Hey alle, die ihr so lieb an mich denkt - vielen Dank! Beim rein- und rauslaufen aus dem Krankenhaus, vorbei an den Rauchern, bin ich zur Zeit zwischen Ekel und "ich will auch, rabääääääääääh" hin- und hergerissen. Der Ekel siegt, auch, weil ich immer genügend Pfefferminz bei mir habe :lol:
Mein Dad (inzwischen auch seit zwei Jahrzehnten rauchfrei) hat mir, als ich mit ihm darüber gesprochen habe, erzählt, dass er nach einigen rauchfreien Jahren wieder angefangen hat, als mein großer Bruder im Krankenhaus lag. Ich kann mich sogar daran erinnern, an diese Fahrt. Da war ich noch ein sehr kleiner Pimpf. Und er meinte nur, ich solle stark bleiben - tue ich auch.
Mein Liebster ist operiert, gestern abend war er noch sehr fertig, heute morgen gabs schon eine "wann kommst du?"-SMS von ihm, also geht es ihm einigermaßen. Ich mache aber jetzt erstmal einen Vormittag Pause, ich brauche ein wenig Zeit für mich, zum einkaufen, für den Haushalt, fürs Kätzchen, meine sozialen Kontakte... und fahre dann heute mittag wieder.
Alles wird gut, nä? Ich danke euch sehr für eure Anteilnahme, ich denke viel an euch, auch wenn ich in euren Threads kaum schreibe, ich habe so wenig Energie übrig gerade. Aber das wird auch bald wieder besser!