03.12.2010 21:35

ignition sequence start...

25
25Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Micha, anscheinend hab ich Dich bisher überlesen, sorry. Also ein reichlich verspätetes, aber umso freundlicheres Willkommen in der Family. Es ist natürlich toll, dass die ersten Tage Dir so leicht gefallen sind, aber es wird zwischendurch immer mal wieder fiese Tage geben. Halt durch, das geht vorbei. Durchhalte-Grüße Bruni
03.12.2010
Heute ist ein Sch....-Tag! Auf einmal wirds ziemlich übel, ungewöhnlich schwer... Bin froh wenn der Tag um ist. Über das Wochenende muss ich mich ablenken, die Arbeit reicht dazu nicht. Viele Grüße!
03.12.2010
Ganz genauso meine ich es, Micha! Wenn man nämlich nicht mehr auf der Hut ist, kann es leicht passieren.... Also: pass schön auf! LG. Hermine
03.12.2010
Hey Micha schön zu hören das es so gut läuft !!!!! Hermine meint ,mit dem Gelblichen ,das du vorsichtig sein sollst die körperliche Sucht ist vorbei ,aber die psychische dauert noch lange an (gelblicher ist bei uns das Nikotin) !!! Und wenns so gut läuft wiegt man sich ganz schnell mal in Sicherheit und könte ja mal eine ............ Ne du ziehst das jetzt durch gell!!!!!!!!! LG und schönen Abend biddy
03.12.2010
Hi Leute, wieder fast einen Tag überstanden. 8) @Hermine, was meinst du mit dem "Gelblichen"? Steh glaub ich auf dem Schlauch. Anja, probiere es bei schlechtem Schlaf einfach mal mit Baldrian. Lavendel und warme Milch helfen auch! Viele Grüße, Micha
03.12.2010
Hallo Micha. Das mit dem besser Schlafen ist ja echt super für dich. Ich bin jetzt acht Wochen NMR und habe seitdem noch keine Nacht vernünftig geschlafen.Ausser wenn ich abends irgendwo war und eun bisschen Alkohol getrunken hatte. Sei froh das es bei dir so super läuft. GLKG Anja
03.12.2010
Man, Micha, da bist Du zu beneiden! Aber ich gönne es Dir so sehr! Pass nur auf den Gelblichen auf, denn wenn Deine Wachsamkeit nachläßt, schmeichelt der sich leicht wieder ein.... Aber das weisst Du ja! Weiterhin so positive Gefühle... LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Leute, es fällt mir komischerweise von Tag zu Tag leichter, ich denke schon (fast) nicht mehr dran. Positiv sind ein anscheinend nicht so schnell leer werdendes Portemonnaie, ein besserer Schlaf und nicht mehr dieses sch.... Husten am Morgen. So kann es weitergehen! Viele Grüße, Micha
03.12.2010
Halli und Hallo Micha :) ich bin inzwischen bei Tag 37 angekommen und kann Dir sagen: Ich war anfangs so doll agressiv und leicht reizbar, dass meine beste Freundin (die mich da vermehrt aushalten MUSSTE) schon nach Taback-Geschäften Ausschau gehalten hat, um mir ne Schachtel zu besorgen :roll: Aber inzwischen ist es tatsächlich so, dass ich beinahe nervtötend gute Laune habe und immer wieder anfange, wie blöd zu grinsen :D weil ich so stolz auf mich bin einfach! Und weil mein nicht-von-einer-qualmstange-abhängiges-leben viel mehr Spaß macht! Und weil ich den Sport wieder für mich entdeckt habe! Ich wünsche DIr weiterhin großes Durchhaltevermögen! Alles Liebe, Meike
03.12.2010
Hallo Micha, auch von mir herzlich willkommen. Wie gehts denn heute so, mach weiter und lass dich von deiner Freundin gut unterstützen. LG Uta
03.12.2010
Hey Micha, PRIMA, das liest sich nach einem ERFOLGSERLEBNIS an und genauso solltest Du's "behandeln"! Erfolge feiert man, freut sich drüber und hat allen Grund STOLZ zu sein! Falls Dir das noch zu "früh" erscheint dann tun wir das für Dich, ok? Also dann, auch weiterhin soviel ERFOLG, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Micha ,super machst du das ! Ja ok die Mitmenschen müssen schon einbischen abkönnen mit einem NICHTMEHRRAucher gerade in der Anfangsphase :wink: aber das wir dschoon wieder ! Jeden Tag ein Stückchen mehr! Weiter so und ich hoffe für dich das du nicht der "Fresslust" verfällst ,die Gefahr sitzt ja leider auch mit im "Boot" ,Schmacht mit "hunger" zu verwechseln :(( LG biddy
Hilfe