Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

11.03.2019 20:52

neuer versuch

298
298Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Seraphin. Glückwunsch auch von mir zu 13 Tagen NMR. Super,wie du das alles machst. Halte durch,jetzt kanns nur noch beser werden.Das mit der Röhre am Mittwoch wird schon klappen.Ich denk an dich. TOITOITOI GLG Anja :wink:
03.12.2010
jutta danke bin auch stolz dachte nicht das ich es jemals schaffen würde muß aber ein dickes lob loswerden ohne deinen tollen zuspruch wäre ich nie 13 tage rauchfrei danke dafür :lol: auch dir einen schönen abend bis morgen lg seraphin
03.12.2010
Hallo Jutta heute der 13 rauchfreie tag hurra war heute beim neurologen muß in die röhre sonst kann ich nicht operiert werden war bei meinem schlaganfall auch 1stunde drin weiß garnicht warum ich es am letzten freitag nicht geschafft habe hab zwar immer panik und fühl mich total unwohl hab es bis jetzt immer irgendwie geschafft der nächste termin für kernspint hab ich am mittwoch drück mir die daumen wer aber 13tage nit dem rauchen geschafft hat müßte doch eigentlich alles schaffen.wünsch dir einen schönen abend ps vor lauter verückt machen wegen der röhre verspüre ich überhaupt keine gelüste nach einer zigarette lg seraphin
03.12.2010
Jutta natürlich bleib ich rauchfrei heute der zehnte tag :D setz ich doch nicht aufs spiel dir auch einen schönen abend lg seraphin
03.12.2010
Abend jutta sollte heute in die röhre wegen meinem arm aber als ich drin war mußte die untersuchung abgebrochen werden bekamm herzrasen und übelkeit muß am montag zum neurologen der wird nicht begeistert sein weil ich brauch die untersuchung wegen der op ja als ich erfahren hab das jennifer(so heißt meine tochter noch so lang im krankenhaus) bleiben muß war :evil: natürlich gleich da auch heute wo ich das mit der röhre nicht hinbekommen hab war er :evil: auch da aber bis jetzt :lol: ich ihn aus ist zwar verdammt schwer naja wenigstens kann jennifer morgen ein paar stunden heimkommen wünsch dir ein schönes wochenende lg seraphin
03.12.2010
Abend jutta und wie war dein tag heute? morgen früh ist kernspint angesagt wegen meiner hand-arm wird geschaut wie die nerven liegen naja geht alles vorbei bin froh wenn der tag rum ist.Habe heute erfahren das meine tochter noch mindestens 5-7monate in der klinik bleiben muss nicht schön und der :evil: meinte auch er mußte mich besuchen.Aber hab :evil: nur ausgelacht obwohl es sehr schwer war wünsch dir einen schönen abend ps hast du deinen befund schon von der darmspiegelung? glg seraphin
03.12.2010
Abend Petlupa ja ist nicht einfach aber wem erzähl ich das bin froh wenn der tag heute vorbei ist heute war :evil: bei mir zu besuch aber der tag ist ja fast vorbei lg seraphin
03.12.2010
Hallo Seraphin, wollte nur mal kurz reinhuschen und dir schreiben, dass ich es toll finde: 8 Tage geschafft!! :D Einfach ist das nicht und deine Traurigkeit und dein Verlustgefühl ist mir wohl bekannt. Bleibe stark und bleibe gelassen, denn es kommt der Tag, da bist du nur noch froh und stolz auf dich. Viel Kraft weiterhin, Petlupa :)
03.12.2010
jutta wünsch dir auch ein gutes nächtle also sind meine schlafstörungen normal also brauch mir keine sorgen machen bin froh der 8 tag ist geschafft auch wenns nicht immer leicht war melde mich morgen nach dem krankenhaus wieder lg seraphin
03.12.2010
Abend Jutta nein hab nicht wieder geraucht aber ich denke das es vieleicht nichts schaden kann wenn ich mir die spritze geben lasse zur unterstützung habe bzw schlafe auch sehr schlecht dann ist man am nächsten tag wie gerädert wünsch dir natürlich auch einen schönen und rauchfreien abend glg seraphin
03.12.2010
Hallo jutta und wie war es bei der arbeit? hoffe dir gehts gut und du hast keine bauchschmerzen mehr ja hoffe du hast recht und man denkt wirklich irgendwann nicht mehr dran.Mein bruder hat für mich ein termin in uchtelfangen bei einem heilpraktiker ausgemacht da bekommt mann eine spritze ins ohr gegens rauchen hat schon einigen freunden von meinem bruder geholfen mit dem rauchen aufzuhören kann ja nichts verlieren also nach der hand-arm op mal hinfahren und ausprobieren glg seraphin
03.12.2010
Hallo jutta freut mich das es dir besser geht,aber morgen schon wieder arbeiten ist das nicht ein bißchen zu früh?Mit :evil: ging es mal besser und manchmal schlechter bin auch in so einem gefühlschaos :( aber wird schon wieder manchmal bin ich frustriert weil ich denk was nie mehr rauchen das ist doch sch.... gehört doch zu dir und du rauchst ja eigentlich gern und dann denk ich wieder bist du eigentlich blöde mit einem schlaganfall willst du noch rauchen könnte dein tot sein zur zeiet so blöde gefühle komisch naja wird wieder glg seraphin ps schau morgen nach dem krankenhaus wieder vorbei
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.