>Hallo und guten Morgen Wolfgang,
auch hier muss heute etwas Aktion gezeigt werden, denn du hast die letzte runde Zahl vor einem der ganz großen, so richtig großen Meilensteine zu feiern, das Jahr. Aber halt, noch sind wir nicht soweit.
Jetzt geht es um deine
[b][u][i][color=green][size=2]350[/size][/color][/i][/u][/b]
Tage, Ich neige mein Haupt in Respekt, gratuliere herzlichst zu dieser fabelhaften Leistung.
Gestattest du mir eine Frage aus reiner Neugier? Nein, warte, eigentlich habe ich sogar zwei Fragen. Ich überlasse es dir selbst, ob und wenn ja wann und wo du sie beantwortest.
Die erste Frage, die mich aus reiner Neugier, auch ein wenig der Weiterentwicklung meines persönlichen Wissens wegen interessiert ist diese:
War das dein erster Anlauf hier oder musstest du auch durch den ein oder anderen Rückfall durch?
Die zweite Frage: Werden wir irgendwann deine persönliche Erfolgsgeschichte zu lesen bekommen, wenn du dein erstes Jahr komplett hast?
Ich gratuliere novchmals, habe einen schönen, einen guten Tag, und dann gehe ab morgen mit der gleichen Bravour in den Endspurt der letzten, gegen 350 fast lächerlich wirkenden 15 Tage.
Es grüßt die Nachteule vom Dienst,
Daniel der Plänterwäldler