03.12.2010 21:35

Neu hier und guter Dinge :-)

90
90Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Jessi, da will ich dich doch mal wieder zum Mädchen auf Seite 1 machen ;-) Kannst dich noch nicht aufraffen weiterzumachen mit dem Aufhören? Oder hast du einfach keine Zeit? Bitte melde dich, wir machen hier keinen Wettbewerb, kein Zeitrennen, deshalb bist auch gerade du hier wichtig!!! Gaaaaaanz liebe Grüße Cinderella
03.12.2010
nein Jessi, ich fühlte mich nicht angesprochen und bin schon gar nicht beleidigt oder böse auf dich! Nein, wirklich nicht! Ich bin nun schon über ein halbes Jahrhundert alt und weiß wohl schon eher als du, was ich will und was ich nicht mehr will. Die Jugend verzeiht so manche Torheit :-) Doch ich glaube ganz bestimmt, dass du es schaffen wirst auch mit Stress. Jammer einfach mal hier in deinem Netz-Stübchen und alle werden dich trösten und auf den Pfad der Tugend schicken :-) Nimm alles mal mehr von der humorigen Seite, deine Cinderella
03.12.2010
Liebe Jessi, nun wie geht es dir am Tag 4? Mir geht es ganz gut dabei und ich sehe es nicht so, dass ich von vorne anfangen muss. Ist doch gar kein Vergleich... ich habe und du/ihr doch wohl auch nicht, die alten Rauchgewohnheiten wieder aufgenommen. Davon bin ich auch mehr als 100 Tag weit entfernt!!!! Es geht ja auch nicht darum, diese hundert Tage nicht zu rauchen, sondern eben die ganze andere Hälfte des Lebens nicht mehr. Und ich hoffe, dass das eine ganze Menge mehr Tage, Wochen, Jahre sein werden. Ganz liebe Grüße von Cinderella
03.12.2010
Hallo Energy, Jessy Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und vor allem vieeeeeeeel Erfolg bei Deinem persönlichen Projekt "RauchFrei 2010" :lol: ! Bitte versteh mich nicht falsch - ich möchte mich jetzt hier nicht auf Deine Kosten amüsieren! Nein vielmehr finde ich es großartig dass Du und Dein Freund Euch - so wie Cindy auch - gleich zum weitermachen entschlossen habt und nicht gleich völlig vor NICO kapituliert. Ich finde eher Ihr solltet Euren Fehltritt mit etwas mehr Humor sehen und gleich in der Kategorie "Schlechte Erfahrung" abheften. Sei stolz auf das was Du geleistet hast und jetzt unaufhaltsam wieder aufnimmst und weiter führst. Ich sende Dir auf jeden Fall eine Extra-Riesen-Portion Kraft und Durchhaltewillen und melde Dich hier wenn Du mal Hilfe oder Unterstützung benötigst. GLKG vom Justy (Der gottlob noch nie in die Versuchung kam)
03.12.2010
Vielen lieben Dank Euch allen für die aufmunternden Worte. Mein Freund ist leider auch wieder schwach geworden und so haben wir es am Sylvesterabend nochmal zusammen getan und uns versprochen (jeder sich selbst vor allem!), dass wir nun trotzdem Nichtmehrraucher sein/bleiben/werden wollen und einfach ab dem 1. Januar wieder von vorne zählen. Ich bin so froh, dass er es genauso sieht wie ich und nicht wieder anfängt, auch wenn natürlich die Schmacht wieder stärker da ist. Ich werde mich auf jeden Fall wieder öfter hier melden, denn Hilfe kann ich gut gebrauchen. Und ich werde meine Klappe nicht mehr so weit aufreissen, denn jetzt weiß ich, dass auch nicht nicht davor gefeit bin! Gestern wäre mein 100. Tag gewesen und ich bin echt mega enttäuscht von mir selbst. Vor allem weil ich es selbst so richtig aus vollem Herzen wollte, bevor ich es dann getan habe. Cinderella ist es ja offenbar ähnlich gegangen und es ist zumindest ein bißchen tröstend, dass man nicht alleine wie der Superdepp dasteht ;-) Ihr Lieben, ich danke nochmal für alle lieben, anteilnehmenden Nachrichten von Euch und wünsche allen ein wunderbares Jahr 2010!!!! LG energy
03.12.2010
