Hallo fischi03,
Mir ging es genau so wie dir, habe mehrmals Monate aufgehört dann 1 Jahr geschafft, Voriges Jahr ab Okt. 7 Monate geschafft und ab Gestern 21Uhr Rauchfrei. Ich bin am 24. 8. mit Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen worden, weil ich es nicht geschafft habe auf den Berg weiter rauf zu laufen, Hat mein Herz schlapp gemacht................
Ich bin 55 und rauche seit dem ich 16J. bin. Eben mit diesen unterbrechungen. Aber diesmal will ich es schaffen.Genau wie du. Ich habe zwischen 20 und 30 Zig. geraucht. Hab auch schonmal gedampft. hat man eben weniger geraucht. Mich hat jetzt meine Herzgeschichte dazu bewogen, nun endlich für immer aufzuhören, ich will Leben! Ich drücke dir die Daumen , wir bekommen das hin, überleg mal die Kohle die wir nicht brauchen und das wir uns straffer und fitter fühlen, nicht so Aschig im Mund, wir schmecken besser, bin in Gedanken bei dir fischi03. ausserdem lasse ich mich doch nicht von som weissen zu Asche werdenden Stengel beherschen. Diesmal nicht!!!!
Lg. Netti