mich hineinschütten, um ggf das in Jahrzehnten angesammelte Nornikotin in der Leber abzubauen.
Meinem Körper habe ich heute gesagt, dass mein Verstand hier mal der Chef im Ring ist und alles Gemaule wie " wo sind die Kippen", " Kaffee ohne Nikotin geht gar nicht" mich jetzt mal nicht interessiert. (Hoffentlich werde ich hierüber nicht schizo)
Wir haben also erst einmal einen DeaL ausgemacht, der da lautet: Eine Woche hält er sich mit lautstarkem Gequengel zurück und dafür bekommt er von mir viel Schlaf, Wasser, Hörbücher auf die Ohren, und Zitronenmelissebonbons und feine Düfte. Gut zwischendurch bricht ihm der Schweiss aus, der Fußboden wankt ein wenig; und wenn ich mich frage, was in Gottes Namen, ich soeben gesucht habe, anwortet mein Körper süffisant, na, was wohl, die Zigaretten auf dem Schreibtisch, in der Küchen- oder Esszimmerschublade. Vielleicht sollte ich ein paar Mausefallen an die berüchtigten Orte hineinlegen, damit mein Körper mal die Klappe hält.
Also liebe Angie, Du bist der Chef in jedem Moment und kein Nornikotin oder Appetit, Lust auf . ..
Morgens empfinde ich übrigens den Hype auf Nikotin als besonders unangenehm. Da ist vermutlich noch ordentlich was auf der Leber.