06.04.2011 19:19

Angst vor dem was kommt

100
100Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
nee is nix angekommen *doofausderwäschekuck* ich schick ma was an dich los
03.12.2010
HuHu Jassy, TestPost bekommen??? GLKG vom Justy
03.12.2010
huhu Nee im moment is mir schule wichtiger da ich nur ne gewisse anzahl an fehltagen haben darf un ich dann net zur prüfung zugelassen werde ... naja vorerst hats sich mit untersuchungen eh erledigt da ich mit nem gipsbein dasitz (daisy sei dank ) :doubt: also muss ich das ganze eh verschieben bis ich wieder fit bin un das is in ca 4 wochen pünktlich zu arbeitsbeginn aber da muss ich durch .... soviel von mir liebe grüße Jassy
03.12.2010
Hallo Ihr lieben melde mich ma zwischen tür und angel ... Die ergebnisse der Blutuntersuchung haben kein klares ergebniss gebracht so dass weitere Untersuchungen nötig sind :? die Frage ist wann ich mal zeit dafür finde da es bei mir gerade drunter und drüber geht , sollte auch demnächst zu meiner Jährlichen kernspintomographie aber daraus wird die nächsten 5 wochen eher nix da ich ab morgen wieder schule hab un daher vor 18 uhr net zuhause bin aber besser wie schaffen im moment :( da des grad nur noch grausam is und ich un meine kollegen teilweise weinend nach hause gehen ... Aber dienstag werd ich mir auf alle fälle für ecuh zeit nehmen :D soweit ma von mir lg Jassy
03.12.2010
Jassy, ab und zu fällt man mal in ein kleines schwarzes Loch, man muss nur sehen, wie man am besten wieder rausfindet. Falls wir Dir mit einer Leiter behilflich sein können, sag Bescheid. Und denk immer dran, dass durchs Rauchen nichts besser oder einfacher wird. Lass Dir die Zeit, die Du brauchst und meld Dich, wenn Dir danach ist. Gute "Besserung" Bruni
03.12.2010
HuHu Jassy, wie steht´s bei Dir? Ist etwas ruhig geworden um Dich? Was machen die Ergebnisse Deiner Untersuchung? Hoffe hat sich alles zum Guten bewegt? Meld Dich mal wenn Zeit hast. GLKG vom Justy (Aus´m verschneiten Freiburg)
03.12.2010
heyy sieht ma dich au ma wieder :D ja Ja hatten n tief wobei ich immer noch ziemlich unten bin was das nichtrauchen aber net betrifft meld mich wenn ich wieder mehr energie un zeit hab lg jassy
03.12.2010
Hallo Jassy, na, da scheints wohl ein kleines Tief gegeben zu haben, aber wie ich lese hast du es überstanden. Ich finds schön, dass Du trotz Deiner anfänglichen Angst und der blöden Sprüche in Deiner Familie durchgehalten hast. Mach weiter so und lass Dich von den immer seltener werdenden Nico-Attacken nicht ärgern und bei den Untersuchungen kommt hoffentlich nur Gutes raus. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallöchen :) Habe es wohl überstanden :D Jetzt heisst es nur noch die Ergebnisse meine Blutentnahme abzuwarten un wenn da nix bei raus kommt is die welt wieder in ordnung :? Ja es stimmt ich habe es mir selber eingebrockt nur mit 13 wusst ich leider noch nicht was es für konsequenzen hat :doubt: naja ich hab es geschafft und ich werd es weiterhinschaffen *mir selber mut mach * :lol: lg Jassy
03.12.2010
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/guten_morgen/guten_morgen_0024.gif[/img]Hallo Jassy, schön, dass es dir etwas besser geht! Und glaube mir, bald wird auch der Rest dieser blöden "Unpässlichkeit" verschwinden. Das ganze gehört leider mit zu dem Spiel und wir haben und das dummerweise auch selbst eingebrockt. Mussten ja unbedingt den Gelblichen in unser Leben lassen.... Aber nun haben wir ja beschlossen, dass Zusammenleben zu beenden und wir haben das letzte Wort bei der Sache. Nur hartnäckig muss man/frau halt bleiben. Also, gehe weiter und blicke nicht zurück! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Jassy, okay ich schäm mich :oops: :oops: :oops: . Aber kann nix dafür hab keine Nachricht von WKW erhalten das ich Post hab :( ! (Blödes Programm) GLKG vom (Freuenden) Justy
03.12.2010
[quote=justquicky]Hallo Jassy, Nachricht bekommen - hab leider keine E-Mil-Adresse :lol: von Dir. Wie Du hattest auch ne NICO-Attacke? Hab ich da was nicht mitbekommen? Aber so wie ich lese geht es Dir wieder besser und Du bist stark geblieben! [b]Hast Du toll gemacht!!![/b] GLKG vom Justy (Aus´m Südwesten unseres Ländle)[/quote] Ja du hast was nicht mitbekommen .. hoff dir geht es nun auch wieder besser :wink: soll das n wink mit dem zaunpfahl sein ? *fg*
Hilfe