03.12.2010 21:35

Montag ist Tag X

33
33Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Lady PowerSilke, dann feier mal gut rein in deine erste geschaffte Woche. Von mir ein Respektsekt..... :wink: die ersten Tage sind die blödesten. Wenn sich dann alles eingepegelt hat, muß man nur höllisch aufpassen, das man nicht in eine hinterlistige Falle tritt. Also dann....auf die zweite prost, Peer
03.12.2010
Hallo Shaneyra, du steuerst ja schon auf die "30" zu, super und auch dein Mann zieht mit. Sind ja die besten Voraussetzungen. Dank dir und auch ein schönes "wohlriechendes" Wochenende. Liebe Grüße Silke
03.12.2010
Hallo Peer, wie geht es dir? Hast meine Hochachtung in deiner Kneipe ... in meiner rauchfreien Umgebung ist es schon schwer. Aber ich habe mich schon wieder an Kaffee und Alkohol gewagt. Da kommt zwar :evil: besonders zum Vorschein, aber es war auszuhalten und geht ja wieder vorbei ... sag ich mir immer ... Aber ich benutze ja noch Pflaster (bissel schummeln ist erlaubt, oder ??? :lol: ) Aber irgendwann muss ich auch darauf verzichten können. Wir schaffen das. Schönes rauchfreies (zumindest aktiv) WE und bis bald Silke
03.12.2010
Hallo Silke! 5 Tage sind schon super - Lob an Dich! Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben wegen der Pflaster. Wenn Du sie dann absetzt, hast Du Dir schon viele "Gewohnheiten", die sonst mit Zigarette abgelaufen sind, umgewöhnt und es fällt Dir dann auch nicht mehr schwer, darauf zu verzichten. Mit jedem Tag wird es leichter, mach Dir keine Sorgen! Ich wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende. Viele liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
Hallo Bruni, danke für dein Willkommen. Es ist wirklich sehr hilfreich, hier Tips und Erfahrungen zu lesen, vor allem in schwachen Momenten. Habe Tag 5 ganz gut überstanden und trotzdem ein (kleines) schlechtes Gewissen, da ich ja noch Pflaster benutze. Wie wird es sein, wenn ich sie absetze ... Diesmal muss es klappen, weil ich es wirklich will. Ein schönes WE und liebe Grüße Silke
03.12.2010
Hallo Petlupa, bist ja schon ein alter Hase/Häsin hier. Glückwunsch, bin neidisch und will das natürlich auch schaffen. Heute Tag 5 ganz gut überstanden, sogar mal am Alkohol genippt ... da macht sich :evil: schon wieder bemerkbar. Danke für dein Willkommen. Ach und übrigens der Name muss Begriff sein. Mit ihm und meiner Hartnäckigkeit habe ich meine neue große Liebe kennengelernt (Nichtraucher). So muss mir der Name jetzt noch einmal Glück bringen :wink: LG Silke
03.12.2010
Hallo Silke, erstmal ein verspätetes Willkommen in der Family. Falls das mit Nomen und Omen stimmt, dann wirst Du ja problemlos mit Nico fertig. Deinen 5. Tag hast Du fast geschafft, das ist schon mal eine kleine Feier wert. Weiter so Bruni
03.12.2010
...uups, sehe gerade, dass ich dich noch gar nicht richtig hier begrüßt hatte :oops: Peinlich! Mache ich aber jetzt: WILLKOMMEN! :D Aber nun mit Volldampf weiter am Tag 5 arbeiten! Ciao, Petlupa
03.12.2010
Hallo powerlady, wenn DER Name nicht Programm ist, weiß ich auch nicht!!! :lol: In jedem Falle Glückwunsch zu Tag 4 des neuen frischluftigeren Lebens! Ich wünsche dir weiterhin gaaannnzzz viel Power (aber da ist ja schon ne Menge - s.o.), Geduld und viel Ablenkung. LG, Petlupa :)
03.12.2010
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen5-001.gif[/IMG] Den Cocktail mußt du nicht unbedingt trinken, man kann sich damit auch anders erfrischen. :badgrin: Ich wünsch dir für deinen 5. viel Kraft und Durchhaltevermögen. Bleib STARK und lächle ...wir zwei müssen jetzt auch ertsmal nach Heime, also bis dann [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/87.gif[/IMG] der Peer und der Plex
03.12.2010
Hallo Fee, danke für deine Wünsche. Habe heute Tag 4 überstanden und das Teufelchen war noch zu bändigen. Hab mal kurz mein Spiegelbild angemotzt, dass ich dem Monster gefälligst nicht nachgeben soll. Was tut man nicht alles, hauptsache es lenkt ab und hilft. Darf bloß nicht zur Ruhe kommen. Lange Weile ist Gift, muss mich immer beschäftigen. Auch dir weiterhin Durchhaltevermögen und liebe Grüße von Silke
03.12.2010
Hallo Powerlady, nach dem Chat am Dienstag auch hier:Herzlich Willkommen!! Wollte nur mal hören wie dein Tag heute gelaufen ist?? Geht es dir gut??Und lässt das Teufelchen dich etwas in Ruhe?? Wünsche dir weiterhin viel Kraft,Willen und Sturheit im Kampf gegen das Nico-Monster!! LG die Fee
Hilfe