03.12.2010 21:35

Guten Morgen

64
64Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Fara, ja schade das der :evil: der stärkere war und gewonnen hat :(((((( Wenn du dir im klaren bist das dein "Grund" nur eine AUsrede ist ,dann bist du auf dem Weg zum Nichtmehrraucher wenigstens ein Stück weitergekommen! Lass nicht zu viel Zeit ins Land gehen ,sonst bist du schon wieder im Sumpf ,bis du neu durchstartest! Du weißt ja jetzt wo du Hilfe findest ,also alles Liebe Biddy
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, tja, leider hab ich nichts gutes zu berichten. Bin am Samstag wieder schwach geworden. Den Grund dafür möcht ich hier nicht nennen (ist zu privat) und außerdem ist er auch nichts anderes als ne ausrede. Ich bewundere euch wirklich, wie ihr das schafft. Ich werde mit Sicherheit auch noch mal einen neuen Start wagen, wenn es mir besser geht. Bis dahin wünsch ich euch allen gaaaaanz viel Kraft. LG fara
03.12.2010
Hey Fara, alles OK bei Dir? NICO lieb und erträglich? Laß ihn nicht zum Zuge kommen, der ist tückisch der elende Bursche! Sei Dir bewußt daß Du Dir mit dem Essen eine "Ersatzbefriedigung" geschaffen hast welche Dir auf Dauer auch keine Freude bereiten wird! Schau lieber daß Du Deinen Kopf klar bekommst, den eingeschliffenen Ritualen abschwörst, dafür NEUE "erfindest" und Dir immer und immer wieder EINBLÄUST daß Rauchen einfach nur Scheiße und völlig unnütz ist! Mittlerweile solltest Du aber das Gröbste hinter Dir haben und die Hügel sind nicht mehr ganz so steil daß Du sie nicht raufschaffst! Du packst das wenn Du nur WILLST, also.... WILL! :idea: Bis danni und bye Klaus ! 8)
03.12.2010
hallo fara auch mich plagt der :evil: manchmal ganz schön hab mir eine große tüte lollis gekauft hilft mir eigentlich recht gut zusammen schaffen wir es lg seraphin
03.12.2010
Hallo fara, ich rauche schon 30 Jahre und bin mittlerweise so auf 25 - 30 Stück. Ich hoffe nur,das es gestern sie letzte war. Vielleicht krieg ich dann meine Frau auch rum. viele grüße Ralf
03.12.2010
Hallo Wolfgang, stimmt, wir sind ja im Gleichschritt....... :wink: Besser wird nichts werden, da hast wohl recht, eher schlimmer. Mit dem trinken hab ich so meine schwierigkeiten, ich esse dafür umso mehr[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_nahrung/nahrung_smilie_0053.gif[/img](meine arme Waage)[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_erschrocken/erschrocken_smilie_0002.gif[/img] und kaue unendlich viel Kaugummi... Ja, WIR packen das.... ganz LG fara
03.12.2010
Hallo Hermine,[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_sprechblasen/sprechblasen_smilie_0016.gif[/img] danke für die Kraft, die man hier bekommt...wüsste gar nicht, was ich ohne das Forum hier machen würde. Glaube ich hätte schon längst aufgegeben. Es ist einfach schön, wie hier geholfen wird. Nein!!! Ich höre nicht auf diesen :evil: aber er ärgert mich heut dolle. Werd aber nachher (trotz Urlaub) arbeiten gehen, das wird mich sicher ablenken. Schönen rauchfreien Tag....... LG fara
03.12.2010
Hi fara, ich habe an UNSEREM 5-ten Tag - natürlich - auch noch den Typen im Genick sitzen. Wenn es mich aber überkommt, überlege ich mir als erstes immer: Was wird besser werden, wenn ich mir jetzt eine anstecke? Dazu noch viel trinken (hab schon nen Wasserbauch), spazierengehen im Turboschritt , also kurz vor joggen. Du packst das!!!!! Gruß Wolfgang
03.12.2010
Quatsch, Fara, laß Dich nicht von dem :evil: belatschern! Es stimmt einfach nicht, daß [i]Du die nächsten Monate so schlechte Laune haben wirst, gereizt bist und Deine Mitmenschen und Kinder darunter leiden müssen![/i] Is Blödsinn! Mit der Zeit wird der Abstand größer, in dem Dich der :evil: heimsucht und die Phasen sind auch nicht mehr so heftig! Und es könnte sein, daß Du in wenigen Monaten schon die "Blümchenwiese" erreicht hast, wie wir das hier nennen, wo Du nur noch euphorisch Dein neues Leben in Freiheit geniesst! Also: Lenk Dich ab und hör nicht auf die Einflüsterungen vom Stinkigen! Viel Kraft Hermine
03.12.2010
Hallo biddy, habe heute das Gefühl, dass es der :evil: ganz besonders auf mich abgesehen hat, er flüstert mir ständig solche Sachen ins Ohr wie: [i]"jetzt wirst du die nächsten Monate so schlechte Laune haben, und so gereizt sein und deine Mitmenschen und deine Kinder müssen darunter leiden" [/i] ich hau schon die ganze Zeit auf ihn :evil: ein, aber ich werd ihn nicht los............ :(
03.12.2010
Hey Fara, du packst das !!!!!!!! Keine ANgst der :evil: verlässt dich auch wieder :))) Spiel mal ein bischen mit den smilies ,dann hast du Beschäftigung;-)))) MUT-Mach-Grüße biddy
03.12.2010
Danke, die auf gifparadies sind ja wirklich auch sehr schön... [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0027.gif[/img]
Hilfe