Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo ihr lieben. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_weihnachten/weihnachten_smilie_0148.gif[/img] Da ich heute mal nicht ganz soviel zeit habe,gibt es leider nur die kurzversion. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes 4.Adventswochenende. Ich drücke euch alle.[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/379.gif[/IMG]. Glkg Eure Anja
03.12.2010
Huhuuuu! Das habe ich die Woche schon hinter mir! Wobei die Farbe, das kommt noch und das mache ich am WE! :D Winterliche Grüße (mir gefällt die Optik derzeit auch :) ) Lupinchen
03.12.2010
[b]BOAH ,WIR SCHNEIEN GERADE SOWAS VON EIN .ICH FIND'S SCHÖN [/b] Gruß an euch alle,aus dem Sauerland
03.12.2010
Hi liebe Anja, doch, doch, heute wird lange, sehr lange gearbeitet. Ist okay, jammern nützt eh nicht! Ich fahre Weihnachten weg, muss also meine 4 Wände nicht "schönen", auch nichts einkaufen oder so! Genau, das mit Klaus und Bruni ist irgendwie seltsam. Hoffen wir mal das Beste! Wenn ich hier sang- und klanglos verschwinde eines Tages, dürft ihr euch auch getrost Sorgen machen. Entweder hänge ich wieder an der Kippe (unwahrscheinlich) oder mir oder meinen Lieben ist was sehr Ernstes zugestoßen! Erstmal einen schönen erholsamen Abend für dich! GLG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo mein Frühlingsanja, das mit dem Klartext reden hab ich jetzt hinter mir ! Hat viele Tränen gekostet un dauch kurzfristig befreit ! Da das Thema aber noch lange keine Lösung hat ,ist es heute auch nicht viel besser als gestern und ich gehe stark davon aus ,das er nix verstanden hat und sollte er nach der Opration wieder nicht fähig sein mich fair zu behandeln ,muss ich schnellstens einen Schlussstrich ziehen ! Ich hoffe dir gehts soweit gut und du bist dem Weihnachtsstress nicht erlegen ????? Lg und Dank fürs mitdenken und zuhören !! LG biddy
03.12.2010
Hallo Anja, Liebes hat Dich der allgemeine Vorweihnachtsstress auch erwischt? Warst ja schon eine Zeit lang nicht hier! Hoffe, daß es Dir gut geht und Du Dich auf das kommende WE freust! GlKG Hermine
03.12.2010
Haaaaaaaalllllo Anja, heute Abend Chat? Hoffe mir reicht es zeitlich - mach mich jetzt erst ma auf´n Nach Hause Weg :roll: - da werden mich erst ma meine Damen in Beschlag nehmen und dann hoff ich bleibt noch Zeit für´n bissel Chat. GLKG vom Justy ( :oops: - Schäm weil ich noch immer net mailt hab :oops: )
03.12.2010
Hi Anja, grüße mal heute Abend die Chatter vom Dienst. Ich muss nun gleich los zur nächsten Weihnachtsfeier! Auf bald, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Frühlingsanja , gibt noch nix neues vom Chef ,heute ist erst mal die erste Untersuchung im Krankenhaus und dann muss man weiter sehen ...... Werde mir Mühe geben auch mal "Nein" zu sagen ,wenn die Arbeit an mir hängen bleiben soll ,weiß aber jetzt schon das es mir schwer fallen wird :( Bei uns gibts natürlich kein Schnee und das ist auch gut so ,kann ja keiner gebrauchen in der Stadt ,auch ich nicht obwohl ich ja jetzt Allradantrieb habe :) Was machen die Weihnachtsvorbereitungen bei dir ??? Alle Geschenke eingekauft ,die Planung für die Feiertage gemacht ???? Ich werde mal heute einen Plan machen was ich so an Lebensmittel kaufen muss etc. Großeinkauf wollte ich morgen schon mal machen,dann muss man nächste Woche nicht alles kaufen ,man hat ja auch noch einen Froster im Haus ;-)) So wünsche dir einen guten Tag LG biddy
03.12.2010
Huhu Anja! Uiiii, komme gerade wieder von draussen rein, die Gassirunde war fällig, ist ja echt eisig heute Abend![img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=11032[/img] Tja, der Stress, den werd ich wohl nicht mehr los in diesem Job. Also einen anderen Umgang damit erlernen. Ich versuche das nun mal... Ansonsten weihnachtet es ja weiterhin sehr! Schnee fände ich auch nicht schlecht, obgleich ich am 24.12. noch auf die Autobahn muss. Die sollte also bitte geräumt sein. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=10993[/img] Gutes Nächtle, Lupinchen
03.12.2010
Hi meine Liebe, ich muß mich mal wieder melden. Bei uns ist alles soweit in Ordnung, eine sehr stressige Vorweihnachtszeit, aber nichts, was nicht zu bewältigen wäre. Und nebenbei natürlich auch viel Glück. Unter anderem darüber, jetzt bei der Kälte nicht zum Rauchen nach draußen zu müssen. Ist bei dir alles okay? Sind wir noch beim gleichen Tag? Keine Rückfallängste mehr?
03.12.2010
Hallo, Frühlings-Anja, habe mich gerade bei Chris beschwert, daß ich alleine hier im Forum bin! Sehe gerade, daß das nicht stimmt und Du auch hier herumgeisterst! Wünsche Dir noch einen schönen Montagabend mit [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win21.gif[/img] und [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win30.gif[/img] und nicht zuviel Stress! Umärmel Dich mal in der Kälte LG. Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.