27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
28.07.2011
18:35 Uhr
Liebe Anja, wenn du vielleicht mal wieder hereinschaust: ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Jahren rauchfrei (und ich gehe fest davon aus, dass der Stinker auch weiterhin die Pfoten von dir gelassen hat!!!) - hoffentlich geht es dir gut und die Sonne lacht für dich!
17.12.2010
21:28 Uhr
Hallo Anjamaus, ich habe gerade meinen Laptop und da ist doch glatt ein Bookmark auf dieses Forum hier... Mann, ich war schon lange nicht mehr da. Wir hatten inzwischen unseren 500sten, ich bin so derart stolz auf uns. Die Schmacht läßt mich in Ruhe, derzeit vor allem, ich habe ja immer nur draußen geraucht in den letzten Jahren und das ist derzeit jetzt nicht sooooooo attraktiv. Wie auch immer... ich wünsche dir (und allen hier) eine glückliche restliche Vorweihnachtszeit und einen grandiosen Start in unser nächstes KOMPLETT rauchfreies Jahr :-)
08.12.2010
20:13 Uhr
Hi Anja, naja, mir geht es auch ganz gut und hier wird es auch so langsam besser, offenbar arbeitet man weiter an der neuen Version! Auch das Blättern auf der Hauptseite ist wieder möglich und die Hall Of Fame wurde schon von Jutta "ausgegraben"! Schönen Abend für dich, Lupinchen:-?
08.12.2010
09:06 Uhr
Liebe Anja, schön, deinen Namen hier gelesen zu haben! Wie geht es dir??? Und was sagst du zu dem tollen neuen Forum?????:( :( :( LG, Lupinchen
07.12.2010
20:17 Uhr
Da hat der liebe Nikolaus wohl seinen Sack mit unserem Forum wieder voll gemacht. Wo ist denn die schöne übersichtliche Tabelle geblieben. Ich will das alles wieder so ist wie vor einer Woche. Gruß an alle Frühlings-Anja
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, Frühlingsanja, habe ich mich ganz besonders über Deinen lieben Glückwunsch gefreut! DANKE, DANKE! Schön, mal wieder von Dir zu hören und ich hoffe doch, dass es Dir gesundheitlich wieder so gut geht wie vor dem Fall! Und so weit weg bist Du doch auch nicht mehr vom Zweijährigen! Das schaffst Du doch auch noch! Wünsche Dir ein wunderschönes WE herzlichst Hermine
03.12.2010
Liebe Anja, auch mir geht es gut und ich habe ab morgen endlich meinen Jahresurlaub!! :D :D Ist auch echt nötig, gehe energiemäßig so ein bisschen auf dem Zahnfleisch, das muss ich schon zugeben. Grüße dich herzlich und winke ins Sauerland, Lupinchen :)
03.12.2010
Hey Anja, jauchen auch, bin wieder da, freue mich einige bekannte Althasen hier anzutreffen und natürlich daß DU noch bei der Stange bist! Inzwischen ist ja so einiges "passiert", viele Eintagsfliegen schwirrten hier durch und den einen oder anderen hat der Gelbliche erneut zwischen seinen Stinkefingern! Aber so ist das Leben, eine ständige Veränderung, so hat sich auch mein Rücken einigermaßen wieder eingekriegt und beruhigt, worüber ich mich natürlich enorm freue! Und bei Dir ist auch soweit alles wieder im Lot? Na, dann könnwa ja wieder loslegen und unsere Newbies "verarzten" ! :wink: Alles Gute weiterhin und Tschüsskes, Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Anja, das liest sich ja so, als ob es Dir wirklich wieder gut geht. Freut mich! Und natürlich immer noch rauchfrei, das ist super. Mach weiter so. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo, Anja, habe gerade gelesen, daß Du auf Kegeltour warst, ganze 4 Tage und das ohne zu Rauchen! Toll! Ist das nicht wunderschön, nicht mehr unter diesem Rauch-Druck zu stehen? Jedenfalls hast Du Standfestigkeit bewiesen..... Gratuliere! Schöne Woche Hermine
03.12.2010
Hallo, liebe Anja, auch Dir ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag! Auch hier ist ein Sauwetter! Aber schön, dass hier mal wieder was los ist, das war ja bald dabei, einzugehen! Wünsche Dir eine gute Woche und besseres Wetter (hoffentlich!) LG. Hermine
03.12.2010
Wow, Frühlingsanja, Du bist Rad gefahren!!! Toll, das freut mich, dass Du offensichtlich das verflixte vergangene Jahr bald abhaken kannst und es Dir ganz offen-sichtlich besser geht! Ja, so ein Urlaub ohne den Schmachtdruck ist schon was feines! Wü nsche Dir weiterhin eine schöne rauchfreie Zeit, bleib oder werde wieder ganz gesund und lass Dich mal [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img] glg Hermine
Hilfe