Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

11.03.2019 20:52

neuer versuch

298
298Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Seraphin. Was für ein grandioser Tag heute. So viele schöne sachen an so einem verregneten Tag. Du hast deine untersuchung geschafft,bist schon 14 Tage Rauchfrei,deine Tochter darf mal nach hause.Jutta hat einen guten Befund.Ich bin auch heute happy,weil 70 Tage geschafft sind. Ich würde mal sagen,eigentlich müsste man sich heute einen trinken. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0113.gif[/img]. Prost. GLKG Anja
03.12.2010
Hallo jutta heute ist echt ein guter tag erstens 14 tage rauchfrei zweitens untersuchung mit kernspint geschafft und drittens heute darf meine tochter daheim schlafen und muß morgen zum mittagessen in der klinik sein der :evil: ist zur zeit auszuhalten blöd sind nur die schlafstörungen :doubt: wünsche allen einen wunderschönen abend ps bis morgen lg seraphin
03.12.2010
Hallo petlupa ja hab mir vom erspartem echt gute kosmetik gekauft da meine haut jetzt schon besser geworden ist seh ich mit der rechten kosmetik bald zehn jahre jünger aus :lol: lg seraphin
03.12.2010
Hallo Hermine Ja bin total stolz auf mich und natürlich will ich noch ein paar tage dranhängen wünsch dir noch einen schönen nachmittag lg seraphin ps danke fürs daumen drücken kann nicht schaden :lol:
03.12.2010
Hey Seraphin, [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/014.gif[/img] [b]14 lange Tage[/b] [u]ohne[/u] diesen Stinkedinger!!! [img]http://smilies-world.de/smilies_pictures/1238.gif[/img] Sei froh und stolz und gönne dir mal was Feines! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Jutta ja 14 tage wär hätte das gedacht?war heute in der röhre weil jemand abgesagt hatte wurde ich angerufen und wer sagts den habe es diesmal geschafft platze fast vor lauter stolz wünsch dir auch einen schönen nachmittalg seraphin
03.12.2010
Klasse, Seraphin! 14 rauchfreie Tage schon! Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein - das ist eine tolle Leistung! Mach weiter so, wir alle drücken die Daumen! LG Hermine
03.12.2010
Abend klaus danke bin mir auch sicher das noch viele rauchfreie tage folgen werden ja du hast recht man braucht einen willen und muß es wollen aber auch eure tollr unterstützung tragt viel dazu bei bedanke mich bei allen wünsch dir noch einen verbleibenden schönen abend lg seraphin
03.12.2010
Hey Seraphin, GRATULATION zu Deinen RAUCHfreien Tagen und viele werden denen noch folgen, GANZ BESTIMMT! Wie Du feststellen konntest versetzt nicht nur der Glaube Berge, sondern auch der WILLE, so wie Du Deinem NICO inzwischen Hausververbot erteilt hast so hast Du auch -vielleicht unbewußt- die Angst vor der Röhre besiegt! Sei STOLZ auf Dich und gehe nun weiter erhobenen Hauptes gegen alles an von dem Du meinst es nicht schaffen zu können, DU KANNST ES, Du mußt es halt nur WOLLEN! Das ist der Trick! :wink: Alles GUTE weiterhin wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
Abend sabrinsche ja wahnsinn zwei wochen morgen geschafft soweit geht es der :evil: läßt mich wenigstens in ruhe zur zeit.Muß aber sagen jutta und ihr alle habt mich auch sehr gut unterstüzt hätte vor ein paar wochen niemals für möglich gehalten das ich mal zwei wochen ohne zigaretten auskomme aber wie man sieht es geht wünsch dir einen schönen abend lg seraphin
03.12.2010
Abend anja danke bin auch selbst überrascht von mir ja hoffe ich übersteh die röhre aber wenn ihr alle an mich denkt wird es schon klappen wünsch dir einen schönen abend glg seraphin
03.12.2010
Nabend Seraphin, hey wow nu hast du morgen schon 2 Wochen geschafft! Super!! Das freut mich echt total für dich!! Wie gehts Dir denn zur Zeit?? Alles gut?? Man man nur fragen!! :lol: Schönen RF-Abend wünsche ich Dir! Glg dat Sabrinsche :wink: PS: Hier kommt noch ne Portion Kraft und Durchhaltewillen zu dir rüber geflogen!!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.