Hallo Rikuusan,
Juchuu, dann hören wir ja zusammen auf .-) Ich will am 1.September starten und bin auf der Suche nach einem Zwilling, vielleicht können wir uns gegenseitig den Rücken stärken. Glaube mir, ich bin auch ordentlich am schwimmen, aber es ist tröstlich jemanden in der gleichen Situation, Mitstreiterinnen und Gleichgesinnte zu wissen.
Ein Ziel ist immer ein guter Anfang, herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss. Und wenn man ein Ziel als Weg gegreift, dann wirdes gleich ein gutes Stückchen leichter. Ich hoffe es sehr, muss aber dazu sagen, dass ich das mit dem Aufhören noch nie gewagt habe, und auch sehr angespannt bin. Wenn du magst besuch mich doch im +ABFLUG 1. SEPTEMBER+, ich würde mich freuen, wenn es dort etwas Hilfreiches oder Erbauendes für dich gibt. Ansonsten, sei nicht betrübt, sondern freue dich über deine Entscheidung und geniesse die Vorbereitungstage .-) Ich habe auch unglaublich viel um die Ohren, weiss aber auch, ein Teil des Stresses, den man empfindet rührt eben genau vom Rauchen her, und das wird zukünftig sich in Luft auflösen.
Ich drücke dir die Daumen für einen guten Start und wünsche dir alles Gute
Viele Liebe Grüsse, T