03.12.2010 21:35

die andere Hälfte des Lebens

181
181Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
HuHu Cindy, hoffe Dir geht es soweit gut und Du ziehst Dein Projekt weiter "Straight" durch. Sende Dir mal ein paar liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes relaxtes Wochenende. GLKG vom Justy
03.12.2010
HuHu Cindy, hoffe Dir geht es soweit gut? Sehe nur grad aus´m Augenwinkel das Du grad hier im Forum bist :lol: . Wünsch Dir nen schönen Arbeitstag. GLKG vom Justy (Heute wieder besser drauf :))
03.12.2010
Vom Autor gelöscht da unerwünscht !
03.12.2010
Hallöchen liebe Cindy. Wie sieht es wettertechnisch aus bei dir? An der Küste soll es ja recht heftig gewesen sein mit Daisy. Wie gehts dir denn sonst so?Alles gut,hoffe ich. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hey Cindy, du bist doch gar nicht unser black sheep!! *wild mit kopf schüttel* Wie kommst du denn nur auf diesen Blödsinn!? [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_168.gif[/IMG] Was möchtest du denn nicht mehr zählen? Die RF-Tage?? Das brauchst du ja auch net! Forum hatte wohl ein Systemproblem! Daher konnte man sich hier nicht neu anmelden aber ich glaube der Fehler wurde jetzt bereits behoben! Haben wir gestern auch nur durch den Chat und den Newbies dort erfahren das es nicht geht! Wie geht es Dir denn sonst so?? Alles gut, ja!? Zeig dem Gelblichen mal wo der Hammer hängt!! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_170.gif[/IMG] Ich schicke Dir zur Unterstützung gaaanz viel Kraft, Stärke und Willen zu!! Lg das Bienchen :wink:
03.12.2010
Hallo meine liebe rauchfrei-family, euer black sheep ist noch sauber :-) Nur zählen will ich nicht mehr! Das einzige was ich noch zähle, der Elch, die nichtgerauchten Ziggis! Ich habe gelesen, dass hier Neue nicht mehr reinkommen? Was ist denn passiert? Ich mache bei jeder Gelegenheit Reklame für unsere family! Gaaaaaaanz liebe Grüße, Cinderella
03.12.2010
Hey Cindy! Schön, dass es Dir heute am vierten Tag gut geht und Du Dir bewußt verziehen hast. Für mich ist es heute irgendwie nicht so leicht, ich bin irgendwie aggressiv und unzufrieden. Allerdings gibt es dafür noch andere Gründe als nur das Nicht-mehr-Rauchen. Manchmal ist halt einfach der Wurm drin und für mich ist es nun wieder wichtig, mir klar zu machen, dass nichts durchs Rauchen besser wird. Im Gegenteil. Aber wenn viel Streß herrscht, klopft der blöde Nico- :evil: halt unaufhörlich an. Jedenfalls ist es jetzt kurz nach dem Rückfall so! Ich wollte mich nochmal bei Dir entschuldigen, falls Du das mit dem Superdepp falsch verstanden haben solltest. Ich meinte nicht, dass Du einer bist, sondern vielmehr, dass ich mich wie einer fühle! Hoffe, Du fühltest Dich nicht von mir beleidigt. So, nun gehen wir weiterhin beharrlich unseren NMR- Weg und feiern eines Tages die Jubiläen zusammen ;-) Alles Gute und einen schönen, rauchfreien Abend... energy
03.12.2010
Hey Cindy! Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem 100-Tage-Jubi! Aber Du hast auch Recht mit Deinem Eintrag: [quote]...wenn die ersten hundert Tage für etwas wichtig sind, dann nicht für die HoF, sondern für die Einsicht, dass Nikotin nicht gesund, nicht glücklich, nicht reicher macht![/quote]Ehrlich gesagt hätte ich meinen Hunderter sogar vergessen, wenn es hier nicht so liebe Leute gäbe, die für mich mitzählen :D ! Du schaffst es auch noch - ob mit Eintrag oder ohne! Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Durchhaltewillen! Ich denke, wenn wir den Umzug hinter uns haben und alles wieder eingeräumt ist, bin ich auch wieder regelmäßiger hier! Bis dahin immer dran bleiben - DU SCHAFFST ES!! Viele liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
An meine liebe rauchfrei-family ja, es geht mir gut und ich habe mir verziehen :-) Heute ist Tag 4 und ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt zählen soll. Ich glaube, das war überhaupt mein Problem. Ich habe mich immer gefragt bei dem Abreißkalender, ob er mir sagen will, wenn alle Blättchen ab sind, dann kannst du wieder rauchen? :-)))) Nun, es werden noch viele Tage, Wochen und Jahre vergehen, für mich jedenfalls werden sie nie wieder in Rauch aufgehen. Ich kann mir ein Leben mit Zigaretten tagein tagaus nicht mehr vorstellen. Einen Zwang daraus will ich mir jedenfalls nicht erschaffen. Ich denke, wenn die ersten hundert Tage für etwas wichtig sind, dann nicht für die HoF, sondern für die Einsicht, dass Nikotin nicht gesund, nicht glücklich, nicht reicher macht! Das gleiche gilt wohl auch für Alkohol und andere Drogen! Die sind allesamt für mich auch keine Gefahr und da zähle ich auch keine Tage :-) Eure Cinderella
03.12.2010
Hallo Cindy, wie geht es dir heute und wie läuft es nun mit dem Nichtmehrrauchen? Ich schicke dir viele Duchhaltegrüße und zeige dem ätzenden :evil: mal wo der Hammer hängt, okay? LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Cindy, lieben Dank für Deine lieben Neujahrsgrüße. Mir / Uns geht es wieder soweit gut - außer das ich morgen wieder arbeiten muß :( . Möchte Dir auch eine besonders große Portion Mut und neuerlichen Durchhaltewillen schicken. Deshalb [b]Kopf hoch und weitermachen[/b] - nur so kommen wir an unser RauchFreies Ziel. Die einen eben etwas früher und andere etwas später - aber besser als die unzähligen die es niemals versucht haben oder nie versuchen wollen. Nun meine Bitte an Dich: "Mach weiter so wie Du angefangen hast und Du wirst sehen Du kommst jeden Tag Deinem persönlichen Ziel ein Stückchen näher und Du schaffst es." Meld Dich einfach öfter´s hier wenn es eng wird - wir sind für Dich da und werden Dir helfen / Dich unterstützen. GLKG vom Justy
03.12.2010
Hallo Leidensgenossin! Für mich heute auch Tag 3/101 und auch ich will mich keineswegs rausreden. Es ist wie es ist! Bei mir war der erste kleine Rückfall schon am 19.12., dann wieder am 23.12. und dann am 31.12.! Tja, wir werden es trotzdem schaffen, denn trotz unseres Schwach- geworden- Seins, ist der Wille aufzuhören weiterhin voll da. Und ich glaube, das ist das A und O. Man könnte das ja genauso gut zu Anlass nehmen, einfach wieder anzufangen. Aber genau das machen wir eben nicht. Nicht der einfache Weg, sondern der etwas steinigere Weg führt uns zum Nichtraucher- Dasein. Und nichts anderes wollen wir doch!!! Also, liebe Cindy, auf ein neues Jahr und weiterhin den starken Durchhaltewillen, jeden Tag die Entscheidung zu treffen, keine Kippe zu rauchen! Danke für Deine liebe mail nochmal und viel Erfolg... Liebe Grüße energy
Hilfe