Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

11.03.2019 20:52

neuer versuch

298
298Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Seraphin, wünsche dir für die OP alles Gute!! Und mega spitzenmäßig, dass du weiterhin rauchfrei bist! Du beweist sehr viel Stärke! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Abend Jutta 1-2 tage muß ich drinbleiben kommt drauf an wie die op verläuft lg seraphin
03.12.2010
Abend Jutta so morgen früh muß ich um 8 im krankenhaus sein die op ist zwischen halb zehn und zehn drück mir die daumen das alles gut geht melde mich dann wenn ich wieder zuhause bin lg seraphin
03.12.2010
Hallo Jutta Danke dir auch einen schönen abend das bild ist ja süß hat mich gefreut :lol: lg seraphin
03.12.2010
Hallo lakritz wünsche dir alles gute für deinen rauchausstieg vor allem viel durchhaltevermögen und viel kraft,danke für die gute besserung für meine tochter und ja der schlaganfall hat halt leider nicht nach meinem alter gefragt.Ja dein optimismus ist ansteckend,aber wie du sicher gelesen hast plagt mich :evil: nun seit 34 tage ist natürlich weniger schön :( wenn ich abends arge gelüste hab putz ich meine zähne hilft zwar nicht immer aber probier es mal,wünsch dir einen schönen abend lg seraphin
03.12.2010
Hallo Jutta natürlich hast du recht es würde sich nichts ändern es ist halt so verdammt schwer wenn du die ganze zeit die zähne zusammenbeißt und du aber überhaupt keine besserung hast bin froh der tag ist bald geschafft undmorgen hab ich ja wieder genug rennerei,wünsch dir einen schönen abend lg seraphin
03.12.2010
Hallo anja danke dir,aber leider muß ich da alleine durch ist bloß so frustrierend weil es halt garnicht vorangeht bin froh der tag ist bald geschafft versuche auf alle fälle stark zu bleiben schönen abend glg seraphin
03.12.2010
Hallo Seraphin! Gute Genesung auch für Deine Tochter! Und dass mit Deinem Schlaganfall.... . Du bist doch erst Mitte 40. Ich habe heute Mittag die hoffentlich letzte Zigarette geraucht. Komm´wir schaffen das! :) Bei mir ist es auch nicht mein erster Versuch, aber irgendwie bin ich mir diesmal sicher... . Ich hoffe, mein Optimismus ist ansteckend. :) Schon Tee für den Abend gekocht? Wie ersetzt Du die letzte Zigarette vor dem Schlafengehen? Ich überlege solange draussen zu laufen, bis ich einfach total müde ins Bett falle. Was machst Du? Liebe Grüsse! Lakritz
03.12.2010
Oh man du arme. Wenn ich bloß wüsste wie ich dir effektiv helfen könnte. Ich machte mich auf der Stelle auf die Socken und käme zu dir rüber. Ich drücke dir gggaaannnzzz feste die Daumen das du weiterhin stark bleibst. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo Jutta ja soviele tage und noch keine besserung in sicht der blöde :evil: lässt mir keinen tag zum wieder kraft schöpfen ist echt schlimm,bin nervlich eh etwas runter (hab etwas bammel vor der op die ist auch nicht grad eine kleinigkeit,meine blutwerte waren auch nicht in ordnung mit den nieren stimmt was nicht wird nach der op noch genauer untersucht) und meine tochter muß am mittwoch in eine andere psychatrie etwas weiter weg von unserem wohnort verlegt werden und mit dem ganzen sch.....ß was ich am hals hab soll ich noch kraft haben fürs nmr :( fällt nicht leicht aber ich versuche ja ich schreib versuche weil versprechen kann man nichts auch wenn man es noch so feste will das ich durchhalte lg seraphin
03.12.2010
Hallo Justy Danke für die unterstützung ja so langsam könnte :evil: mir mal wenigstens 1 tag verschnaufpause gönnen bin gerade jetzt eh etwas mit den nerven runter am mittwoch hab ich ja die hand-arm op da werden die nerven vom ellenbogen verlegt dauert ungefähr 2-3 stunden (hab natürlich etwas bammel davor) blutwerte waren heute auch nicht ganz in ordnung mit den nierenwerte stimmt was nicht und der blöde :evil: lasst mich nicht in ruhe :( und dabei soll man noch irgenwie die kraft zum durchhalten hernehmen schwer. lg seraphin
03.12.2010
Halli, Hallo, Hallöle, Guten Morgen Seraphin, hoffe wirklich das der NICO-Stinker dich endlich mal in Ruhe läßt und Du endlich mal zu Deiner wohlverdienten Erholungspause kommst. Aber so wie ich Dich einschätze beisst Du Dich da durch und hälst durch - Du schaffst das :!: :!: :!: :idea: Hab da sonst noch ne Idee :idea: Wenn alle Stricke reissen - machen wir hier von der RF-Family nen Spontan-Familienausflug zur Seraphin und unterstützen Dich mit äußerst wirksamen und hilfreichen Ratschlägen [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a043.gif[/img] <= "NICO" Also halt durch und meld Dich wenn´s eng wird - wir bauen Dich auf! Eine "Extra-Portion" Kraft und Durchhaltewillen sendet Dir auf jedenfall mit GLG Justy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.