22.06.2016 07:43

Angst/Panik vorm aufhören...

42
42Beiträge
13.06.2016
21:03 Uhr
aber nach dem Essen. Fluchen kann auch helfen :D
13.06.2016
21:00 Uhr
Gute Idee ... macht sich allerdings nicht beim Abendessen mit der Familie so gut... :riesengrinser:
13.06.2016
20:54 Uhr
Der erste Tag ist fast geschafft, das ist doch schon mal ein großer Erfolg auf den Du Stolz sein kannst. Wenn ich richtig übel gelaunt war, habe ich den Ball auch mal an die Wand geklatscht. Baut auch den Frust ab. Gut Nacht und bist morgen Andreas
13.06.2016
20:46 Uhr
...so vorhin brauchte ich den Knetball... :bang: Jetzt geht das "null auf hundert" los... Klar stressless, irgendwann muss ich es ja mal schaffen... und du halt schön weiter durch... du bist jetzt in der 3 Monatsphase... vielleicht liegt es daran? Aber auch das wirst du überstehen und kannst weiterhin stolz auf dich sein! :sun:
13.06.2016
19:18 Uhr
Hallo Wolke, das hört sich doch schon mal sehr gut an für deinen ersten Tag. Da drück ich dir ganz fest die Daumen,dass es so weiter geht.....aber ganz egal was kommt, du bist auf dem richtigen Weg und da lass dir auch nichts anderes erzählen. Bei mir lief es eigentlich unerwartet gut, dafür sitzt mir im Moment der :evil:auf der Schulter,wo ich schon garnicht mehr damit gerechnet habe. Aber auch das wird sicher( hoffentlich) bald wieder besser. Wünsche dir noch einen schönen Abend. Einen lieben Gruss stressless:butterfly:
13.06.2016
17:29 Uhr
Huhu ihr Lieben, danke für die Ermutigungen, es zu beginnen:D Ich habe tatsächlich gestern Abend die letzte geraucht... Bin heut morgen auch später aufgestanden... das Zähneputzen ohne vorher geraucht zu haben ist ja schon voll ungewohnt aber irgendwie schön... Vom Hieper ging es heut eigentlich... habe Yogi Tee getrunken oder Pfeffis gelutscht... Den Knetball hatte ich bei und werde ihn sicher noch benutzen... :oops: Vom Gefühl her war es, als ob ich auf etwas warten würde...:| Wie geht es euch so? Sonntagskind dein Beitrag ist leider leer... es hätte mich sehr interessiert.. Vielen Dank Stressless... wie ist dein Rauchentzug verlaufen?
13.06.2016
06:07 Uhr
Guten Morgen. Heute beginnt der Start ins rauchfreie Leben. Natürlich bist Du nicht alleine auf Deinem Weg, wie Dir die ganzen Zuschriften deutlich zeigen. Lass Dich von den "auf´s und ab´s" nicht verunsichern, die sind normal und werden wieder verschwinden. Lass uns wissen, wie es Dir so geht, damit wir Dir Tipps un Unterstützung geben können. Für Dich einen sturen Montag. Viele Grüße Andreas
13.06.2016
05:39 Uhr
Guten Morgen Wolke, wollte dir alles Gute zu deinem heutigen Start wünschen. Also auf in ein rauchfreies Leben. Nimm den Knautschball mit....und lass dich nicht entmutigen, aller Anfang ist schwer. Einen lieben Gruss stressless:butterfly:
12.06.2016
17:50 Uhr
Dankeschön... :D Hoffe, ich halte genauso durch wie du :)
12.06.2016
15:05 Uhr
Jetzt hat der Link funktioniert :) Dankeschön :flowerorange: Puh...ganz schön lang.. Bin aber gespannt drauf :D Dir auch einen schönen Sonntag noch
12.06.2016
14:14 Uhr
Hallo, leider hat mein Link einen Fehler. Asche auf mein Haupt http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf Jetzt müsste es funktionieren. Schönen Sonntag Andreas
12.06.2016
13:46 Uhr
Die PDF Datei lässt sich leider nicht öffnen... werde mal googeln. .. Danke für deinen tollen Tipps. .. schön, dass es so eine Seite gibt... Ich bin nun sehr neu hier... gibt es hier was zu beachten? Wie komme ich mit anderen Mitgliedern in Kontakt?
Hilfe