Hallo borni,
wenn mich die Sucht überfällt oder überfallen hat (bin schon 1 Jahr rf)bin ich entweder an die frische Luft gegangen, also: raus, habe mich abgelenkt, ganz viel getrunken, und wenn es ganz ganz schlimm war, das Verlangen, da habe ich den "Anfall" einfach abgewartet - wie man mir riet: Zähne zusammengebissen und durch das Jammertal!-.
Irgendwann (bei mir hat es länger gedauert) wurden die Attacken weniger heftig und kamen nur in großen Abständen. Und nun bin ich sowas von glücklich, diese "Krücke" losgeworden zu sein. Ich gehe da völlig mit Biddy einig, die die Vorteile des NmR in der Hall of Fame aufgezählt hat, schau mal nach , entweder letzte oder vorletzte Seite!
Ja, in den meisten Fällen nimmt man etwas zu: ich habe 3,5 Kg drauf. Das ist nicht die Welt und ich mach mich deswegen nicht verrrückt - schätze, irgendwann verlier ich die auch, denn eigentlich hatte ich noch nie Gewichtsprobleme.
Habe ich Deine Fragen beantwortet?,
Hoffe doch, wenn nicht, Du weißt ja, wo Du mich findest! Jetzt allerdings muß ich runder, Abendessen machen....
Liebe Grüße
Herminel