03.12.2010 21:35

Montag ist Tag X

33
33Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Silke Powerlady. Waren gerade zusammen im chat,da habe ich den Namen A.W. Na siehst du,schon sind zwei tage rum. Immer schön weiter machen. Glg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo Seraphin, heute ist schon Tag 2, juhu Vielen Dank für Deine Wünsche lg Silke
03.12.2010
Hallo Peer, habe heute schon den zweiten Tag fast geschafft. Und es macht mich richtig happy. Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Habe hier schon viel gelesen. Das ist wirklich sehr hilfreich und man fühlt sich irgendwie geborgen hier. Nichtraucher haben nicht im Entferntesten eine Ahnung, was wir durchmachen. Also auch dir weiterhin viel Kraft. Wie lange bist du schon ohne Nico? Ach übrigens habe ich Alkohol und Kaffee erst mal verbannt, was mir fast genau so schwer fällt :wink: Aber halte deinen Powercocktail bereit ... Bis bald Silke
03.12.2010
Hallo Powerlady Silke, Ich hoffe der erste Tag war ein Erfolg für dich...und wenn doch nicht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen. Es ist nie zu spät wieder neu zu beginnen aufzuhören. Alsö hol dir Kraft aus dem FF Club und dann Augen auf und durch An meiner Bar steht auch noch ein Powercocktail zum ausschlürfen bereit..... bis dan prost, Peer
03.12.2010
Hallo Silke wünsche dir gutes gelingen für heute,und lass dich nicht allzusehr von :evil: ärgern lg seraphin
03.12.2010
Hallo Silke, ich wünsch Dir alles Gute für morgen! Im Grunde brauchst Du nur eines.. einen starken Willen. Wenn Du den hast kriegst Du das hin! Ausserdem hast Du ja noch den Bonus eines rauchfreien Umfeldes... was soll da noch schief gehen? :-) Ganz viel Kraft für Dich! Liebe Grüsse Claudia (Tag 161)
03.12.2010
Hallo Silke, willkommen hier im Club und alles gute und viieel Kraft für deinen ersten Tag. :wink: ich drück dir mal ganz fest die Saumen. ich hab zwar kein Pflaster aber dafür rauche ich gerade eine dicke Strohhalmziggi. Die hilft mir gut über den Tag. Für jeden seine passende Hilfe. Auf jeden Fall war die Seite hier wie ein Glücksfall. Ich habe sie aufgemacht, reingelesen, aufgehört. Also nochmal viel power für Silkelady
03.12.2010
Hallo Silke! Herzlich Willkommen hier im Nicht-Mehr-Raucher-Forum und Glückwunsch zu Deinem Entschluss! Der erste wichtige und richtige Schritt ist nämlich mit diesem Entschluss getan: [b][color=red]Du willst nicht mehr rauchen und hörst auf![/color][/b] Der zweite wirklich gute Schritt war: Du hast Dich hier angemeldet! Hier bist Du von vielen lieben Menschen umgeben, die den gleichen Schritt getan haben und Dich, wo und wie immer sie können, unterstützen und Dir helfen wollen. Dennoch wird dieses :evil: es Dir nicht leicht machen und viel von Dir abverlangen! Wenn Du ganz arg gepisackt wirst, dann gleich hier ins Forum und schreiben. Lies auch andere Einträge - auch das kann ganz doll helfen, über schwierige Zeiten hinweg zu kommen. Ich schicke Dir auf diesem Wege [b][color=blue]ganz viel Kraft, Durchhaltewillen und Sturheit[/color][/b] und alles gute für Deinen Start in ein rauchfreies und wohlriechendes neues Leben! Liebe Grüße, Shaneyra <- hat heute Tag 22!
03.12.2010
Hallo ihr Helden, die ihr alle für mich seid. Morgen ist mein großer Tag und ich habe ganz schön Bammel davor. Rauche auch schon 29 Jahre und will es diesmal endlich schaffen. Vor lauter Panik habe ich mir jedoch Nikotinpflaster besorgt. Hoffe, die helfen über die erste Zeit. Will sie auch ganz schnell reduzieren. Na mal sehen. Eigentlich bin ich in der glücklichen Situation, dass ich eigentlich im Freundes- und Bekanntenkreis nur von Nichtrauchern umgeben bin. Auch in der Firma besteht Rauchverbot. Also was soll es. Habe keine Lust mehr in der Kälte zu stehen. Es schmeckt eh nicht und nach den schlimmen Erlebnissen in den letzten Jahren habe ich mich dann doch entschlossen, das meinem Körper nicht mehr anzutun. Hoffentlich schaffe ich es. LG Silke
Hilfe