Hallo Ihr Lieben,
bin hier und "fit". Ich habe nicht mal geschafft, meine letzten Tipps im "Rauchfrei Ausstiegsprogramm" zu lesen und dort bestimmt eine ABMAHNUNG ehalten. Den Elch hab´ich nur im Büro installiert (normalerweise ist man ja sowieso länger auf Arbeit als im richtigen Leben) ...
Deshalb nur in aller Schnelle: Rad gefahren, mehrere Baustellen zu Hause schon angefangen/abgearbeitet und da ab morgen (für das Wochenende) das Wetter wieder besser werden soll..... möchte ich dasselbe nutzen, um noch ein paar Kilometer abzustrampeln. Allerdings könnte da noch eine kleine Baureparatur dazwischen kommen, das hängt von meinem Freund ab....
Außerdem habe ich öfter Besuch gehabt ... nicht nur den zum Geburtstag meiner Frau, sondern auch den Ekligen, aber er ist nach einigem HIN-UND-HER wieder gegangen.
Die geplanten Renovierungsarbeiten und Kleinreparatauren sind planmäßig weitestgehend abgeschlossen, nur die Beseitigung einer Schädigung an der Bausubstanz des Hauses wird die [eine] Baustelle umfangreicher und länger dauern als kalkuliert. Deshalb sitze ich hier auch wie bei ´nem Umzug, so dass ich jetzt auch schnell wieder tschüß sage.
Ich hoffe, ich schaffe nächste Woche die Post hier... so viele Nachrichten. Danke an Euch alle für Eure Gedanken. Hat jemand was aus Istanbul gehört ???
Gruß HH