Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

Aller Anfang ist schwer...

329
329Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Lieber Justy, nein, alleine feiern wollte ich natürlich nicht! :? Aber weißt du, es gab sooo viele Feten hier in der letzten Zeit, das wird da ja schon etwas inflationär :lol: Und außerdem habe ch mich nun sehr auf die Zahl 365 eingeschossen, so dass die 300 mir irgendwie durchgerutscht ist. Ich wünsche dir und deiner familiy einen schönes WE und hoffe, dass sich die Sache mit deiner Atemnot nun bereits deutlich verbessert hat?? LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hey Justy Hab den letzten ARbeitstag auch ganz gut überstanden;-)) Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg ,noch ein paar Sachen ins Täschchen und Frau kann los ! Ist schon schön wnen man entspannt ohne Fluppen darein gehen gehen kann in so ein WE mit vielen Kids undd ann imemr eine Stelle suchen um qalmen ,boahhhhh war das krank! Jetzt alles ganz entspannt ,das Wetter scheint auch mitzuspielen ,zumindest iste s bei uns rocken und hell ,das hat was wir müssen ja schließlich auch ein Stündchen laufen ;-)) ok zwischendurch fahren wir noch Zug! Also ich wünsch dir auch ein entspanntes We und dieses wird bei dir auch sicher entspannter als das letzte :))))) :D GLKG biddy
03.12.2010
Hey mein lieber Justy. Hier scheint gerade die Sonne,wie siehts bei euch aus? Was macht die Gesundheit,ich hoffe alles gut? Warst du eigentlich schon beim HNO arzt? Ich wünsche dir und deinen Mädels ein wunderschönes Wochenende. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hey JQ, Glückwunsch zum guten Befund. Und wirst sehen, der HNO findet auch nichts Schlimmes. Grüßles Bruni
03.12.2010
Nabend JQ, mönsch das ist ja gut das es deinen beiden inneren Flügelchen gut geht!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img] Das freut mich aber sehr für dich!! Schönes WE wünsche ich dir!! Glg das summ summ Bienchen :wink:
03.12.2010
Lieber Justy, das ich mich mit dir freue, habe ich dir gestern bereits im Chat sagen dürfen! Aber ich wiederhole es hier gern! Auch beim HNO wird bestimmt alles halb so wild! Habe einen schönen Tag und genieße die Leichtigkeit des Seins! :wink: Lupinchen
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif[/img] Mein Stein liegt auch beim Doc! Wunderbares Ergebnis! Einen federleichten Freudentag Hermine
03.12.2010
Hallo Justy, da freue ich mich sehr für dich! Gut, wenn man alles mal richtig abklären lässt, denn Angst ist sicher kein guter Ratgeber bei dem Beginn eines Nichtmehrraucherlebens. Ich will ja nicht verharmlosen, wie krank rauchen macht, aber immer und jeden trifft es nunmal nicht und gerade da besteht doch die Chance, es auch gar nicht erst soweit kommen zu lassen! Ich bin ebenfalls auf einen guten Weg und meine Entscheidung steht! Nach fast vier Monaten kommt es auch nur noch selten vor, dass ich ein Rauchverlangen verspüre. Ganz liebe Grüße von Cinderella, die schon wieder deine email adresse verbummelt hat :-(
03.12.2010
Hört sich doch gut an. Gott sei dank. Mann,hab mir echt sorgen gemacht. Genieße deinen Tag und pass auf das du heute nicht von einer Windböe erwischt wirst,so Federleicht wie du jetzt unterwegs bist. :lol: Glkg Anja
03.12.2010
Boahhhhhhhhh Justy, da hab ich mir aber nun auch lange genug Sorgn gemacht! Mensch Supi !!!!!! Das kann ich mir vorstellen ,das es dir gestern sehr gut ging mit den vielen Steinchen wneiger ,auch noch federleicht! ABer wir haben auch alle ein Steinchem dazu gelgt ! Dann kannst du ja heute wieder ganz entspannt in den Tag gehen :D LG biddy
03.12.2010
Hallo zusammen, [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a070.gif[/img] [b]Entwarnung für die Lunge!!![/b] [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a070.gif[/img] Wollt mich schon früher melden aber hat leider zeitlich nicht gereicht. War dann doch erst um viertel nach sieben vom Doc zurück :( - dann noch Abendessen mit meinen Mädels und Familie beruhigen. War dann eben noch ganz kurz im Chat. Aber glaubt mir - die Kiesgrube unter dem Schreibtisch vom Doc wollt ich heute Abend nicht wegräumen müssen :lol: . Keinerlei auffälliger Befund und der Funktionstest sogar überdurchschnittlich gut :D (Zumindest der Sekundenwert beim Ausatmen). Hier lieg ich wohl sogar 10 % über dem Normalwert gleichaltriger Altersgenossen und das trotz 20 Jahren massiver Quartzerei - Schwein gehabt kann man da nur sagen! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g065.gif[/img] Beim Einatmen [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/116.gif[/img] kann man aber deutlich eine Beeinträchtigung erkennen die es jetzt weiter abzuklären gilt. Termin beim HNO wird folgen :( - könnte dies oder jenes noch sein..... Mach mich jetzt einfach nicht mehr verrückt und es wird auch wieder weg gehen! Lass mich jetzt halt Scheibchenweise diagnostizieren :roll: - bin dann irgendwann vollkommen runderneuert :lol: Ein positives aber hat das Ergebnis - der Doc meinte nur: "Hätte ich die Röntgenbilder und die Funktionskurve ohne Bemerkung angesehen, hätten Sie mir sagen können Sie seien Nichtraucher und ich hätte es Ihnen geglaubt!" Möchte Euch auf jeden Fall nochmal ganz herzlich Danke sagen für Eure Unterstützung und die rege Anteilnahme. Auch wenn es einen leichten "psychischen" Beigeschmack hatte bzw. noch hat bin auch ich dankbar, dass man hier immer ein offenes Ohr findet und immer mal wieder in den richtigen Weg gelenkt wird. [b]DANKESCHÖN[/b] GLG Euer Justy (Heute federleicht unterwegs)
03.12.2010
Und???
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.