Hallo zusammen!
Ich hatte tatsächlich viel Stress in letzter Zeit und wenig Zeit und Lust, abends noch an den Rechner zu gehen.
Leider kann ich mich nicht mit Euch brüsten, die 100 Tage bald geschafft zu haben, denn ich bin zwei Mal unter der Einwirkung von Alkohol wieder auf Nico reingefallen :-((((
Dennoch habe ich einfach weitergemacht und mir nicht etwa eine Schachtel Kippen besorgt. Aber es ist, wie es ist und so muss ich wieder anfangen. Ich lasse den Elch aber brav weiter zählen, denn ich finde, dass ich ja trotzdem all die anderen Kippen nicht geraucht habe und auch weiterhin nicht rauchen werde.
Nur kann ich halt leider nicht voller Stolz mit Euch feiern. Bin ich selbst schuld und ich schäme mich, dass es so ist. Hoffe, ihr glaubt weiter an mich und daran, dass ich es immer noch schaffen kann. Ich glaube daran! Weiß nur halt auch, dass es schneller gehen kann, als man meint. Scheiß Verlangen, besonders wenn Alk im Spiel ist und jemand mit ´ner Zigarette neben Dir steht. Ich dachte und war felsenfest davon überzeugt, dass MIR das nicht mehr passieren kann. Naja, auf ein Neues.... Selbstmitleid hilft mir auch nicht weiter.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Kraft und Durchhaltewillen für jeden neuen Tag!!!!
Liebe Grüße
energy