Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
26.04.2022 12:22

hoffentlich schaffe ich das!

811
811Beiträge
29.04.2016
12:20 Uhr
:wink: [b]und dieses HOCH-Gefühl brenne es in deinen Gedanken ein weil irgendwann wenn mal wieder ein Tief kommt ist es ein guter BOOSTER da wieder und schnell raus zu kommen[/b] P.s. mir hat´s oft geholfen !!! lg daufi:riesengrinser:
29.04.2016
11:58 Uhr
Hallo Gangwolf, ich sehe auch gerade, dass Du langsam wirklich mit dem Keksebacken anfangen musst... dafür hast Du ja das ganze Wochenende vor Dir.... :riesengrinser: nur noch fünf Tage und Du erreichst die Hundert.... Hast Du Dir denn schon eine schöne Belohnung dafür ausgedacht? Ein schönes Wochenende wünscht Banya
28.04.2016
18:42 Uhr
..... du bist damit auf sehr gutem WEG..... das schaffst auch locker und flockig :wink::P :riesengrinser:
28.04.2016
18:30 Uhr
:wink: klar alles im Grünen Bereich ausserdem was nicht dirket zum Tode führt dient der Abhärtung und da von habe ich im Leben schon viel gesammelt....... humor ist immer gut meine Zahl wächst von alleine auf die schaue ich nicht mehr wirklich weil`s NMR einfach normal jetzt ist wie früher das rauchen.... :riesengrinser:
28.04.2016
18:19 Uhr
:wink::wink: ...........na alles Fit bei dir die Keksdose kommt mit "Grossen Schritten "..... zur der Fete komme ich aber auch :riesengrinser: liebe Grüsse die daufi
28.04.2016
10:38 Uhr
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deinen Besuch und die netten Worte! Ja, es wird wieder besser werden! Hoffentlich schon morgen! Vielleicht brauch ich einfach meine Tochter wieder :riesengrinser: Bisschen Chaos, Unruhe, pubertäres gezicke, permanent durch die Gegend fahren...das ganze Programm eben! :riesengrinser: Freut mich, dass es dir so gut geht und das macht mir ja auch immer Hoffnung für die Zukunft ! Genieße es und hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Katja :sweatpea:
27.04.2016
22:33 Uhr
Guten Abend lieber Wolfgang, vielen Dank für deinen Besuch bei mir, auch wenn du mir kein Gedicht dagelassen hast. Nun fieberst du schon der 100 entgegen, und wenn ich mir deinen Zähler anschaue, so läuft der Countdown – nur noch eine Woche! Du kannst wahnsinnig stolz auf dich und deine Leistung sein! Ich weiß, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber bei dir mache ich mir da gar keine Gedanken, dass du „auf die schiefe Bahn“ gerätst. Wie sieht es denn nun mit dem Glücklichsein bei dir aus? Konntest du dein persönliches Glück jetzt finden? Anfang tatest du dich ein wenig schwer. Aber ich glaube, so weit gekommen zu sein und ist schon sooooo viiiieeeel glücklich sein wert! Liebe Grüße, Leni
27.04.2016
19:25 Uhr
Hallo Wolfgang, hoffentlich geht es dir gut, nach den vielen Partys hier im Forum. Danke- für deine Glückwünsche:D Ich wünsche dir einen tollen Abend! :balloonmix::balloonmix::balloonmix: Viele liebe Grüße, Wilma
27.04.2016
09:20 Uhr
Hallo Wolfgang! Du steuerst ja schon auf die 100 Tage zu! Ein großer Meilenstein - gut gemacht. LG Hasenteufel
25.04.2016
12:20 Uhr
:wink: [b]Mahlzeit[/b]:sun:..............schön wär´s :riesengrinser: ganz liebe Grüsse aus Bayern /Schwaben lg daufi
24.04.2016
20:08 Uhr
Hallo Wolfgang, [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch zu [/size][/color] [color=blue][size=2]90 Tage ohne Rauch [/size][/color] Wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute In aller Freundschaft Liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet Gabi + Manfred auf die nächsten neunzig:wink:, natürlich ohne Rauch:wink:
24.04.2016
19:21 Uhr
Hallo Gangwolf [size=2][color=red]90 Tage ohne Rauch. :balloons2:[/color][/size] Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Schön das es dir so gut geht. Liebe Grüße Mik
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.