Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

11.03.2019 20:52

neuer versuch

298
298Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo jutta Vieleicht hast du glück und es ist nur eine magenverstimmung hattest du schon öfter eine entzündung?drück dir die daumen das es keine entzündung ist wünsch dir einen bauchweh freien arbeitstag . gute besserung und trotz allem einen schönen sonntag gglg seraphin
03.12.2010
HalloJutta ist aber garnicht gut was ich da lesen muss du hast vollkommen recht deine gesundheit ist das allerwichtigste was du hast tu mir bitte ein gefallen geh zum arzt verstehe das du müde bist leg dich früh hin drück dir die daumen das du schlafen kannst drücke dich megafest und wünsch dir eine erholsame nacht gglg seraphin
03.12.2010
Nabend biddy ja :evil: ist mehr wie hartnäckig ich glaub der will garnicht mehr verschwinden aber bis jetzt konnte ich ihm die stirn bieten obwohl es nicht leicht ist hoffe ich schaff es auch weiterhin danke für deine Mutmachgrüße kann ich gut gebrauchen wünsch dir einen schönen abend glg seraphin
03.12.2010
Hey Seraphin ,falls ich richtig gerechnet habe musst du heute Tag 11 haben ????? Na ja und die Tage die du eigentlcih schon hattest )))) Mensch Seraphin ich kann so gut verstehen wie schwer das für dich ist !!!!!!!!!! Der :evil: ist sehr sehr hartnäckig an dir darn ,menno ,das ist aber auch fies! Du musst da irgendwie durch ,aber du schaffts das !!!! Tag für Tag , für Woche auch wenns schlecht geht ,du musst dem Körper die Chance geben "gesund" zu werden ! Also AUgen zu und durch ja ??? Wir alle glauben an dich und sind für dich da !!!! Mutmachgrüße biddy
03.12.2010
Gut ich mache :evil: jetzt soweit klein und fertig!! Den rest musst du ihm dann noch geben aber das sollte dann ja ein Kinderspiel für dich sein!! Belohnst du dich auch fein am Tag für dein NichtMehrRauchen?? Das ist super wichtig!! Glg und danke für die Gute Besserung wünsche dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
SAbrinsche Hab :evil: gerade zu dir geschickt kannst ihn gerne so richtig fertig machen :lol: Für deinen husten vieleicht hilft milch mit honig sag gute besserung und einen schönen abend glg seraphin
03.12.2010
Hey Seraphin, mensch du hast aber einen ganz nervigen :evil: erwischt! Wenn er nicht gleich Ruhe gibt dann schickst du ihn zu mir rüber und ich werd den dann [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif[/img] !! Ist das eine gute Idee?? Komm schon gemeinsam machen wir deinem :evil: den gar aus!!! Schicke dir nochmal gaaaanz viel Stärke und und Durchhaltewillen rüber!!! Glg und einen schönen Abend wünscht dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif[/img] Ps: der husten nervt noch immer recht dolle leider.
03.12.2010
Und weißt du was, du brauchst dich ja heute nicht mehr ärgern lassen, weil nämlich der Tag schon zu 3/4 rum ist, da brauch der blöde Nico gar nicht mehr kommen, fpr den ist der Tag vergeudet bei dir. Halt durch und nimm die Pfanne vom Forumstisch und hau ihm gleich eins drüber, schwächeln tut er ja schon. Schönen Abend auch dir
03.12.2010
Hey uta bis jetzt gehts mit ablenken aber manchmal ist es verdammt schwer und ich muß mich richtig zusammen reisen keine zu rauchen aber der tag ist ja bald vorbei schönen abend wünsch ich dir lg seraphin
03.12.2010
Hi Seraphin, mensch, halt bloß durch, lenk dich mit Schreiben ab, und weißt du, es tut sooo gut, ohne den Nico zu leben. Und es kommt auch mal wieer ein guter Tag, einfach Zähne zusammenbeißen. LG Uta
03.12.2010
Hey Sabrinsche hoffe dein husten ist bald weg oder zumindestens etwas besser leider geht mir :evil: auch heute ziemlich auf die nerven. Bin froh auch dieser tag ist bald geschafft wünsch dir gute besserung und einen schönen abend lg seraphin
03.12.2010
Guten Morgen Seraphin, na wie geht es dir heute?? Was macht der blöde :evil: so?? Hoffe mal erlässt dich in Ruhe!! Und wenn nicht dann vermöbelst du ihn einfach mit unserer Forums-Pfanne [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] bis er dich in Ruhe lässt okay!? Ich schau nachher nochmal nach dir! Lg dat noch immer stark hustende Sabrinsche :wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.