[b]122. Tag[/b]
12:30 Uhr
Zigaretten: [b]KEINE[/b]
[b]Stimmung: Skala von 1-10: 9[/b]
Sooo, nochmal ganz schnell eine kurze Info da lässt, dass natürlich immer noch rauchfrei 8) (okay...das "natürlich" nehme ich zurück, wir ersetzen es mit "glücklicherweise" :wink: )
Mir geht es klasse, auch wenn der Job immer schlimmer wird. Naja, ein Ende ist ja im Sicht. Noch 3 Monate, dann ist das Chaos vorrüber.
Ich kämpfe in den letzten Tagen immer mal kurz mit dem GEdanken an eine Zigarette, aber dieser GEdanke verschwindet zum Glück immer ganz schnell wieder, vielleicht, weil ich einfach keine Zeit habe, den GEdanken voll und Ganz zuzulassen? Keine Ahnung. aBer solange es sich nicht verschlimmert....alles gut und im Grünen Bereich.
Die Leute um mich sind jetzt wirklich erstaunt, dass ich es bis hierher geschafft habe, das freut mich natürlich immer wieder auf´s Neue :D
Tanja, Du kannst mehrere RauchfreiKalender bestellen. Das habe ich getan, da ich den Gedanken hatte den weiterzuführen. Und ich habe noch einen im Petto für meine Freundin, da ich denke, dass Sie auch nicht mehr lange unter den Halbtoten weilen wird :lol: .
Dann nimmst Du einfach den nächsten und malst oben eine "100+" drauf und ersetzen "für die ersten 100 Tage" mit "für die zweiten 100" Tage und fertig ist der Kalender für die 200 :wink: Wobei ich glaube ich bald über den Berg bin, ich vergesse schon ab und zu die Blätter abzureißen :oops:
Ich wünsche Euch allen weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen, natürlich nur das Allerbeste und melde mich bald mal wieder........
Ganz viel Kraft und Geduld mit sich selbst schicke ich auch noch hinterher :)
Wenn ich das bis jetzt hinbekommen habe, schafft Ihr das erst Recht !!!!!