03.12.2010 21:35

Im Osten ein Neuer

68
68Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Hans-Heinrich, wie geht`s dir, ich bin mir sicher du bist noch rauchfrei ! Mir macht derzeit nicht der :evil: Probleme sonder das bescheidene Wetter :( , bei Regenwetter hält der Putz an der Wand nicht :wink: Melde dich mal wieder, wie`s aussieht Werner
03.12.2010
Na endlich.HH ist wieder da. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub ohne Gelblichen. Freu mich das du wieder mit mischt. GLG Anja :wink:
03.12.2010
Hey Hans Heinrich welcome back :) Ja so kanns einem gehen wenn man 3 Wochen weg vom "Fenster" ist ,dann läuft das Postfach schon mal über ;-((( Ich hoffe du hattets "trotz"dem einen schönen Urlaub und bin gespannt auf deinen Bericht ,wie es mit :evil: im Gepäck gegangen ist ??!!!! Herzlichen Dank für die guten Wünsche ,tuen auch nachträglich noch gut :)))) Auch wenn du "einiges" nachzulesen hast möchte ich dir meinen Eintrag in die Hof ans Herz legen ,das lässt ein wenig erahnen ,was noch auf dich zukommt (oder kommen kann;-))) ) und erklärt ein wenig warum ich mich hier "noch" rumtreibe :lol: :lol: In diesem Sinne ein schönes "nachHause" kommen ! LG biddy
03.12.2010
Hey Hanns, da isser ja wieder, schön daß Du aus der Versenkung mal auftauchen konntest um nach uns zu sehen! :lol: Wie isses denn so rein Fluppenverachtungstechnisch? Den Ekligen hast Du die Tür gewiesen, sein ätzender Gestank ist aber noch einige Zeit hängen geblieben, oder? Laß ihn erst gar nicht rein, dann klappt das schon! Nee, aus Istanbul noch nix genaues weiß man nicht! Wird bestimmt alles GUT sein! :question: Man(n) liest sich, bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, bin hier und "fit". Ich habe nicht mal geschafft, meine letzten Tipps im "Rauchfrei Ausstiegsprogramm" zu lesen und dort bestimmt eine ABMAHNUNG ehalten. Den Elch hab´ich nur im Büro installiert (normalerweise ist man ja sowieso länger auf Arbeit als im richtigen Leben) ... Deshalb nur in aller Schnelle: Rad gefahren, mehrere Baustellen zu Hause schon angefangen/abgearbeitet und da ab morgen (für das Wochenende) das Wetter wieder besser werden soll..... möchte ich dasselbe nutzen, um noch ein paar Kilometer abzustrampeln. Allerdings könnte da noch eine kleine Baureparatur dazwischen kommen, das hängt von meinem Freund ab.... Außerdem habe ich öfter Besuch gehabt ... nicht nur den zum Geburtstag meiner Frau, sondern auch den Ekligen, aber er ist nach einigem HIN-UND-HER wieder gegangen. Die geplanten Renovierungsarbeiten und Kleinreparatauren sind planmäßig weitestgehend abgeschlossen, nur die Beseitigung einer Schädigung an der Bausubstanz des Hauses wird die [eine] Baustelle umfangreicher und länger dauern als kalkuliert. Deshalb sitze ich hier auch wie bei ´nem Umzug, so dass ich jetzt auch schnell wieder tschüß sage. Ich hoffe, ich schaffe nächste Woche die Post hier... so viele Nachrichten. Danke an Euch alle für Eure Gedanken. Hat jemand was aus Istanbul gehört ??? Gruß HH
03.12.2010
Hallo HH. Wo bist du bloß geblieben? Kann dich nirgends sehn.[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/brillen/brille_0005.gif[/img] Meld dich doch mal wieder. GLG Anja
03.12.2010
Hallo Hans-Heinrich, und alles klar ? Hol dich mal von der Seite 2 wieder nach vorne, damit du uns nicht verloren gehst :wink: Wünsch dir ein schönes WE .... melde dich mal wie`s aussieht ! Werner
03.12.2010
Hallo lieber HH, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] du machst dich sehr rar. Gibt es ein Problem außer der Urlaubsvorbereitung? Gibt es ein Problem mit Nico :evil: , oder hast du den im Griff? Melde dich bitte, wenn auch nur kurz, um uns zu beruhigen. Das mit den Smileys ist gar nicht schwer. Ich konnte es am Anfang auch nicht und habe einfach gefragt. Davon gibt es noch den Thread unter technischen Fragen. Kannst ja mal nachlesen, wenn du etwas Zeit hast. Ganz herzliche KraftGrüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Hallo HH, haste irgendwie falsch verstanden glaub ich ????!!! Ich wollte einfach ein fettes Lob loswerden ,sonst nix !!!! Ich finde es nach wie vor klasse wie du schreibst ,was du schreibst und ich hab viel Freude an deinen Beiträgen ! Vielelleicht beherrscht du einfach nur die Kunst ,deine "Schwierigkeiten " mit dem Nichtmehrrauchen in so nette Worte zu fassen ,das dabei untergeht das du welche hast ?? Keine Ahnung was da nun bei wem falsch angekommen ist! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft zum "rauchfrei sein" und das du uns hier erhalten bleibst ! Und klaro ist das anders, wenn wir uns gegenseitig virtuell auf die Schulter klopfen ,als wenn "Frau" oder "Mann" das macht ,wir gehen ja auch den gleichen Weg im Moment :))) LG und eine schönes WE vor allem rauchfrei biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa, wenn man von der Arbeitsurlaubsvorbereitung und den "Besuchen" mal so absieht, ist der Elch am weiterzählen. Das Rauchfrei-Programm geht zu Ende aber die Teilnahme am Forum gibt weiter Mut. Heute will ich gleich nach der Arbeit ..... ab auf´s Rad, weil ich morgen nicht dazu komme, da treffen wir uns mit einigen Reha-Mitpatienten meiner Frau und am Abend haben wir noch ´ne Mugge. Sonntag hoffe ich, so das Wetter hält, auf eine etwas längere Radtour, gehe am Montag den letzten Vorurlaubstag "arbeiten" und dann beschäftigen. Zwar werde ich auch versuchen, während meines Urlaubs ein paar Tage auf dem Rad zu verbringen, aber im Moment weiß ich noch nicht, wie die Baufirmen mitspielen. Und dann muss ich ja noch hin und wieder hier meine Post machen (jetzt finde ich schon wieder 339 neue Nachrichten seit meinem letzten Login). Aber erst mal dir einen schönen Urlaub und allen anderen eine gute Zeit ... HH
03.12.2010
Hallo HH, habe ich das richtig gelesen, auch du hast ab nächste Woche Urlaub (ich auch!)? Und sonst, was macht der Gelbliche und vor allen Dingen: Wie geht es dir???? Melde dich doch mal, wir würden uns alle freuen! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo HH, erstmal glückwunsch zu inzwischen über 2 Wochen und vor allem zu Deiner Durchhaltekraft am Wochenende. Ich nehme an, Du hast da etwas in den falschen Hals bekommen. Mein Eindruck (und ich denke, das geht den anderen genau so) ist, dass Du trotz Schwierigkeiten beim Entzug Deinen Humor und Deinen Optimismus nicht verlierst und Dich selbst nicht so schrecklich wichtig nimmst. Mach weiter wie bisher, sowohl hinsichtlich NmR als auch im Forum. Grüßles Bruni
Hilfe