Guten Morgen, liebe Gitter,
:coffee:
Danke für dein Kompliment zu meiner Überschrift. Ich bin hier im forum in zwei Zimmern eingerichtet - dies war mein Wohnzimmer zum Start und dann kam noch eine "Jammerksmmer" dazu (Abends /nachts ist es am schwersten).
Interessanterweise schauen in der Jammerkammer viel mehr Leute vorbei - kein Wunder, ich saß ja auch die meiste Zeit darin...:cry::bang:
Das soll sich jetzt ändern! Habe, glaube ich, nach 8 Tagen (und Nächten) für mich das Gröbste geschafft und lade euch ein, hier zu erzählen, wie Ihr Eure neue oder alte Freiheit erlebt, was Ihr anders macht in und mit Eurer Lebenszeit.
Ich habe bislang wohl die Zeit, die ich mit Rauchen eingespart habr, hier im Forum verbracht, im anregenden und ermutigenden Austausch mit tollen Menschen. :tanzendepinguine: der invest hat sich gelohnt - oder wie der weise Seefahrer Aki schreibt:
ENTZUG IST WAS SEHR PRODUKTIVES! :gaertnerinalsablenkung:
Das zweite lange vernachlässigte Projekt ist das Aufräumen meines Arbeitszimmers. Damit bin ich auch die nächsten 100Tage noch locker beschäftigt (bin kein Messie, nein, aber selbstständig und die Papierfluten ueberrollen mich immer wieder...). :hammerfuerwutanfaelle:
Was machst du Schönes in deiner Freiheit - LebensZEIT?
(die Fete zum 100. vorbereiten?)
:flowerorange:
Hab einen schönen FREIEN Tag!
Herzlich, Christine, wieder morefunwithout