Hallo chili,
hast Du am 10., wie geplant, Nico endgültig rausgeschmissen, oder hat er die Räumungsklage erfolgreich abgewehrt und wohnt bis auf Weiteres bei Dir?
Grüßles
Bruni
Grüß Dich Chili,
auch von mir noch nen herzlich Willkommen in unserer RF-Family. -> Lieber spät als nie :D
Na das nenn ich doch dann mal ne Super-Ansage => 10.10.09!
Nach dem kleinen Absacker - holper die stolper über den Randstreifen - gleich wieder durchstarten und den Flieger steil nach oben ziehn in den hoffentlich sonnigen Herbsthimmel - Ohne :evil: -Nebel!
Viel Kraft und Durchhaltewille sendend -
LG Justy
Hallo an Alle,
vielen Dank für die lieben Worte und den Zuspruch zu meinem Rauchfrei Start. Leider hat es nicht geklappt und ich werde am nächsten Samstag, 10.10. einen neuen Start als Nichtraucher starten.
Rauche jetzt bewusst um mir klar zu machen, wozu ich rauche.
Allen liebe Grüße
Mrs. Chili
Hey Chili,
Fehlstarts kommen vor, also alles nochmal auf Anfang und auf ein Neues.
Hast Du eine Ahnung, woran es geklemmt hat und kannst Du das für die Zukunft "ausschalten"? Gute Vorbereitung ist die halbe Miete, der feste Willen die andere Hälfte.
Viel Erfolg - wann ist es denn so weit?
Bruni
PS: Ich hatte Dich ja noch gar nicht begrüßt :oops: tschuldigung!
Hey Chili.
neues X, neues GLÜCK!
Überprüfe nochmals Deine Vorbereitungsphase, vielleicht hast Du etwas übersehen was Dich erneut umgehauen hat! :wink:
Bis demnäxt und bis dahin alles GUTE vom Klaus ! 8)
Hallöle Chili,
mensch einen Augenblick nicht aufgepasst und schwupps da hat dich der :evil: gepackt! :mad: Na so ein Blödmann!!
Sag bescheid wenn du wieder durchstarten willst! Wir sind natürlich dann aber auch in deiner Vorbereitungszeit für dich da!!
Lg dat Sabrinsche :wink:
Nabend Chili,
wie geht es Dir?? Wie hast du deinen ersten RF-Tag überstanden?? Alles gut??
Wenn du zu was fragen hast dann frag uns ruhig!!
Ich schicke Dir zur weitern Unterstützung gaaaanz viel Kraft, Stäke und Durchhaltewillen rüber!!
Lg dat Sabrinsche:wink:
Hallo CHilli
auch von mir ganz viel Kraft und DUrchhaltevermögen. Wenn du es wirklich willst, dann schaffst du es auch. Eigentlich ist es ganz einfach. Du brauchst es nur nicht zu tun.
( Ich weiß hört sich jetzt superklug an, bei mir wirkt aber die Gehirnwäsche des Rauchens auch immer noch)
Trotzdem oder gerade deshalb.
DU SCHAFFST DAS!!!!
LG
Hans50
Mahlzeit Chilli [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img] ,
und erstmal Herzlich Willkommen hier in unserem RF-Club!
Danke auch für deine Nachricht bei mir, jedoch war mein erster RauchFrei Tag vor 148 Tagen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g050.gif[/img]
Ich drücke dir für morgen die Daumen das du gut in dein RF-Leben startest! Ich kann dir nur sagen halte unter allen Umständen durch!! Es ist so schön ein NichtMehrRaucher zu sein!!
Wenn dir morgen etwas Probleme bereiten sollte dann meld dich hier! Einer wird schon hier sein und dich auffangen und dir Tipps zukommen lassen!!
Ich schicke dir mal schon eine ganz große Ladung Kraft und Durchhaltewillen rüber!!
Lg dat Sabrinsche :wink:
Hallo Chilli,
herzlich Willkommen in unserer Rauchfrei-Family.
Na klar unterstützen wir Dich bei Deinem Start in ein Rauchfreies Leben.
Durchhalten musst Du alleine-Es wird nicht leicht.Mir hat das Lesen und Schreiben hier sehr weiter geholfen.Bestelle Dir das Starterset unter Materialien oben.Ein super Motivationskalender für die ersten 100 Tage -und auch Tipps und nen Knautschball für alle Fälle :wink: .
Eicnen guten rauchfreien Start wünscht
Robert
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.