Hallo Sunnypearl,
auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen hier. Ich bin auch noch in der Vorbereitungsphase (Stichtag 29.8.) und kann deine Zweifel gut nachvollziehen. So ging es mir auch als ich mich vor einigen Tagen hier anmeldete. Ich war mir auch sicher ich würde bei der Umsetzung so gut wie keine Unterstützung erhalten. Klar, von meiner Partnerin, aber auch die hat ihre eigene Art und die ist nicht immer so wie ich sie bräuchte. Für mich hat sich nun die große Überraschung ergeben, sowohl hier im Forum, als auch privat. Dank der Unterstützung hier, dem lesen, den Infos kann ich ganz anders an die Sache ran gehen und ich merke, indem ich anders anfange zu denken, handeln und fühlen ergibt sich auch im Umfeld neues.
So kann ich dich nur bitten, nutze es hier soviel du kannst, nimm dir Zeit und bring dich ein. Dann kann sich in wenigen Tagen schon viel verändern und aus Angst kann ein ganzes Stück weit Mut und auch Freude werden... Auch wenn der Weg noch vor einem liegt...
So wünsche ich dir viel Mut und Kraft und hoffe in der nächsten Zeit viel von dir zu lesen
LG
Asja