03.12.2010 21:35

Hilfe-Tag X vergeigt!

25
25Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[b]HALLO CLARA ,KEINER ZU HAUSE ???[/b] Bitte Meld dich dochmal.Egal ,ob du jetzt NMR bist,oder nicht. GLG Anja
03.12.2010
CLAAARRAAAAAAA *brüll* Wo bist du?? Alles gut? Schreib doch auf jedem Fall mal kurz, egal ob du den Einstieg heute geschafft hast oder nicht!!! Ich möchte gerne wissen wie es dir geht und ob du es geschafft hast heute. Meld dich gaaaaanz bald :!:
03.12.2010
hallo clara, habe gerade von deinem Neustart gelesen. Habe leider meinen Start auch vergeigt (sogar 30 Kippen an meinem Ausstiegstag reingezogen), eigentlich der 04.08.2009 wurde dann der 06.08.2009. bin seit dem dabei und sehr sehr froh darüber! Wichtig ist, dass du den ersten Nichtrauchertag (also heute) konsequent durchziehst. Lenke dich ab, geh spazieren, beweg dich, trinke wasser, iss was leckeres, rauchersituationen aus dem Weg gehen und und und. Ist nicht leicht, aber du schaffst es. und sei dir sicher, es wird mit der Zeit leichter. mein umfeld raucht leider auch. Ich weiß, dass macht es nicht leichter. mit rücksichtnahme kann leider nicht immer gerechnet werden. also ist es wichtig, dass du dich für Deine Rechte und die des Kindes stark machst. Ich drück dir ganz fest die Daumen, es lohnt sich Lieber Gruß Robsi
03.12.2010
Hallo Clara und guten Morgen UUUUND natürlich ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien ersten Tag :) ES ist schön zu lesen, dass ihr zwei euch aussprechen konntet. Bestimmt versucht er dir jetzt zu helfen und geht etwas vorsichtiger mit dir um die nächsten Tage und Wochen. Er muss ja schließlich auf "seine Zwei" aufpassen :wink: Du schaffst den Start heute garantiert. Pass auf dich (euch) auf und ich denke ganz fest an dich !!!
03.12.2010
Huhu Clara, ein Fehlstart ist kein Weltuntergang, das ist vielen hier schon passiert. Also einfach neu durchstarten und dann klappt das schon. Grüßles Bruni PS: Wenn Du immer wieder neue Themen aufmachst, geht viel Info verloren. :wink:
03.12.2010
Hey Clara, hake den heutigen Tag unter ERFAHRUNGEN ab und ändere den Ausstiegstermin nur unwesentlich! Die "Starke" darf auch ruhig mal SCHWACH sein und im Fall von ENTwöhnung wird dieser "Zustand" eine ganze Weile andauern, das sollte jedem begreiflich gemacht werden! Erarbeite mit Deinem Partner "Regeln" woran sich jeder zu halten hat solange bis Du stabil genug bist und RAUCHERN schadlos gegenübertreten kannst! Es wird, Du mußt nur fest dran GLAUBEN und NICO seiner "Macht" berauben! Bey Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Clara, ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen !!!! Und morgen gibts keine Wiederrede ,da ziehst du das durch gell ??????? :wink: Wenn dein Freund dich alleine lässt ,musst du halt mit uns Vorlieb nehmen ;-)))))))) LG biddy
03.12.2010
Hallo Clara, ich drücke Dir für morgen ganz doll die Daumen! [b]Du schaffst das![/b] da bin ich mir ganz, ganz sicher! 1. hast Du den besten Grund der Welt (baby) 2. hast Du die weltbesten Unterstützer(uns!). Und: ja, Du bist doch ein so starkes großes Mädchen! ToiToiToi Hermine
03.12.2010
...das ist wirklich ein sehr schöner Gedanke! :) Ich habe mich vorhin mit meinem Freund ausgesprochen und ich habe den Eindruck er hat nun verstanden, was und wieviel ich an Unterstützung brauche. Ich glaube, er hatte mir zu viel zugetraut, da ich doch sonst immmer "die Starke" bin. Das bin ich auch. Und ab morgen umso mehr... Hab einen schönen Abend! Clara
03.12.2010
Hallo Pet, auf von mir Glcükwunsch und willkommen hier! ich bin zwar noch ziemlich neu, aber kann Dir sagen, dass der Zusammenhalt hier wirklich toll ist. Dementsprechend gebe ich auch nicht auf, sondern fange morgen erneut an. Jawollja! Gruß, Clara
03.12.2010
Hallo Biddy, eigenes Thema mach gerne später. Seit über 30 Jahren und ziemlich Konstant 20 Stück am Tag. Und zum Thema geschafft, erster Tag heute und ich muß noch zum Einkaufen. Wenn ich da heil durchkomme, dann kannste mir gratulieren. Lg Pet
03.12.2010
Hallo Pet, super das du es schon geschafft hast !!!!! Und herzlcih willkommen in unserer Mitte ! Bitte sei so lieb und mach ein eigenes Thema auf ,dann können wir dich besser wiederfinden und auf dich eingehen ! Wenn du uns dann auch noch erzählst wieviel du so gequalmt hast und wie lange schon ,dann können wir dich voll integrieren :wink: LG biddy
Hilfe