Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Haaaaaaaaallllllllllooooooo Anja, gibt´s denn so was - Du und keine Zeit. Jetzt hat dann bald alle das alljährliche Januar-Arbeitsvirus erwischt :question: Wünsch Dir wenigstens nen entspanntes und ruhiges - schneefreies - Wochenende im Kreise Deiner Liebsten. Schalt mal nen Gang zurück und klopf mal bei Deiner großen Schwester an wie es ihr so ergeht. Sonst machen wir uns doch noch Sorgen um Sie. GLKG vom Justy (Heute noch Notruf-Männle - 112. RF-Tag) PS.:"Vielleicht klappt´s Dienstag mit Chat? - Hab Dienstag meinen Termin."
03.12.2010
Hallo alle zusammen. Jetzt ist ja mächtig was los hier.Da kommt man mal einen Tag nicht hier vorbei und schon verliert man den Überblick. Ich habe in den nächsten Tagen ziemlich viel um die Ohren und kann unmöglich alle neuen hier persönlich begrüssen. Mein Apell an alle:Nur Mut ihr könnt es schaffen.Ihr müsst es nur wollen. Ich wünsche euch allen hier ein schönes,erholsames,rauchfreies Wochenende. Glkg eure Anja (heute Tag 171) :wink:
03.12.2010
Ja, liebe Frühlingsanja, auch ich vermisse Dich! Bist doch nicht krank oder so??? Melde Dich mal! LG. Hermine
03.12.2010
Guten Morgen Anja, [b]am abrutschen auf Seite 2 gehindert!!![/b] Danke für deine Glückwünsche! :razz: 250 Tage ist schon ein Batzen! Hätte ich vorher NIE gedacht das ich das mal schaffe! Aber das hat sicher fast jeder von uns vorher gedacht! Ja der Stress ist leider in diesem Jahr auch nicht weniger geworden aber ich werde schon wieder Frau der Lage! :lol: Habt Ihr noch schön ein wenig Geburtstag gefeiert am Dienstag? Ich war auch nur die letzt halbe Stunde noch im Chat. Nächsten Dienstag dann wieder! :wink: Ich wünsche Dir einen tollen Tag und auch schon mal ein super schönes Wochenende!! Glkg das Bienchen :wink:
03.12.2010
Hi, liebe Frau Frühling, ja, bleib mir auf den Fersen, damit wir alle gemeinsam rauchfrei dieses Jahr genießen können. Einen ganz lieben Gruß vom Arbeitsplatz P.
03.12.2010
Hallo Anja, danke, mir geht es gut. Ich mache viel Sport und da passt rauchen nicht zu. Es ist schon komisch, wieviele Raucher es gibt, die meinen sich gesund zu ernähren, auf ihr Gewicht achten, und auf ihre Fitness viel Wert legen... gilt das als Entschuldigung für den mitunter erheblichen Zigarettenkonsum? Gehst du nicht auch ins Fitness Studio und hast dort dieses Phänomen schon mal beobachtet? Nun ja, uns betriffts ja nicht! Letzte Woche habe ich mal richtig bei der Schoki zugelangt. War lecker, hatte ich zu Weihnachten vermieden und jetzt freut sich meine Waage, dass sie auch was davon abbekommt :-) LG Cinderella
03.12.2010
Hallo meine Liebe, lieb von Dir das Du nachfragst. Mir geht´s soweit (Siehe mein Trööt). Gehe morgen früh zum Doc - aber erwarte ehrlich gesagt nicht gleich nen Ergebnis :( . Nun ja werd sehen was er sagt - noch weiß er ja nicht mal das er nen Raucher weniger in seiner Kundschaft hat :lol: . Aber werd mir auf jeden Fall nen Termin beim Lungen-Spezi besorgen. Meld mich wenn ich näheres weiss - vielleicht reicht´s morgen in Chat? GLKG vom Justy (Heute 108. RF-Tag)
03.12.2010
Hallo Schwesterherz, alles gut gestern abend. Kein Problem!!! Bis morgen. lg Britta
03.12.2010
Hallo Frühlingsanja, ich glaube unsere Stadt ist auch nicht so schlimm betroffen wie angesagt :D Wobei ich das immer nicht soooo gut beurteilen kann ,weil wir ziemlcih außerhalb wohnen und bei uns sowieso niemand streut und man am WE eh keinen Menschen laufen oder fahren sieht :) Ja die Sauna hat was bei so einem Wetter ,und dann dieses Gefühl dazu barfuß im Schnee zu laufen ,das sit sowas von nett :D :D :D Wünsch dir auch einen schönen Samstagabend und genieß die Ruhe die das Wetter so mitbringt rauchfreie Wintergrüße biddy
03.12.2010
Hey Anja, Du kennst doch das Lied: "Niemals geht man so ganz", von uns Trude Herr, "ein Stück von mir (uns) bleibt hier", so war's ja auch bei Bruni und mir, immer "schwebte" einer von uns beiden hier über Euch um das Schlimmste zu verhindern, nämlich daß Ihr Euch wieder eine ansteckt! :D Klar ist es etwas Schönes "vermisst" zu werden, genauso schön ist es aber auch sich wieder in die Family einbringen zu können um der geplagten SUCHTI-"Meute" den Rollator, die Krücke oder einfach nur ein aufbauendes Wort zu reichen! Ganz besonders freut's mich aber daß DU noch immer weit davon entfernt bist einen Nachruf auf den Stinke-Nico zu vereinbaren und es im Grunde genommen geschafft hast ans RAUCHfreie Ufer zu paddeln! Laß uns mal wieder GEMEINSAM paddeln, macht irgendwie mehr Spaß, woll? :wink: Bis danni und alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Frühling, danke für die nette Aufnahme im Chat und im Forum, die Aufmubterung und Unterstützung hier ist wirklich Klasse, ich habe mal in anderen Racufrei-Foren rumgestöbert, das ist wirklich mit Abstand weniger Freundlich und Unterstützend und hier haben ganz viele tolle Menschen einen Anteil. Ein schönes Wochenende mit soviel Winter und Schnee, wie der Frühling ihn sich wünscht. Maria 2
03.12.2010
Hallo, Frühlings-Anja, nun hat es Dein Schwesterherz auch geschafft, hier reinzukommen, prima! Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes WE und hoffe, wir schneien nicht ganz so dolle ein, wie uns angedroht wird. Die Schneeräumerei reicht mir! Warst Du vom Musical begeistert??? Man, Du hast ja ein Glück - hast es bestimmt auch verdient! Leider passiert mir nie so etwas, muss mich schon alleine kümmern! (ZB. Jazz-Abend mit Thomas Quasthoff in der Philharmonie im Februar). LG. Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.