Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

11.03.2019 20:52

neuer versuch

298
298Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo klaus ja du hast recht erzwingen kann man nichts ich glaube das ich vielzuviel stress habe bzw hatte das mit meiner tochter kostet mich sehr viel kraft und auch die bevorstehende op mit meinem arm und wollte dann auch noch unbedingt das es mit dem nicht mehr rauchen klappt hatte aber keine kraft mehr übrig werde es aber auf keinen fall aufgeben und es wieder in angriff nehmen lg seraphin
03.12.2010
Abend jutta dann gehn wir mal davon aus das am montag nichts schlimmes bei der darmspiegelung rauskommt schon mal gut das keine entzündung im magen war kann mit dir fühlen hab seit meinem 18 lebensjahr immer wieder mit einer gastritis zu tun nicht gerade angenehm drück dir die daumen am montag wünsch dir einen schönen abend lg seraphin
03.12.2010
Hallo jutta am 2 oktober muß ich in den kernspint um zu schauen wie die nerven liegen danach zum neurologen einweisung abholen und dann termin im krankenhaus machen.Aber jetzt zu dir du warst ja heute bei der magenspiegelung was ist bei dir rausgekommen? hoffe nichts schlimmes wünsch dir ein schönen abend glg seraphin
03.12.2010
Ich wünsch Dir auch alles Gute und ganz viel Kraft! Claudia (Tag 136)
03.12.2010
Hey Seraphin, diesmal hat NICO gewonnen, beim nächsten Mal wird SERAPHIN siegen! Laß es ruhig angehen, mach' Dir nicht allzuviel Gedanken daß und warum es nicht klappen wollte, konnte oder sollte, es hat nicht sollen sein und nach einem NEUSTART wirst Du zuversichtlicher sein! Werde DU und Deine Tochter erstmal völlig gesund und überhaste bzw. erzwinge nichts, das ist Gift für Dein Projekt! In der RUHE liegt die KRAFT, bereite Dich genügend vor und starte dann ganz langsam die rauchfreien "Motoren"! :wink: Alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey jutta Na klar doch deine gesundheit geht vor egal ob dein chef sauer ist. laß ihn einfach reden wünsch dir gute besserung und ich drück dir ganz feste die daumenund denk am donnerstag an dich glg seraphin ps melde mich morgen
03.12.2010
Hallo jutta als erstes tut mir leid wegen deinem magen drück dir die daumen das es keine entzündung ist.Ja diesesmal geh ich als gewinnerin hervor und nicht der blöde :evil: .Fang gleich morgen wieder an bis ich ein termin im krankenhaus bekomme geht auch eine woche rum und diese werde ich natürlich nutzen und gleich durchstarten dann fällt rs im krankenhaus auch gleich viel leichter berichte dir bis ich ins krankenhaus gehe von meinen vortschritten glg seraphin
03.12.2010
Biddy meine kinder sind 24 und22 und20 jahre at zwei jungs und ein mädchenok dem werd ich es jetzt aber ganz gewaltig zeigen.lg seraphin
03.12.2010
So ist es Recht !!!!!!! Wir zeigen dem :evil: wer der Chef ist :)))) Ich bin ja dann fast gleichalt ,das ist ja klasse ! Wie alt sind deine Kids ????? Meine Jungs sind fast 18 und 13 :)))))) Und das gute an der op ist noch ,das du da nicht aufwachst und drauf warten muss ,wann du endlich rauchen darfst !!!!!! Da kannst du ganz entspannt wach werden :))))) Oh ich muss bügeln *schnief* ......
03.12.2010
Biddy ich bin 45jahre danke fürs drücken das einzig gute an der op ist das man nicht rauchen darf.Ja ich brauch auch ne auszeit nach allem und ich werde sie nützen.Ist mir klar das es noch eine ganze zeit sch.... geht aber ich werde dem schweinehund :evil: keine neue chance mehr geben lg seraphin
03.12.2010
Hi Seraphin , ja das hates ,es hat dich zurück geworfen :( Aber nun gehts weiter! Ich weiß nicht wie alt du bist aber kennst du diese Zeielen eines Liedes: Immer wieder aufstehen ,immer wieder sagen es geht doch ...... :question: Du musst dir klar darüber sein ,das dir noch ne Zeit schei... geht ,nimm es wie es ist und akzeptier es ! Und wenn du operiert wirst nutz auch diese Zeit um aus deinem "Alltag" rauszukommen :)))) Komm ich drück dich mal biddy
03.12.2010
Hey bibby ja du hast recht jetzt bin ich um eine erfahrung reicher aber es hätte nicht sein müssen.Ich setz jetz alles dran das :evil: mich nie mehr bekommt.Nein es hat meine situation nicht verändert im gegenteil es hat mich zurückgeworfen lg seraphin
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.