Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

05.03.2017 09:54

Ausstieg am 13.08.16 - wer noch?

220
220Beiträge
13.08.2016
16:40 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
13.08.2016
16:24 Uhr
Hallo Simi 2x mal gezogen ist doch kein Beinbruch hacke es ab und geh dein WEG weiter und gut ist es!! :smileumarmung: lg die daufi
13.08.2016
16:21 Uhr
Hallo Mönchen, bin echt stolz auf Dich. Bei mir war es auch so morgens ging es so. Hab das ganze Schlafzimmer sauber gemacht.. Also Kissen, Decken, Bettwäsche gewaschen... Hab im Garten gearbeitet und jedes Mal, wenn man sich hinsetzt kommt der Schmacht... Lauf rum wie ein Tiger im Käfig... Auf einmal hatte ich wieder eine Zigarette im Mund... 2 mal gezogen, weggeschmissen und geweint... Wusste nicht, dass ich sooo süchtig bin... Also ich darf morgen keinen 1. Zettel abreißen ???? Mach Du aber weiter so.... Freu mich riesig für dich LG Simi
13.08.2016
16:15 Uhr
Hallo Wolfgang und Betty, danke für eure mentale Unterstützung. Heute Morgen war ich überrascht, wie gut ich mit der neuen Nichtrauchersituation umgehen konnte. Jetzt nachmittags ist es irgendwie schwieriger. War spazieren, habe meine Buschbohnen abgeerntet, habe Espresso getrunken und bin gerade am Bohnen einkochen. Irgendwie bin ich jetzt doch zunehmend nervös - im Vergleich zu heute Vormittag. Aber nichts desto Trotz finde ich es [color=green]-bislang-[/color] nicht sooo arg schlimm, wie ich befürchtet hatte. Mein letzter Aufhörversuch vor 8 Jahren war erheblich schlimmer. Ich hoffe ich komme auch weiterhin so glimpflich durch den Tag. Freue mich schon total auf das "Zubettgehen" und auf das Abreißen des ersten Blattes vom Kalender für die ersten 100 Tage!!! Wie geht es meinen Mitstreitern? Simi? Simone? Hexe? Seid ihr noch da? :heart: Liebe Grüße, Mönchen
13.08.2016
13:55 Uhr
[b][color=green] Hey Zusammen! Respekt das sich gleich so viele Zusammengefunden haben! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und vor allem Sturheit den :nikotinteufelchen: zum Mond zu jagen! Jeder geschaffte Tag ist ein gewonnener Tag in die richtige Richtung! Viel Erfolg! :ladybug::quartfoil: LG Betty[/color][/b]
13.08.2016
12:41 Uhr
13.08.2016
12:30 Uhr
Hallo Hexe, schön, dass du da bist. Gemeinsam sind wir stark - Zitat von ??? Hast du dann heute schon geraucht oder gleich beim Aufstehen beschlossen nicht zu rauchen? Lg Mönchen
13.08.2016
12:27 Uhr
Hallo Simi, ich hatte es auch schon mal versucht und sogar 2,5 Jahre durchgehalten. Ist ernüchternd, ich weiß. Aber: Nur wer den Versuch wagt kann es schaffen. Und manchmal sind eben einfach mehrere Anläufe nötig. Ich komme mit dem Kaffee eigentlich ganz gut klar. Und wenn mich die Lust nach dem Essen packt, versuche ich einen Espresso. Hab eine tolle Kapselkaffeemaschine aus dem Discounter (70 Euro) Dafür gibt es auch Chocolatekapseln und sogar Tee... @Mcvogel: Hast du normale oder Light-Zigaretten geraucht? Es kommt mir nämlich so vor, als würden Light-Raucher früher Raucherhusten bekommen als Normalraucher. @Andy_rf: Ist eine gute Idee mit dem Kaffee im Bett. Sollte aber auf jeden Fall nicht selbst geholt - sondern mit frischen Brötchen, 5 -Minuten-Ei und Blume in Vase ans Bett geliefert werden. :riesengrinser: Und wenn der Frühstücksbote seine Aufgabe gut gemacht hat bleibt man am Besten gleich gemeinsam den Vormittag im Bett... Immer schön am Ball bleiben und schreiben wenn es schlimm wird. Liebe Grüße, Mönchen
13.08.2016
12:24 Uhr
13.08.2016
10:08 Uhr
Moin Simi Morgen einfach im Bett liegen bleiben und den Kaffee dort trinken :)
13.08.2016
09:57 Uhr
Guten Morgen, sitze nun auch hier mit meinem Kaffee.. Ohne der Morgenzigarette... Ist ein eigenartiges Gefühl. Man hat sich so an dieses Ritual gewöhnt. Hab es schon mal versucht und nicht geschafft.. LG Simi
13.08.2016
09:55 Uhr
Mitte August Feuer im Kamin. Schrecklich. Aber ja. Es ist kalt :( Denke das ist Raucherhusten. Die Lunge will den Mist weghaben. Und wenn Du nicht mehr rauchst schafft sie es auch... Schöne Grüsse Andreas
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.