Hallo ins Rund!
@ Bruni - Ich habe die beste Sekretärin, die man haben kann und daher hier doch gleich mal mein Bericht:
Ich habe wirklich gutes zu verkünden: Mir geht es superprächtig. Unglaublich, aber die ersten zwei Tage waren die Hölle und jetzt ist alles super! Ich habe überhaupt gar kein Verlangen nach einer Zigarette, ja finde es sogar furchtbar ekelig, wenn meine Kollegen eine rauchen. Eine Kollegin von mir hat mit einer Schachtel vor meinen Augen gewedelt und es hat nicht einmal ein bißchen gejuckt! Ich hatte die ersten zwei Tage echte Entzugserscheinungen aber jetzt geht es mir wunderbar!
Auch meine Befürchtungen, dass ich mir irgendwas als Ersatz zu Futtern einverleiben muss, sind gar nicht eingetreten. Ich kann momentan nur sagen - es geht mir wie meiner Frau! Ich habe null Verlangen, keine Entzugserscheinungen mehr und fühle mich, als könnte ich Berge versetzen. Auch diese Antriebslosigkeit ist weg! Ich kann jetzt meine Frau auch verstehen - es ist wirklich schwer zu beschreiben, wie man sich jetzt so fühlt! Super gut - ja, aber man kann es auch irgendwie gar nicht glauben, vor allem, weil ich letzte Woche ja noch diesen blöden, wirklich dämlichen Rückfall hatte und diese Woche fühle ich mich so gut! Meine Frau hat mich auch schon gefragt, ob ich mir vielleicht wieder was vormache, weil es so ein Gegenteil zu letzter Woche ist, aber NEIN: ich habe kein Verlangen, ich habe gar kein Bock zu rauchen und ich vermisse GAR NICHTS!!!
Heute ist Tag 6 und ich bin furchtbar stolz auf mich - und natürlich auch auf meine Frau! Wir wollen NIE WIEDER diesem :evil: verfallen und wir sind uns beide auch sicher: Wir werden es auch nicht mehr!
Ich habe gelesen, dass hier so viele krank sind: Ich wünsche allen eine gute Besserung und bleibt alle immer schön stark und lasst das Nikotin-[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/285.gif[/img] nicht an Euch ran!
Liebe Grüße, Sammy!