Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo meine liebe Rauchfreifamily. Langsam aber sicher bin ich wieder im normalen leben angekommen.Nach wirklich vielen depri-momenten kann ich wieder ohne krücken laufen und mein Arm ist auch wieder beweglich.Ich werde zwar noch lange brauchen bis wirklich alles wieder schmerzfrei funktioniert,aber ich muß nicht mehr ständig liegen.Am Freitag wird noch mal geröngt.Der Gedanke an diesen schrecklich stinkenden,süchtig machenden Fiesling hat mich in den letzten Wochen zusätzlich echt stark belastet.Das ging schon wieder soweit,das ich rauchende Personen fast beneidet habe.Aber ich bin stark geblieben.Und mein Elch sagt mir heute:292 Tage Rauchfrei.8756 Zigaretten nicht geraucht.1931,47 Euro gespart. Ich müsste doch wirklich Schläge kriegen wenn ich jetzt wieder bei Null anfangen müsste. In Gedanken war ich in ganz schlechten Momenten immer bei euch. Danke das es euch gibt. GGlkg eure Anja :wink:
03.12.2010
Huhu Anja, weiterhin gute Besserung und hoffentlich bist Du bald wieder völlig fit. Dass Du noch ab und zu Sehnsucht nach Nico hast, ist wohl normal. Und Langeweile ist da fast noch Nicofreundlicher als Stress. Aber bei Deiner langen Erfahrung als NmR müssen wir uns wohl keine Sorgen um Dich machen. :wink: Alles Gute Bruni
03.12.2010
Anja :-) Du kriegst Haue, wenn du wieder rauchst 8) :D 8) Alles wird gut... irgendwie, irgendwann... durchhalten, ja? Stell dir das eklige Gefühl am Morgen im Mund vor... oder iß ein paar Erdbeeren (oder was anderes, was du total lecker findest) und genieße, wie etwas schmecken kann, wenn man sich die Geschmacksnerven nicht kaputt macht... Und fühl dich gedrückt mit den ganze langen Armen vom Bodensee!
03.12.2010
Hallo Anja, es ist schön, wieder von dir zu hören/lesen. Es war ja irgendwie klar, dass :evil: sich gerade jetzt an dich ran macht...der weiß genau, er hat keine Chance außer, er versucht es, wenn es einem von uns nicht gut geht...der iss sooooo fies (würde meine kleine Tochter sagen) :wink: 280 Tage!!!! Da kannst du stolz auf dich sein und ich bin ein bisschen neidisch. Jetzt konzentrier dich aufs gesund werden und schmeiß die Gedanken an den Stinker aus dem Fenster!!! Der soll sich schleichen!!! Gruß Tanja
03.12.2010
Liebe Anja, mensch, mensch, mache mal keine Sachen, hörst du!!! Du hast doch schon genug Probleme, jetzt bloß nicht wieder zur schei... Kippe greifen!!!!!!!!!! Du kennst doch das blöde Spiel, diese dämlichen Suchtgedanken vergehen auch wieder. Manchmal kommt das eben noch, aber du hattest doch auch schon sehr lange Ruhe! Also, lasse dich nicht zum Narren halten und bleibe dabei: geraucht wird nicht mehr! Alles Liebe, Lupinchen :)
03.12.2010
Danke dir Wiebika. Mal sehn ,vielleicht schaffe ich es heute endlich mal wieder kurz im chat vorbei zu kommen.Ich brauch ganz dringend mal wieder ablenkung. Gglkg Anja
03.12.2010
liebe anja, herzlichen glückwunsch, 280 tage sind super. lass dir nichts von ihm :evil: einreden. der will dir nur weiß machen, dass er dir helfen kann. aber du solltest dich nur darauf konzentrieren wieder gesund zu werden. ich drück dich mal und schick dir weiterhin ganz viel kraft und sturheit. liebe grüße wiebika
03.12.2010
Morgen ist mein Unfall 9 Wochen her. So langsam kriege ich zuviel. Das schlimmste ist,das ich jetzt schon seit einigen Tagen ständig an so eine Scheiss Zigarette denke.Nein,nein das darf doch echt nicht wahr sein.Bin ich doch heute schon 280 Tage Nmr. :( :doubt: :? Gruss an alle dich mich noch kennen Eure Anja
03.12.2010
Anja, ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass alles wieder ganz verheilt! *knuddelgedöns*
03.12.2010
Hallo liebe Anja, wir "kennen uns" ja eigentlich kaum. (Bin auch erst seit Februar hier im Forum.) Aber mitgelesen habe ich von deinem Pech. Und ganz viele gute Besserungswünsche will ich Dir doch auch schicken. Liebe Grüße Margy
03.12.2010
Liebe Frühlingsanja, auch ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du bald wieder richtig fit bist. Wenn es Dir dann wieder richtig gut geht, feiern wir alle das richtig dolle. Herzlichst Peter
03.12.2010
Liebe Anja, nu ist ein bißchen Frühling und du sst liegen, wie traurig. Gute Besserng, ielleicht kannst du ja auf Balkon oder Tersaae liegen, wenns wärmer wird. Und hoffentlich verheilt alles gut. Grüße von Maria2
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.