Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

11.03.2019 20:52

neuer versuch

298
298Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Seraphin, entschuldigen musst du dich hier nicht, denn es ist allein deine Entscheidung, deine Gesundheit und dein Leben! Wir alle hier waren mehr oder weniger lange dumm genug, uns das Nervengift Nikotin zuzuführen. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob man sich das noch länger zumuten will oder nicht. Überlege noch mal ganz intensiv, ob du wirklich aufhören willst bzw. welche Risiken du auf dich nimmst, wenn du den konsequenten Absprung nicht wagst! Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Kraft, Petlupa :)
03.12.2010
an alle hoffe obwohl ich gleich am zweiten tag versagt habe das ihr mir nochmal eine chance gebt ich bin selbst total entäscht von mir das ich es nicht geschafft habe zu widerstehen und vor allem weil ich weiss ich muß aufhören wegen meinem schlaganfall hatte ja großes glück gehabt und letzten monat hab ich es ja auch zehn tage geschafft tut mir echt leid vor allem weil ihr mich alle auch so gut unterstüzt habt sorry an alle
03.12.2010
hallo hermine bin leider schwach geworden und hab eine geraucht aber probier es morgen gleich nochmal fühl mich furchtbar hatte auch ein total schlechtes gewissen tut mir leid das ich alle entäuscht habe lg seraphin
03.12.2010
Ja, Seraphin, nur soo geht es, ist nicht so toll, aber irgendwann wirds besser! Glaub mir! Ich habe fast die ganze erste Zeit so verbracht aber ich kann Dir sagen, es lohnt sich!Halte durch - ich schick Dir Kraft und bald ist dieser Tag ja auch schon herum und morgen geht es vielleicht leichter.
03.12.2010
hallo hermine war gerade heut mittag spazieren und hab heut auch viel getrunken .Bleibt wohl nur übrig augen zu und durch auch wenns schwer fällt lg seraphin
03.12.2010
Hey, Seraphin, jetzt bloß nicht schwach werden! Kannst Du nicht mal einen _Sprung an die frische Luft gehen? Vergiß das Trinken nicht, das hilft immer sehr! Und wenn es ganz schlimm kommt: Zähne zusammenbeißen und durch das Jammertal! Ist schlimm, ich weiß , ich hab es ja selbst durchgestanden, aber irgendwann verzieht sich :evil: . Hast Du Dir den Strohhalm von Fee nachgemacht? Und schreib und lese hier, das hilft auch! Und denke dran: irgendwann aber ganz bestimmt wird es besser! Schick Dir ganz viel Kraft rüber... LG. Hermine
03.12.2010
hallo anja war schon nahe dran mir eine anzuzünden sind nur noch raucher um mich herum :evil: plagt mich seit ich aufgestanden bin ist zum verrückt werden aber versuche drüber zu stehen lg saraphin
03.12.2010
Hallo Seraphin. Ja nicht schwächeln,es wird jeden Tag ein bisschen besser. Ich habe auch fast 30 jahre geraucht und mit ca.30 am tag ganz schön viel.Klar gibt es Tage wo man nur heulen könnte,aber es lohnt sich durchzuhalten.Ich bin heute bei Tag 40 als NMR.Ab und zu geht :evil: mir auch noch ganz schön auf den Geist weil er mir immer wieder mal zu nahe kommt.Aber an manchen Tagen denke ich garnicht mehr dran. Zeig ihm wer stärker ist. Zusammen machen wir ihn fertig. Daumen hoch. GLG Anja :wink:
03.12.2010
hi fee nochmal danke für deine aufmunternden worte alles gute deiner ma morgen zum geburtstag feiert schön und noch ein schönen sonntag lg seraphin
03.12.2010
Hallo seraphin, also,eins kann ich dir versprechen:ES WIRD BESSER!!! Ehrlich,dauert halt etwas und verlangt viel Kraft und Ausdauer,aber es ist machbar!!!! So nun muss ich ein wenig arbeiten,meine Ma wird morgen 80Jahre und da ist ganz sicher Besuch angesagt!! Nochmals viel Kraft und Liebe Grüsse die Fee
03.12.2010
hallo fee danke für deine lieben tipps werde es mal versuchen wird wahrscheinlich nicht der letzte tag sein wo es mir schwer fällt und mich der :evil: nicht in ruhe lässt kann nur hoffen das es etwas nachlässt wünsch dir einen schönen sonntag lg seraphin
03.12.2010
Hallo seraphin, ich lese gerade das es dir heute etwas schwerer ist als gestern,richtig?! trinkst du auch ausreichend??Was machst du zur Ablenkung?? Du kannst dir auch einen Strohhalm auf Zigi-länge schneiden und daran ziehen,natürlich ist da kein Niko drin,sondern nur schöne frische Luft!! Damit kannst du dein Köpfchen und die Fingerchen ein wenig Täuschen!Die Verknüpfung etwas in den Fingern zu haben und daran zu ziehen gaukelt sehr gut was vor und so wird die Schmacht überlistet!! :wink: Vieleicht versuchst du es mal?Hilft dir eventuell ja auch!! Schick dir mal ganzzzz viel Kraft und Sturheit im Kampf gegen Nico!! Liebe Sonntagsgrüsse die Fee
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.