03.12.2010 21:35

Montag ist Tag X

33
33Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Freut mich das Du mittlerweile Tag 3 hinter dir hast. Mach weiter so und beiß Dich durch! Du schaffst das und kannst ja einfach jeden Tag feiern als wär´s nen Jubiläum. Viel Kraft und Durchhaltewillen sendend LG Justy
03.12.2010
Hallo Justy, heute ist Tag 3 und ich bin happy. Danke für deine lieben Wünsche, hilft ungemein. Denn nur wir ehemaligen wissen, wie schwer es wirklich ist. Mein Körper weiß gar nicht, wie ihm geschieht ... so viel Obst, Wasser u.a. gesunde Sache. Er spielt gerade verrückt, aber es ist auszuhalten :wink: Wir schaffen das. Liebe Güße Silke
03.12.2010
Hallo Claudia, heute dein Tag 163, super. Und mein Tag 3, auch nicht so schlecht. :wink: Danke für deine lieben Wünsche, kann es gebrauchen. Liebe Grüße Silke
03.12.2010
Hallo Shaneyra, Glückwunsch zu Tag 25, super !!! Habe eines deiner Getränke ausgewählt und mit dir symbolisch angestoßen. Weiter so. Bin wild entschlossen, auch so weit zu kommen und natürlich weiter. Viele Tips von hier sind sehr hilfreich und motivierend. Dank für Kraft und Durchhaltewillen, kann man nicht genug bekommen. Liebe Grüße Silke
03.12.2010
Hallo Peer, danke für deine motivierenden Ergüsse ... hilft wirklich ungemein. Tag 3 ist fast vorbei und ich fühle mich relativ gut. Aber an einen Cocktail traue ich mich noch nicht ran. Habe heute den ersten Kaffee probiert und hatte es im Griff. Ja, du hast recht, ich liebe mein neues Sein und bin happy, stolz und wild entschlossen. Davon abgesehen, fand ich mich schon immer toll :wink: aber jetzt besonders. Einen guten neuen Tag wünscht dir Silke
03.12.2010
Hey Powerlady! Glückwunsch zu Tag drei, toll! Weiterhin viel Kraft und Durchhaltewillen! Ich schicke Dir mal was davon, damit Tag vier gut wird! Liebe Grüße, Shaneyra! :)
03.12.2010
Hallo Elke, ebenso herzlich willkommen und Glückwunsch zu Tag 6. Nico ist wirklich ein harter Brocken, aber noch habe ich ihn im Griff. Leider ist er nicht so leicht zu durchschauen, wie die Männer :wink: Weiter viel Power und lg von Silke
03.12.2010
Hallo Anja, heute ist Tag 3 ... vielen Dank für deine Wünsche und Dir ebenso weiterhin viel Kraft zum Durchhalten. Noch geht es mir relativ gut, warte immer noch auf den Hammer :wink:
03.12.2010
Moin Powerlady, willkommen im Club :) jetzt hast du schon den 3.Tag, suuuper!!! Du wirst es ganz bestimmt schaffen, wenn du es wirklich willst. Der :evil: ist ein ganz schön harter Brocken und versucht es mit allen möglichen Tricks...aber ehrlich, wir als weibliche Powerfrauen durchschauen das doch,oder :wink: Ich schicke dir eine geballte Ladung Powerkraft und Durchhaltevermögen! Grüßle Elke <->6.Tag ohne
03.12.2010
Hallihallo Powersilke, Na also geht doch. Ich mix dir gleich noch einen frischen Luftdikus, das ist der echte Hammer gegen Quarzgelüste. Du mußt nur vor jedem Gelüste tief einatmen und ganz bewußt langsam ausatmen. Und mit jeder Sekunde nimmst du neue Kraft in dich auf. Atme die unvergiftete Luft, rieche die Aromen und hab Lust daran. Ja du bist, also ist Schönheit! Du brauchst keine Superdroge die dir das Gefühl verstellt, denn du kannst klar und simpel fühlen, was dich ausmacht. Du liebst dich auch und vor allem ohne das du dich vergiftest. Du löiebst dein neues Sein. Und wenn du dich so liebst, kannst du Berge versetzen. Ein Powercocktail für dich mixt dir der Peer
03.12.2010
Halallihallo Powerlady Silke, das ist groß, das du dochg noch da bist, ich hab schon gedacht, du bist ausgestiegen. Du hast total Recht wenn du sagst das Nichtraucher keinen blassen Schimmer haben, was wir durchmachen. Ich habe Heute meinen, äh, warte, muß mal den Elch fragen, 6.Tag hinter mir und habe Heute ohne eine Strohhalmziggi verbracht. Und war heute sehr experimentell: Habe heute einen über den normalen Promillestand gesoffen und konnte drotz aller Offerten (schreibt man das so?) dem Plex sagen das eine Droge reicht. Also mixe ich uns noch einen kräftigen Powercocktail und damit lass uns in den neunen unversklavten Tag starten. Ich danke dir für deine Kraft, von der ich zehren durfte
03.12.2010
Hallo Powerlady, auch von mir nen herzliches Willkommen in unserer großen Familie. Hatten uns eben schon im Chat kennengelernt. Find ich super das Du bereits 2 Tage tapfer durchhälst. Und glaub mir Du schaffst noch mehr - wenn Du nur willst und die Kraft in Dir hast. Du hast nix zu verlieren was Dir weh tun könnte - Du kannst nur gewinnen. Das sind doch beste Aussichten die zum Weitermachen motivieren, oder??? Fand es am Anfang auch nicht ganz so leicht aber die tagtäglich mehr gewonnene Freiheit und das Wohlbefinden haben mir ein bis heute andauerndes Hoch-Gefühl beschert. Send Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen LG Justquicky (<= Heute 25. RF-Tag)
Hilfe