Hallo Zusammen,
ja - hier bin ich wieder. Seit heute aus dem Krankenhaus entlassen und unendlich glücklich, wieder in "FREIHEIT" zu sein. Vielen Dank Euch allen, für die guten Wünsche und die Anteilnahme. DANKE - DANKE. . Ich will hier nicht mit meiner Krankheitsgeschichte nerven, nur so viel, meine Rauchkarriere hat sich nicht gerade günstige auf meine Lungen ausgewirkt. Ich habe einen Tumor auf dem linken Lungenflügel, der jetzt mit allen Mitteln "bekämpft" wird. Egal, ich bin heute 116 Tage rauchfrei, superglücklich darüber und ich kann nur jedem sagen, hört auf mit diesem Sch...
Ich war jetzt lange in der Pneumologie des Krankenhauses und Alle, wirklich alle haben geraucht und sind jetzt mit den Folgen dieser dämlichen Sucht konfrontiert, ich auch! Manche schlimm, sehr schlimm sogar und andere haben nur einen Denkzettel bekommen. Ich habe zu spät aufgehört. Aber trotzdem bin ich noch immer überglücklich, es getan zu haben. Am Anfang, als ich die Diagnose erfahren hatte, habe ich als erstes gedacht, na dann kann ich auch weiter rauchen. Wozu jetzt noch aufhören. Aber dann habe ich gedacht, NEIN, das muß ich Euch ja dann auch gestehen, vielleicht mache ich manchen dadurch kraft- und mutlos. Das wollte ich nicht. Ich muß jetzt durch, durch dieses ganze Jammertal, Chemo, Bestrahlungen und das volle Programm. Ich schaffe das. Und deswegen an alle "Aufhörwilligen": Dranbleiben, es lohnt sich.
Liebe Grüße
Annabelle