Hallo Seraphin,
du Arme, bist also noch immer im Krankenhaus! Wünsche dir weiterhin gute Genesung und sende herzliche Grüße,
Petlupa [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/xlt_smile.gif[/IMG]
Hallo Jutta
übers wochenende ausgang bekommen hab aber soviel zu erledigen das ich kaum zeit hab ins forum zu gehen leider wird mein krankenhausaufenthalt noch eine weile dauern schön das du an mich gedacht hast wünsch dir ein schönes wochenende wenn ich die zeit finde meld ich mich sonntag nochmal bevor ich wieder in die klinik gehe glg seraphin
Morgen Jutta
für ein paar stunden ausgang von der klinik habe mit dem arzt gesprochen bekomm ab morgen in der klinik nikotinpflaster bin froh denke das es mir dann leichter fällt also morgen mein großer tag tag eins und bin sicher das es gelingt wünsch dir einen schönen sonntag drück mir die daumen lg seraphin
Hallo Jutta
melde mich mal kurz muß um 19 uhr wieder in die klinik leider keine guten nachrichten zur zeit rauch ich wieder zwei drei zigaretten im krankenhaus kam rauß habe eine angeborene gerinnungsstörung eine blutarmut eine niereninsuffiziens die gebärmutter ist voller myome und irgendwo im körper ist eine entzündung muß noch ein paar wochen im krankenhaus bleiben bekomm eine magen-und darmspiegelung gemacht natürlich kommt auch eine gynokologische untersuchung und eine nierenuntersuchung und zum schluss nochmal kernspint thorax und abdome weiß zwar das es kein grund war um wieder zu rauchen aber bin total am boden wenn ich wieder zu hause bin und alle untersuchungen vorbei sind nehm ich es wieder in angriff wollte aber auch nicht lügen und jetzt scxhreiben das ich rauchfrei bin wünsch dir ein schönes wochenende meld mich wieder wenn ich daheim bin oder am nächsten wochenende wenn ich ein paar stunden heim kann lg seraphin
Hallo Jutta
danke dir versuche es (gesund wiederzukommen :lol: ) wünsch dir eine schöne woche und bei soviel daumen drücken wirds schon wieder bis nächste woche glg seraphin
Hallo Joachim
Ja ich kenne die ganze ablenkungstaktiken aber wenn du meinen Thread gelesen hast hab ich jeden tag gekämpft weiß nicht warum es bei mir so wahnsinnig schwer ist und sobald ich aufhöre steht :evil: bei mir aber dankefür die guten wünsche muß heute abend für eine woche ins krankenhaus melde mich wieder wenn ich zuhause bin lg seraphin
Abend jutta
hoffe dir gehts gut bin nur kurz daheim muß um sieben uhr wieder ins krankenhaus leider fällt es mir auch diesmal schwer mit dem nmr mach mir jetzt aber erstmal sorgen wegen den untersuchungen muß noch 1 woche im krankenhaus bleiben wünsch dir eine schöne woche melde mich sobald ich wieder zuhause bin lg seraphin
Hallo Seraphin!
Ich bin der Joachim und kann Dir nur alles gute wünschen für den 2 Versuch ja!
Wenn die schmach kommt mußt Du schnell irgentetwas tun zb. Fahrradfahren oder nen stück laufen und Du wirst sehen es hilft weil ich das auch so mache!!!
Die schmach geht nach 2 Minuten einfach weg und das hält auch für längere Zeit an wenn dein Kopf mitspielt ok Du mußt es aber auch wollen ohne wenn und aber ja
Darst mir gerne antworten das würde mich sehr freuen!!!
Lg Joachim
:)
Hallo Anja
ja hoffe auch das es diesmal wenigstens etwas einfacher wird der erste tag ist bald geschafft wünsch dir noch einen schönen sonntag lg seraphin
Hallo Jutta
Danke bin auch froh das die op gut vorbeigegangen ist und das es bei meiner tochter auch ein lichtblick gibt ja und das mit dem rauchen bekomm ich auch noch auf die reihe achönen sonntag noch lg seraphin
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.