Hey Jessy. Ich wünsche dir erstmal ein frohes neues Jahr. Klar ist das doof gelaufen,aber ich finde es gut,das du genau wie Cindy sofort weiter machst.Ich bin mir nicht sicher,ob ich das schaffen würde. Toitoitoi.Kopf hoch und weiter so.Ich denk an dich und schick dir kraft und durchhaltewillen. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo Jessi, nicht traurig sein... mich hat es auch erwischt ;-) Ich bin heute wieder bei Tag 2/84 und so gehen wir es beide noch mal von vorn an. Wir werden das schon schaffen, wir sind doch nur mal ausgerutscht, hingefallen. Es war nicht alles umsonst! Ich lasse meinen Elch auch weiterlaufen. Nur, in die HoF gehören wir beide definitiv nicht... noch nicht!!! Also bleib uns hier erhalten und lass uns wieder durchstarten! Gutes und rauchfreies neues Jahr! Cinderella
03.12.2010
Hi Energy, ja, der blöde Alkohol ist leider schon immer ein recht guter Kumpel vom :evil: gewesen! Da bist du nicht die Erste! Aber sooo schlimm finde ich das jetzt nicht und zwar deshalb, weil du gleich weiter machst! Das ist ganz großartig und genau die richtige Reaktion! Viele könnten das nicht und ich glaube, ich könnte es auch nicht! Also, Blick nach vorne und morgen lieber keinen Drink! Alles Gute und einen guten Rutsch! LG, Lupinchen[img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_035.gif[/img]
03.12.2010
Hey Energy! Nun lass mal den Kopf nicht hängen! Anderen ist das auch passiert und Dein Wille ist ja nach wie vor noch da! Wenn wir auch nicht zusammen die HoF betreten - sch... egal (sorry dafür)! Du schaffst das und irgendwann kann dich dieses :evil: nicht mehr einwickeln und packen - selbst, wenn Alkohol im Spiel ist! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und Du wirst sehen - nächstes Jahr kannst Du Dir zu [b]Deinen[/b] geschafften 100 Tagen rauchfrei gratulieren und noch zu viel mehr! DU SCHAFFST DAS! Ganz viel Kraft und Durchhaltewillen von mir geschickt!! Ganz viele liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
Hallo zusammen! Ich hatte tatsächlich viel Stress in letzter Zeit und wenig Zeit und Lust, abends noch an den Rechner zu gehen. Leider kann ich mich nicht mit Euch brüsten, die 100 Tage bald geschafft zu haben, denn ich bin zwei Mal unter der Einwirkung von Alkohol wieder auf Nico reingefallen :-(((( Dennoch habe ich einfach weitergemacht und mir nicht etwa eine Schachtel Kippen besorgt. Aber es ist, wie es ist und so muss ich wieder anfangen. Ich lasse den Elch aber brav weiter zählen, denn ich finde, dass ich ja trotzdem all die anderen Kippen nicht geraucht habe und auch weiterhin nicht rauchen werde. Nur kann ich halt leider nicht voller Stolz mit Euch feiern. Bin ich selbst schuld und ich schäme mich, dass es so ist. Hoffe, ihr glaubt weiter an mich und daran, dass ich es immer noch schaffen kann. Ich glaube daran! Weiß nur halt auch, dass es schneller gehen kann, als man meint. Scheiß Verlangen, besonders wenn Alk im Spiel ist und jemand mit ´ner Zigarette neben Dir steht. Ich dachte und war felsenfest davon überzeugt, dass MIR das nicht mehr passieren kann. Naja, auf ein Neues.... Selbstmitleid hilft mir auch nicht weiter. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Kraft und Durchhaltewillen für jeden neuen Tag!!!! Liebe Grüße energy
03.12.2010
Hallo energy, bist doch wohl noch immer rauchfrei? Auch wenns in der Weihnachtszeit schon mal stressig wird? Ich vermisse dich hier! Melde dich doch mal wieder, damit wir bald zusammen unser Hunni feiern können. Dir eine schöne Adventszeit, Cinderella
03.12.2010
Hey Energy, vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 50 geschafften Tagen. Oh ja, die nächsten 50 machen wir doch mit links - und dann - ab in die HoF! Viele liebe Grüße, Shaneyra!
Hilfe