03.12.2010
21:35 Uhr
Kein Rückfall... Ihr sacht dat ja schon... MIR passiert das nicht!
Das war heute (siehe den Fred "wanderduene hat aufgehört") ein wirklich wirklich recht äh... bekackter Tag.
Warum verkaufe ich eigentlich Herzkatheter?
Der Umsatz von Nikotinkaugummis muß heute derart sprunghaft angestiegen sein, dass ich ggf. auf selbige umsatteln sollte..
Ist hier einer in einer Personalagentur?
Falls ja... denn ´mal los:
Außendienstler "clinical" mit Verkaufserfolgen in den Bereichen Wundbehandlung, Tumorendoprothetik, Herzkathetern und hämydynamischem Monitoring sowohl im Bereich Investition als auch Verbrauchsmaterial hat DIE Erfahrung für sagenhafte Umsatzsteigerungen im Bereich Nikotin-Ersatz-Therapie.
Die Dinger will ich dann aber zum Einkaufspreis!!!
Nun einige Worte zum rückfallherbeisehnenden Nikotinschwein:
"Liebes blödes Nikotinschwein,
Du hast mir heute gehörig den Tag versalzen, hast dafür gesorgt, dass ich ganz viel doofen Streß hatte, dass ich meine Arbeit nicht geschafft habe, Du hast sogar für das Abschießen meines Ernährungsplanes durch Anfertigen von Grünkohl gesorgt und verhindert, dass ich meine Mindeststrecke von 7km laufe, Du hast mich sogar gezwungen, betrunkene Damen von der Familienfeier nach Hause zu fahren, die mich auf der Fahrt in den Wahnsinn getrieben haben, Du hast dafür gesorgt, daß ich beinahe in einem Raucherzimmer gelandet wäre, Du zwingst mich erfolgreich in ein Hotel - obwohl in jeder Minute mein Sohn zur Welt kommen könnte und machst mich irre vor Sorge, dass ich die Geburt verpassen könnte... ja.... Du machst Deinen Job sehr gut.
Ich habe auch gesehen, dass Du die Kündigung des Mietvertrages meines Arbeitszimmers ignorierst und nehme zur Kenntnis, dass Du in den nächsten Wochen noch bleiben willst.
Und ja... ich gebe zu, dass Du mir die Sache schwer machst.
Aber noch´mal...
Wir hatten eine verdammt lange Zeit zusammen, ja.
21 Jahre lang habe ich immer, wenn Du es verlangst hast, Tankstellen besuchst und Treibstoff für das Auto UND für Dich gekauft.
Zuletzt sogar für 5,75€ pro Tag.
Und ja... Du warst bei meiner Hochzeit und bei meiner Scheidung dabei, Du warst in der Nähe, als ich das Kind gemacht habe und immer dabei, wenn ich unterwegs war.
Ich weiß auch, dass es Dir schwer fällt, Dich in Restaurants zurück zu halten und dass Du gemein fandest, vor der Tür bleiben zu müssen.
Aber:
Du mußt einsehen, dass ich Dich seit langer Zeit nicht mehr liebe.
Du mußt einsehen, dass Du scheiße bist.
Und Du mußt einsehen, dass ich jetzt endlich erkannt habe, dass Du scheiße bist.
Ich will Dich nicht mehr.
Hör´einfach auf zu zicken, zu bocken und mir auf den Sack zu gehen... DU wirst bei der Geburt meines Sohnemannes NICHT dabei sein.
Geh´ woanders hin. Nach Afghanistan oder so.
Die sollen lieber rauchen als Bombem basteln.
21 Jahre, ja... aber Duuuuu?!...... Es war keine schöne Zeit!
Und noch ´was.... Du stinkst wirklich entsetzlich!
Also nimm Deinen Kram und zieh´ hier aus!
Jurgis"
Nun zurück zu Euch...
Wie... ich bin nie sicher?
Büdde was?
Nach 7 Jahren eine Fluppe (entsetzlich schade!) und Du warst wieder voll ´drauf?
Oh jehh...
Momentan fürchte ich mich vor weit entfernten Rückfällen nicht.
Jedoch traue ich mir noch zu wenig... und der Tag heute, war eine echte Prüfung.
Und in weniger als 2 Wochen ist hier eine Fress-Pups-Kack-Sabber-Maschine, die sich mein Sohn nennt.
Ich habe noch keine Kinder... aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Gute auch ´ne Menge Streß, Hektik und Schlafentzug mitbringt.
Und DA habe ich wirklich Schiß, gegen das Nikotinschwein zu verlieren...
Ich kann Euch ja schlecht anrufen, wenn mich Sohnemann UND das Nikotinschwein bearbeiten... *zitter*...