Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Anja, das ist lieb ,das du mir die Däumchen drückst ,ich brauch alle verfügbaren ;-)) Das wäre premiere seit 20 Jahren ,kein Regen am Geburtstag meines Mannes :)))))) Ich hoffe dir gehts gut und du hast den gestrigen Tag halbwegs gut und im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte überstanden :lol: :lol: :lol: GlG biddy
03.12.2010
Hi Anja, danke schön für die aufmunternden Worte! Wird schon wieder, wie sagt man so schön: das Leben ist kein Wunschkonzert! :D Liebe Grüße und ein schönes WE für dich, Petlupa [img]http://smilys.net/allg_smilies/smiley3293.gif[/img]
03.12.2010
Hallöle Anja, schau mal unter Technische Fragen und dann dem Thema animirte smileys nach! Da findest du ne Beschreibung! Wie geht es dir sonst so außer super warm? Wünsche Dir auch einen super schönen Sommertag! Lg dat noch schwitzfreie Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Kann mir mal jemand verraten wie man das mit den tollen Bildern macht? Jutta ,du hast immer so schöne. Wünsch euch allen einen SUPERTROUPER37GRADSOMMERTAG Geknuddel an alle Anja
03.12.2010
Liebe Anja, trage es mit Fassung und versuche ansonsten etwas dagegen zu unternehmen. Leider bleibt einem der Mist in aller Regel nicht erspart. Hilft nur eines, die Energiebilanz erhöhen. :( Wobei ich den hier gültigen Spruch voll unterschreibe: [u]erst rauch- dann bauchfrei![/u] LG, Petlupa :)
03.12.2010
[b]OH SCHITT[/b] War heute morgen 1 kg mehr drauf. Ich hatte gehofft das es erst später los geht. Da muss ich jawohl heute ne runde extra laufen(und das bei der Hitze). Bis dann Anja
03.12.2010
Danke Petlupa Morgen ist Mittwoch ,da gehe ich wieder auf die Waage.Hatte ich mir so vorgenommen,imer Mittwochs.Hab fast jeden Tag bewegung geabt und mich essenstechnisch echt zurück gehalten.Fühl mich heute abend als hätte ich 10kg zugenommen.Darf nicht an morgen denken. Also so eine sportskanone wie du wäre ich auch gerne GLKG Anja
03.12.2010
Hallo Anja, ich sehe, du hast heute 3 Wochen "ohne". Super! Lasse nicht nach und gehe weiter Schritt für Schritt in eine neue rauchfreie und lebenswertere Zukunft! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hey Frühlinganja, dass du das mit der Taufe so gut überstanden hast: toll! Gabs denn auch Lob für dich, oder waren die anderen so neidisch, dass es da jemand anscheinend schafft, dass sie angefangen haben, zu lästern? Unsere Wanderaktion war prima, aber es war so knallig heiß, dass wir schon ziemlich platt waren - von sieben Uhr am Morgen bis halb zehn abends unterwegs, dann waren wir sooooooooooo fertig, kurz duschen, ab ins Bett... eine Woche noch arbeiten, dann erstmal ein wenig frei - ohne in Urlaub zu fahren, aber auch ohne Verpflichtungen. Darauf freue ich mich. Dir einen guten Wochenstart!!!
03.12.2010
Hallo Anja, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] jau was anderes als ne Poolparty konnte man ja auch wohl gestern nicht machen!! Hab mich auch gewundert das mein vor Hitze nur auf Notstrom laufendes Hirn noch auf solche eine Idee gekommen ist! *laut Lach* [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif[/img] Jau nächstes mal biste auch dabei! Wünsche dir nen schönen start ins Wochenende! Glg dat Sabrinsche :wink: Ps: Bekommst das mit unseren kleinen Kerlchen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img] jetzt hin??
03.12.2010
Tag zusammen Boh,die Taufe war eine ganz schön harte Probe.Ich muss zugeben,das war nach 18 Tagen das erste mal das es mir echt richtig schwergefallen ist.Habs aber überstanden und heute bin ich stolz auf mich,das ich nicht schwach geworden bin. Morgen schon Tag 20.Dann nur noch 80 und schwups sind wir schon bei 100.Nicht wahr Gloriana.Wir schaffen das schon Wünsch allen noch einen schönen RF Sonntag GLKG an euch alle Anja
03.12.2010
Hallöchen Anja, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif[/img] vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Du wirst sehen auch bei dir wird es ruck zuck gehen dann biste bei den 50 Tagen und dann macht es nur schwupp und da stehen einem dann schon die 100 ins Haus! Mache immer fein einen Schritt nach dem anderen und du wirst auch ankommen! Ich warte da und werde dich dann in Empfang nehmen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif[/img] So ich habe bis jetzt meinen Tag so was wie von genossen, wie solls auch anders bei dem Wetter und ja mit mir geht es auch wieder Bergauf! Unkraut vergeht nicht oder wie heißt es so schön! Hihihi Ich wünsche dir jetzt einen gaaanz schönen Sommerabend!! Bis bald Glkg dat Sabrinsche
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.