:DHallo Ihr Lieben,
Heute der 29.8.2016 ist mein erster Nichtrauchertag. Gestern seit 21 Uhr nicht mehr geraucht, also jetzt schon 8 Stunden und 45 min.Das habe ich natürlich mit Absicht gemacht so lange geschlafen, weil je länger ich schlafe desto komischr wird mir Früh bei der 1. Zig. und das ist dann so drehig im Kopf. Ich hatte voriges Jahr im Oktober schon versucht mit Pflaster , hab es ja auch 7 Monate geschafft. daher weiss ich das alles so genau. Ich hab auch schoneinmal fast ( 7 Tage haben gefehlt am Jahr) 1 Jahr nicht geraucht, dann mal ein halbes und auch mal 3 Monate und 1 Monat. Ja ich habe es schon offt versucht von der Sucht loszukommen..Wisst Ihr warum ich es diesmal schaffe?
Ich bin am 24.8. vom Berg gerettet worden , in die Klinik gebracht worden und man sagte mir meine Herzwerte stimmen nicht. Bin ja auch schon 55 und Rauche seit ich 16 Jahre alt bin. Ich weiss nicht was es war aber nach der Infusion ging es mir besser. Ich denke das es meiner Gesundheit, meinem Geldbeutel, meiner Kondition , meiner Haut meinem Leben einfach besser tut nicht zu rauchen. Man tut das eh nur zu Asche und später ist man selbst die Asche. Ich nehem diesmal nichts, kein Pflaser, keine Tabletten, kein Spray, nichts............... nur mein Willen, mich nicht mehr von diesem weißen Stengel beherrschen zu lassen. Lg. Anette
Ps. Ich glaube , das ich mich hier angemeldet habe wird mir in meiner Motivation helfen und ich werde hier unterstützt . Cool.Gefällt mir.