03.12.2010 21:35

Ausstiegstag 06.08.2009

40
40Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Robsi, bist du noch da? Wie geht es dir? Hoffe, ganz bald nochmal von dir zu lesen, egal was ist !!!
03.12.2010
Hey Robsi, von Dir ist hier ja leider auch nix mehr zu vernehmen, wat is lose? Gips Probs, dann schreib' sie hier auf und wir "bereden" sie GEMEINSAM um evtl. 'ne Lösung zu erarbeiten! Ansonsten alles GUTE mit oder ohne Fluppe, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Lieben Dank, ich habs mit dem eigenenem Thema doch noch geschafft :-)
03.12.2010
Hey Mad, willkommen bei uns aber das mit dem EIGENEN THEMA hast Du wohl etwas MISSverstanden, bzw. nicht ganz richtig UMgesetzt! Paß auf, ich helfe Dir! Klicke zunächst mal auf die Rubrik "Alles zum Thema Ausstieg"! Dort wird Dir die Auflistung der THEMEN der bereits hier "ansässigen" Suchti's vor's Auge geführt! Jetzt scrollst Du mal mit dem Mäuschen diese Seite gaaaaaaaaaaaanz nach UNTEN! Was findest DU? Richtig, ein noch völlig unbeschriftetes Textfeld! Gehe jetzt hin und schreibe in "Betreff" einen für Dich passenden Namen für Dein THEMA, in das große Feld kannst Du entweder Deinen obigen Text erneut kopieren, oder etwas anderes NEUES schreiben! Abschicken und fertig ist DEIN EIGENES THEMA wo WIR Dich jederzeit finden und mit Dir kommunizieren werden! HIER bist Du nämlich bei ROBSI im THEMA, das ist nicht so gut! :wink: Bis gleich und tschaui Klaus ! 8)
03.12.2010
... sorry, hat mit dem eigenem Thema nicht gleich geklappt :?
03.12.2010
Hallo liebe Leute, heute ist mein 13. Tag!!! mit dem Nicht-Mehr-Rauchen ist es ja schon wesentlich einfacher geworden. Also die ersten 10 Tage sind schon die schlimmsten. Bin ja dabei, mein Leben in kleinen Schritten etwas umzukrempeln bzw. mir langjährig angewöhnte schädliche Lebensgewohnheiten abzugewöhnen und positive anzulegen. werde heute Abend etwas ausführlicher berichten. Mein heutiges Ziel: bei der arbeit richtig was wegschaffen. Die Papierstapel und Akten auf dem Fussboden belasten mich ganz schön. So im Nichtraucherleben wird nicht vor Frust ständig zur fluppe gegriffen und eine Raucherpause nach der anderen ausgerufen, sondern angegriffen! drückt mir daumen, dass es klappt. Ich werde berichten. Lieber Gruß und einen schönen Tag wünscht Robsi
03.12.2010
Einen wunderschönen 12. Tag wünsche ich Dir Robsi !!!! Und natürlich gratuliere ich uns beiden noch zum 2-Stelligen, bald haben wir die 3stelligen, dauert nicht mehr lange :) Wünsche dir noch einen guten Start in die Woche und halt die Ohren Steif (gerade etwas hektisch, daher nur so kurz)
03.12.2010
Hey Robsi, die Buchladen-Schilderung war klasse. Wie gut, dass Du Deine Bücher nicht im Internet bestellst. :wink: Allerdings kann auch ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich so einfach geht. Aber Du wirst uns sicher von Deinen Erfahrungen berichten. Nimm Dir aber nicht zuviel vor, erstmal eine Baustelle "erledigen". Schönes Wochenende Bruni
03.12.2010
Hey Robsi, auch ich habe mich mal wieder köstlich beömmelt über Deine Zeilen, hattest Du denn keine Tüte in die Du das Buch hättest stecken können solange die vorwitzigen Weiber da rumstanden? :wink: Also schlummern da jetzt 2 Süchte in Dir, der einen bist Du ja gerade mächtig auf den Pelz gerückt und im Begriff sie zunichte zu machen, der anderen wirst Du (noch) gestatten (müssen) Dich auch weiterhin zu "begleiten" und wenn Du Dir fest vornimmst nur die HÄLFTE von dem zu mampfen was Du sonst mampfst, ist doch schon mal die halbe Miete DIR! Schlank im Schlaf, allein der Titel prahlt doch schon von VERARSCHE, Robsi, verarscht wurden wir doch lange genug, wußten das sogar und haben es lächelnd hingenommen! Somit dürfte es doch jetzt ein Leichtes sein hinterhältige GELDMACHERreien bereits kilometerweit zu "riechen"! Oder ist Dein Geruchssinn noch nicht sooooooooooooooo weit wieder hergestellt? Aber ok, jedem das Seine, wenn's scheh' macht... :wink: Hauptsache Du bleibst Deinen Vorsätzen treu, hältst tapfer Dein Ziel im Auge und begibst Dich nicht auf Abwege, die ja auf Schritt und Tritt verführerisch dem SUCHTI auflauern! Bis dahin und weiter so, das sieht GUT aus! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey robsi Gibt es eigentlich auch ein Buch [b] NICHTMEHRRAUCHER IM SCHLAF [/b]Das wäre sicher genauso hilfreich wie Schlank im Schlaf. Aber Sandra hat recht ,Alleine die Vorstellung wie du in diesem Laden stehst,bringt einen zum Lachen. Ich wünsche die ein schönes Rauchfreies WE LG Anja
03.12.2010
Hallo robsi, in Ermangelung anderer NmR oder Nichtraucher in Deinem Umfeld lobe ich Dich mal ganz toll und finde es großartig, wie Du das bis hierhin geschafft hast! Und natürlich schaffst Du den Rest auch noch - schließlich hast Du ja uns! Ich klopf Dir mal auf die Schulter - Du kannst Stolz auf Dich sein! Wünsche Dir ein wunderschönes WE LG Hermine
03.12.2010
Guten Morgen Robsi :) Ich musste gerade schon wieder lachen über Deinen Bericht. Du amüsierst mich, allein diese Vorstellungen von dir in der Warteschlange oder den abendlichen Schokoriegeln aber HAUPTSACHE das Buch mit im Bett :lol: Du bist der Hammer. Es freut mich zu lesen, dass es dir immer besser geht. Und die Gewichtssache wird sich schon wieder einpendeln, da würde ich mir gar keine Sorgen machen an Deiner Stelle. Die Waage ist doch eh kaputt, also wie willst du das kontrollieren :D Ich wünsche Dir ein erfolgreiches und "einfaches" Wochenende. Erzähle mal von deinen fertig geschmiedeten Plänen nächste Woche. Bin mal gespannt, ob du bis dahin eine neue Diät erfunden hast oder schon geplatzt bist *hihi* Fühl dich mal gedrückt von imr. Super lieber Gruß Sandra
Hilfe