Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

11.03.2019 20:52

neuer versuch

298
298Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Abend jutta na dann bin ich jawohl kein einzelfall :( komisch das es manchen so leicht fällt und anderen so unsagbar schwer hoffe :evil: läßt mich morgen etwas in ruhe ist doch sch.....e na ja morgen hab ich ein paar termine als erstens zu meiner psychotherapie (wegen schlaganfall) danach zu meiner tochter ins krankenhaus und am frühen abend zum handchirug hoffe bekomme dann schon einen termin zur op gesagt hoffe der tag kommt bald wo :evil: selten auftaucht wünsch dir einen schönen feierabend und einen schönen arbeitsfreien tag morgen glg seraphin
03.12.2010
Hallo sabrinsche werde deine tipps mal ausprobieren hab ja nichts zu verlieren hoffentlich hast du recht und es wird besser kann es zwar zum jetzigen zeitpunkt kaum glauben und danke durchhaltewillen und kraft kann ich wirklich brauchen kostet soviel kraft jede stunde dagegen anzukämpfen wo ich auch noch kraft für meine tochter brauch und auch noch ganz schön psychisch fertig bin wegen dem schlaganfall also nochmals danke fürs drücken tut gut glg seraphin
03.12.2010
Guten Morgen Seraphin, mensch du must aber wirklich richtig ackern gegen den :evil: !! Das ist ja wohl mal echt voll ein Idiot! Noch mal genug trinken tust du, ja? Das solltest du nicht vernachlässigen da es wirklich sehr gut gegen die gelüste hilft! Also ich hatte auch über Wochen mit schlacht und nur wenig zu schlafen zu kämpfen! Ich bin dann wieder angefangen und hab mir vor dem schlafen gehen eine CD Autogenes-Training angehört! Damit kannst du deinen Körper in einen wundervollen Ruhezustand versetzten! Oder du kannst es auch so mit ruhiger schöner Musik die du gerne hörst versuchen! So kann dein Körper und deine Gedanken sich auch zur Ruhe legen! In der Zeit versuch die einfach mal auf deine Atmung zu konzentrieren! Allein das regelmäßige ein und ausatmen beruhigt einen dann schon und wird dich ganz sanft in den den Schlaf begleiten! Kannst es ja mal versuchen! Ich wünsche dir das du so zu mehr Schlaf finden kannst!! Bitte bleib weiter auf dem Weg des Nichtmehrrauchers! Es wird wirklich besser werden!! Glaub es mir!! Ich schicke Dir jetzt ne riesen große Ladung Kraft und Durchhaltewillen rüber!!! Du schaffst das! Ich und alle anderen hier glauben an DICH!!! Glg und lass dich mal drücken dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Mogen jutta langsamgeht mir das nicht mehr schlafen bzw kaum schlafen mächtig auf die nerven bin total unausstelich und die gelüste nach einer zigarette werden immer schlimmer dachte eigentlich wird besser fühl mich richtig depremiert :( das es so schlmmm wird hätt ich nicht gedach lg seraphin
03.12.2010
Hallo petlupa es ist zur zeit zum ko.....n :evil: hat es wieder mal auf mich abgesehen beneide diejenigen die es leichter haben mit dem entzug aber hoffe das es morgen besser ist :( wünsch dir ein schönen sonntag lg seraphin
03.12.2010
Hallo Seraphin, du Ärmste wirst wirklich ganz schön gefordert und umso toller, dass du dran bleibst! Alle Achtung! Aber du bist auf dem richtigen Weg und es kommt der Tag, da wird alles viel, viel besser und leichter!! Habe einen schönen Sonntag, Petlupa :)
03.12.2010
Morgen jutta hoff das er :evil: mich heute ein bißchen in ruhe läßt werden sehn wünsch dir einen schönen sonntag trotz arbeit lg seraphin
03.12.2010
Morgen Anga weiß zwar nicht warum :evil: es immer wieder probiert er plagt mich ja schon genug mit schlafstörungen jede nacht zwischen viertel und dreiviertel vier uhr wach macht mich total fertig und dann noch die schmachattaken nicht schön konnte :evil: aber gestern abwehren wünsch dir einen schönen sonntag lg seraphin
03.12.2010
Morgen klaus Hab es natürlich gelassen auch wenns nicht leicht war das mit dem schlafen zur ablenkung ist so eine sache da ich die ganze zeit unter schlafstörungen leide :( hoffe :evil: läßt mich heute ein bißchen in ruhe noch ein schönen sonntag lg seraphin
03.12.2010
Hey Seraphin Lass dich um gottes willen nicht von dem stinkstiefel :evil: einlullen. Hin und wieder muss er es offensichtlich versuchen. Aber das wird immer seltener,versprochen. Halte durch.und wenn es dein umfeld erlaubt,leg dich hin und schlaf. Morgen sieht alles schon wieder besser aus. GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Hey Seraphin, bevor Du Dir arschtretenderweise auch noch in den Selbigen beißt weil Du es zugelassen hast daß dieser Stinkbolzen seine miefenden Gelbfinger nach Dir ausstreckt um Dich erneut in seine versiffte Höhle zu zerren.... LASSE ES BESSER!!! Von solchen üblen Tage wirst Dich durchaus noch öfters heimgesucht und Du mußt im Vorfeld lernen damit umzugehen um Dich vor solchen Angriffen zu schützen, es ist nicht immer einfach aber MACHBAR! Wenn Ablenken und alle anderen Strategien fehlschlagen hilft wirklich nur noch eins, nämlich sich gänzlich aus der Stiuation zu "retten" indem Du Dich unter die warme Kuscheldecke verkriechst um von alldem nichts mehr mitzubekommen! SCHLAFEN hat sich bislang noch immer als bestes und vor allem wirkungsvollstes Hilfsmittel bei Entzugserscheinungen und Suchtanfällen erwiesen und wird es wohl auch bleiben! :!: Ich wünsche Dir trotz allem weiterhin viel Erfolg und bis dahin alles GUTE, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Jutta gratulier dir zu 90 tagen rauchfrei ist eine tolle leistung dann hast du ja ein grund heute zu feiern lg seraphin
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.